Seiten

2020-01-05

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 4. JANUAR 2020


4. Januar 2020

Ihr Lieben, fällt es euch schwer, zu empfangen? Meint Ihr, es sei edel, nur zu geben? Das ist ein so häufiges Thema bei erwachenden Menschen. Die Bereitschaft zum Empfangen ermöglicht anderen, die Freude des Gebens zu erfahren. Die Bereitschaft zu empfangen ermöglicht es allen Formen der Unterstützung, sich euch zu zeigen. Die Bereitschaft zu empfangen bringt die Energien des Gleichgewichts und der Annahmebereitschaft in euer Leben.

Bereit zu sein, zu empfangen, bewegt euch aus dem Getrenntsein heraus hinein in die volle Erfahrung der Liebe und Unterstützung, die schon immer für euch da war.

Wenn ihr empfangt, könnt ihr immer noch eure Einsatz- oder Dienstverträge ehren. Tatsächlich erlaubt es euch, aus einem vollen Krug zu gießen, weil ihr ausgeglichen und erfüllt sein werdet. Vollgefüllt.

Während ihr euch in den Energien von 2020 und darüber hinaus vorwärts bewegt, wird jede Art und Weise, auf die ihr aus dem Gleichgewicht seid, in den Vordergrund treten, damit ihr euch auf eine ausgeglichenere und nachhaltigere Art des Seins ausrichten könnt. Daher liebt euch selbst genug, um zu empfangen, in dem Wissen, dass ihr Teil des göttlichen Flusses seid, der sich danach sehnt, alle Beteiligten zu lieben und zu unterstützen. Das ist nicht nur in Ordnung, es ist unser größter Wunsch für euch.

3. Januar 2020

Es besteht der Glaube, dass Wohlbefinden daraus hervorgeht, dass alles beim Gleichen bleibt. Das ist unrichtig, und wir werden erklären, warum.

Die natürliche Neigung eurer Seele sind Wachstum und Entfaltung, Ausdehnung. Wenn ihr diese Freiheit versagt wird, wird sie beginnen, Unzufriedenheit und Unbehagen zu erfahren.

Es ist euer Verstand, der glaubt, dass er Behaglichkeit darin findet, dass alles vorhersehbar und beim Gleichen bleibt. Aber das wird immer scheitern, denn damit, dass ihr euch der Ausdehnung und Entfaltung widersetzt, versucht ihr, in Energien zu gedeihen, die verfallen, enden werden, und in schnelllebigen Energien werden sie ziemlich schnell verfallen.

Indem ihr den Fluss, die Vorwärtsbewegung und die Ausdehnung annehmt, bewegt ihr euch nicht nur zurück ins Herz, sondern macht euch zudem die Energien zunutze, die eure Entwicklung beständig unterstützen und immer zu eurer nächsten besten Erfahrung führen.

Sagen wir es einmal so. Es ist wie der Unterschied zwischen dem täglichen Genuss von frischem Essen und dem Versuch, unendlich lange von dem zu leben, was in eurem Kühlschrank steht. Es mag euch für kurze Zeit gut versorgen, aber irgendwann wird es euch nicht mehr so nähren können, dass euer höchstes Wohl und eure Fähigkeit gedeihen können.

Lasst die Angst vor Veränderungen los, ihr Lieben, denn durch Veränderung erfahrt ihr die höchste Ebene eurer Vorlieben und Errungenschaften auf einer kontinuierlichen Basis, und genau das ist es, was euch zu eurem höchsten Lebens-Ausdruck und darüber hinaus bringen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.