Seiten

2020-01-28

UFOpen für Geschäfte: Großbritanniens Royal Air Force will jahrelang geheim gehaltene X-Akten deklassieren


Nach jahrzehntelanger Geheimhaltung wird die Royal Air Force (RAF) Großbritanniens nun ihre gesamten Aufzeichnungen über UFO-Sichtungen über britischem Territorium veröffentlichen - ein beispielloser Schritt, der mit Sicherheit noch mehr Verschwörungstheorien entfachen wird.

Die RAF schloss 2009 ihren "UFO-Desk" nach 50 Jahren der Berichte, in denen keine ernsthafte Bedrohung identifiziert wurde. Die Aufzeichnungen dieser RAF-Einheit wurden traditionell an die Nationalarchive geschickt, wo sie als geheime Dokumente aufbewahrt wurden.

Nun werden jedoch die neuesten Berichte in einem Online-Archiv auf einer speziellen gov.uk-Seite platziert, wie es in einer Anfrage der Nachrichtenagentur der PA zum Thema Informationsfreiheit heißt.



Hier weiterlesen...

Quellen:
http://projectavalon.net/forum4/showthread.php?109802-UK--s-Royal-Air-Force--RAF--will-now-publish-its-entire-record-of-UFO-sightings-above-British-territory

https://www.rt.com/uk/479267-raf-declassify-ufo-archives/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.