Seiten

2020-03-10

JETZT IST DIE ZUKUNFT - BOTSCHAFT VON MEISTER KUTHUMI

 
Die Aufträge kommen zu dir, du musst sie nicht suchen, sondern sie finden dich. Dir obliegt es, die geistig – seelischen Voraussetzungen dafür zu schaffen.

WER DIE ZUKUNFT GESTALTEN WILL …

Blickt nicht zurück, träumt auch nicht von der Zukunft, sondern gestaltet sie in jedem Augenblick.

Ich bin MEISTER KUTHUMI

Geliebte Menschen,

achtet darauf, dass ihr ganz im Jetzt lebt. Auf diese Weise fließt die Energie dorthin, wo sie gebraucht wird und ihr vermeidet Umwege.

Im Jetzt zu leben, heißt, sich jeder Herausforderung zu stellen – nichts zu verdrängen oder zu übersehen, sondern jede Gelegenheit, die sich euch für eine neue Erkenntnis bietet, freudig zu ergreifen.

Heute findet ihr alle Antworten auf gestern und auf morgen und im Jetzt werden sowohl Vergangenheit als auch Zukunft ausgeleuchtet. Bleibt ganz bei euch selbst, richtet eure ganze Aufmerksamkeit auf eure innere Unruhe, auf die Themen, die sich euch der Reihe nach zeigen und die erlöst werden wollen.

DER BEGINN VON SELBSTLIEBE

Bis tiefe und wahre innere Stille einkehrt, braucht es die ungeteilte Aufmerksamkeit des Menschen sich selbst und nicht den Ereignissen in der Welt gegenüber. Das ist der Beginn von Selbstliebe, Selbstachtung und Selbstwahrnehmung.

Blendet äußere Ereignisse nicht aus, doch sucht die Lösungen zuerst in euch selbst. Diese Zeit ist eine Zeit der Spiegelungen. Dem einzelnen Menschen wird im planetaren Zusammenhang gespiegelt, auf welche Weise er zur Heilung des Planeten beitragen kann – und dieser Vorgang beginnt immer bei einem selbst.

Wer die Zukunft gestalten möchte, muss zuerst seine eigene Vergangenheit in die Hand nehmen und offene Verwundungen heilen.

Dies geschieht immer im Jetzt und in der Gegenwart.

Die vielen Schauplätze der Unruhe auf der Welt verleiten viele Lichtkrieger dazu, ihr Schwert zu ergreifen und in den Kampf zu ziehen.

Sie richten ihre Aufmerksamkeit dabei auf das AUSSEN und so bleibt die Arbeit, die in ihrem Herzen noch getan werden muss, aus.

Auf diese Weise werden fähige und für hohe Aufgaben geborene Lichtmenschen von ihrem Weg abgebracht und von ihren wahren Aufträgen ferngehalten.

Die Frage, wann ein Mensch bereit ist, nach außen zu gehen, ist beantwortet, wenn klar ist, wie hoch seine Ego-Anteile sind und wie unumkehrbar sein Lichtpfad ist.

WER SEIN EGO BEHERRSCHT …

Wer ins Friedensreich eingekehrt ist, wer sein Ego beherrscht und wer die großen inneren Themen erlöst hat, dem werden seine Aufträge klar präsentiert.

Daher: Lasst von den eigenen Hausaufgaben so lange nicht ab, bis sie gemacht sind.

Die Aufträge kommen zu dir, du musst sie nicht suchen, sondern sie finden dich. Dir obliegt es, die geistig-seelischen Voraussetzungen dafür zu schaffen.

Das ist die Botschaft! Denn die Welt verändert sich in dem Moment, in dem du deinen Blick veränderst und deine Wahrnehmung vom Einzelnen auf das Ganze lenken kannst.

Alles ist miteinander verbunden, alles ist eins – und wie sich das im Einzelnen darstellt, das gilt es herauszufinden. Dann hast du Kenntnis erreicht und das Wissen, dass alle Menschen weiterbringt, erlangt.

Ich bin bei dir, um dir Klarheit, Wissen, Weisheit und Liebe zu bringen – in meiner Gegenwart heilt der Mensch.

Gehe weise mit dir selbst um. Und, dass du zuerst auf dich selbst achtest, und darin Selbstliebe anstatt Ego-Motive erkennst, bedeutet Weisheit. 
Ich liebe euch unendlich
MEISTER KUTHUMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.