Seiten

2020-02-23

Daniel Scranton: „Saatgut aus früheren Leben“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die wir bei euch wahrnehmen können, während ihr euch weiterhin für die Unterstützung verfügbar macht, die aus den höheren Bereichen und anderen Teilen der Galaxie kommen. Wir sind besonders erfreut zu sehen, wie diejenigen, die noch nicht erwacht sind, die Brosamen (Brotkrumen) erhalten haben und nun von den Samen profitieren, die sie einst selbst gepflanzt haben, um ihnen/also sich selbst zu ermöglichen/zu helfen, in diesem Leben zu erwachen.

Grafiktext: Seht, in euren früheren Inkarnationen gab es Momente, in denen ihr wusstest, dass etwas Großes in der Zukunft der Menschheit kommen würde, und ihr wolltet alle sichergehen, dass ihr einen Weg finden würdet, euer Bewusstsein zu erwecken. Und so hat sich jeder einzelne Mensch, der gerade auf der Erde ist, in einem dieser vergangenen Leben verkörpert, in denen ihr wusstet, dass etwas Großes geschehen würde, und ihr alle habt für euch selbst Samen in der Zukunft gepflanzt. Die Zeichen und Synchronizitäten sind alle da, weil ihr sie dort sehr strategisch und mit klarer Absicht platziert habt.

Und jetzt ist die Zeit gekommen, in der all das, was ihr für euch selbst geplant hattet, zum Tragen kommt und in Erfüllung geht. Dies ist eine schöne Zeit in der Geschichte der Menschheit, denn so viele öffnen sich, um das zu empfangen, was in diesen früheren Inkarnationen gepflanzt wurde. Ihr, als Kollektiv, seid aufgeschlossener und offener als zu jedem anderen Zeitpunkt der Menschheitsgeschichte. Jetzt gibt es natürlich die Vorbehalten und Widerstände. Es gibt diejenigen, die leugnen, was sie im Moment fühlen und erleben, weil sie so sehr daran festhalten wollen, was ihnen vertraut ist, was sie gewohnt sind und woran sie mit jeder Faser ihres Seins glauben und klammern.

Aber auch für diese Menschen kommt die Zeit, und ihr, die ihr wach seid, helft mit, diese Zeit des großen Erwachens einzuleiten. Du bist da, um dem Massenbewusstsein zu helfen und die Menschen an den Ort zu bringen, wo sie so viel mehr sehen und so viel von dem erfahren können, wer sie wirklich sind, als Wesen der Quellenenergie, als Wesen des unendlichen und ewigen Lichts und der Liebe. Du bist da, um diese sehr bewusste und zielgerichtete Reise fortzusetzen und dabei zu helfen, die letzten Teile für diejenigen zu schaffen, die mit ihrem Identitätsgefühl zu kämpfen haben und die unter ihrer Glaubenskrisen leiden.

Du bist da, um anderen den Weg ins Licht zu weisen, damit auch sie die letzten Schritte genießen können, die sie noch auf ihrem Weg in den fünftdimensionalen Frequenzbereich zu gehen haben. Ihr werdet zusammen gehen und euch gegenseitig unterstützen. Darum geht es bei dieser Reise.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Bildquelle: Daniel Scranton

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Planting Seeds in Past Lives ∞The 9D Arcturian Council, Channeled by Daniel Scranton

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


22.02.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/02/23/daniel-scranton-saatgut-in-frueheren-leben-ausbringen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.