Seiten

2020-02-24

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 23. FEBRUAR 2020


23. Februar 2020

Einige von euch haben möglicherweise Schwierigkeiten, ihre Handlungen mit ihren Absichten in Einklang zu bringen. Das kann sich als Widerstand, Zögern, Hinhaltetaktik, Festhalten an alten Gewohnheiten, die euch nicht mehr dienen, oder als Stagnation zeigen, ungeachtet dessen, was ihr, ehrlich betrachtet, gern erleben möchtet.

Wenn dies geschieht, empfehlen wir euch, euch in eine Meditation zu begeben und alle Aspekte eurer selbst aufzurufen, sich zu versammeln. Wer steht an der Spitze der Gruppe? Wer streunt herum oder ist unaufmerksam? Wer möchte überhaupt nicht erst kommen? Fühlt mit eurer Intuition, was jeder Aspekt von euch repräsentiert, und wenn Aspekte nicht kooperieren wollen, fragt sie, was sie von euch brauchen oder was ihr Anliegen ist. Wie könnt ihr ihnen helfen?

Wenn ihr jeden Aspekt identifiziert und ihm eure individuelle Liebe, Fürsorge und Aufmerksamkeit geschenkt habt, schaut, wie sie sich alle bereitwillig zu einem Ganzen zu verflechten beginnen. Seht, wie diese neue kollektive Energie vollständig mit den Veränderungen und dem neuen Ausdruck eurer selbst in Einklang steht, in den hinein ihr euch verlagern wollt. Spürt die Aufregung, die in euch entsteht, wenn alle an Bord sind!

Ihr seid immer in der Lage, euch selbst vorwärts zu lieben und zu hüten, wenn ihr euch nur die Zeit nehmt, die Bedürfnisse der facettenreichen Teile von euch anzuerkennen.

22. Februar 2020

Ihr Lieben, ihr könnt nicht gleichzeitig Widerstand leisten und empfangen. Widerstand ist ein lautes energetisches Nein, das keine Unterschiede macht. Er verkündet sein Nein zu allem.

Ist es nicht besser, Dinge zu finden, zu denen man Ja sagen kann? Dient es euch nicht besser, euren Fokus hin zu dem zu schwenken, was ihr einbeziehen und erleben möchtet? Wenn ihr an irgendeinem Tag Unbehagen empfindet, empfehlen wir euch, euch umzublicken und all die Dinge zu finden, die ihr wertschätzt, und ihr werdet spüren, wie euer Widerstand nachlässt. Und das Schöne daran ist, dass ihr durch eure Wertschätzung zum Akzeptieren, zum Annehmen übergeht, was bedeutet, dass ihr jetzt bereit seid zu empfangen.

Seht ihr? Ihr habt im Geschehen immer die Führung. Ist es nicht an der Zeit, ein klares Ja zu allem zu sagen, was es für euch gibt, das ihr euch wirklich wünscht und verdient? Zu was könnt ihr heute Ja sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.