Seiten

2020-03-03

Daniel Scranton: „Wiedererlangte Erinnerungen aus der frühen Kindheit und/oder auch aus früheren Leben“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir haben die verschiedensten Möglichkeiten erforscht, wie ihr eure verlorenen Erinnerungen wiedererlangen könnt, und wir haben dabei festgestellt, wie erfolgreich diejenigen von euch, sie wach sind, seit geraumer Zeit bereits auf das zugreifen, was eurem Bewusstsein eine lange Weile verborgen war. Natürlich ist das Vergessen all eurer früheren Leben eine Schlüsselkomponente, um euch die Erfahrung zu geben, die ihr letztendlich wünscht, wenn und weshalb ihr ein neues Leben beginnt. Das Gefühl, als würdet ihr dies zum ersten Mal tun, gibt euch die Möglichkeit, eure Gefühle tiefer und intensiver zu spüren, das ist also der Grund, warum ihr absichtlich vergesst, wenn ihr euch inkarniert.

Und dann gibt es diese frühen, prägenden Jahre. Das ist eine Zeitspanne, in der die meisten von euch nur sehr wenige ihrer Erinnerungen zurückerlangt haben, und das ist auch so beabsichtigt. Man wird einfach ein anderer Mensch, wenn man erwachsen wird. Eure Schwingung unterscheidet sich so sehr von diesen frühen, prägenden Jahren bis zu eurem Teenageralter, dass ihr die ersten Jahre in einer Inkarnation genauso gut als ein vorheriges/früheres Leben betrachten könntet. Aber jetzt, da ihr wach seid und erkennt, dass ihr von Außerirdischen besucht, beobachtet und manche sogar entführt wurden, fangt ihr an, die Bedeutung dieser wiedergewonnenen Erinnerungen aus der frühen Kindheit zu verstehen.

Und natürlich wollt ihr, sobald ihr einmal erkannt habt, dass ihr auf diesem Planeten und in anderen Teilen der Galaxie viele Male wiedergeboren wurdet, wirklich wissen, was ihr bereits getan und erlebt habt, und wo und was ihr bereits schon einmal gewesen seid. Und so kann die Wiedererlangung dieser Erinnerungen auf verschiedene Weise zu euch kommen. Wenn ihr einen Traum habt, der sich real anfühlt und euch emotional sehr nahe geht, dann ist das eine Zeit, in der ihr erlebt, dass ihr gerade eine Erinnerung zurückgeholt habt.

Ihr stellt diese Erinnerungen auch dann wieder her, wenn ihr in einen veränderten Zustand versetzt werdet oder ihr euch selbst in einen veränderten Zustand versetzt. Es ist Zeit für euch alle, dem zu vertrauen, was ihr über euer Drittes Auge hereinbekommt. Es ist Zeit für euch alle, sich zu erinnern, und dazu müsst ihr keine Ayahuasca-Reise* unternehmen. Ihr müsst überhaupt nichts mitnehmen/einnehmen. Der Wunsch, zu wissen, gepaart mit der Bereitschaft, an euch selbst zu glauben und eurer Fähigkeit zu vertrauen, diese Erinnerung/en wiederzuerlangen, ist alles, was ihr braucht.

[*Bei einem schamanischen Ayahuasca Ritual wird durch ein aus einheimischen Pflanzen gewonnenes halluzinogenes Ayahuasca-Elixier der suchende Mensch auf eine schamanische Reise zu seinem Spirit geführt … mehr dazu am Ende dieser Übersetzung]

Wir möchten, dass ihr wahrnehmt, wie sich diese wiedergewonnenen Erinnerungen anfühlen, und wir möchten auch, dass ihr erkennt, dass das Gefühl bei alledem der wesentliche (ent-scheidende) Teil ist. Es geht nicht um die Geschichte. Es geht darum, wie ihr euch in dieser Geschichte fühlt, und auf diese Weise wisst ihr, dass und wie die wiedererlangte Erinnerung/das wiederhergestellte (Zell)Gedächtnis euch dient. In diesem Fall verwendet ihr die gesammelten Informationen dazu, euer Bewusstsein zu erweitern und weiterzuentwickeln. Und genau an diesem Punkt befindet ihr euch gerade auf eurer individuellen Reise. Ihr seid jetzt bereit, diese Arbeit zu vollziehen, und wir freuen uns sehr, eure Cheerleader sein und euch anfeuern zu dürfen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Recovered Memories from Early Childhood & Past Lives ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


03.03.2020

Mehr zu Ayahuasca-Reisen: https://www.schamanismus-tantra.at/ayahuasca/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/03/03/daniel-scranton-wiedererlangte-erinnerungen-aus-der-fruehen-kindheit-und-oder-auch-aus-frueheren-leben/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.