Seiten

2020-03-28

Kwana Mikaela, Energie Update vom 25. März 2020, FB-Eintrag


Die Luft fühlt sich bereits „anders“; die energetische Umgebung dieser höherfrequenten Schwingungskristallstruktur oder Vorlage wird für die Sinne „greifbarer“.

Ich bin dieser Signatur „gefolgt“, seit sie im Kollektiven Feld (4./5. März) spürbar wurde, und unsere Anpassung an die Vorlage erfolgt insgesamt sehr rasch. Der 25. März bringt eine echte physische Spürbarkeit der fast schon physischen Präsenz der Vorlage mit sich: Sie wird in der Luft buchstäblich als eine weichflüssige Substanz höherer Materie empfunden; man kann sie nicht berühren, aber die physischen Sensoren nehmen sie wahr. Wenn wir es zulassen, können wir durch ruhiges Zuhören und Einstimmen auf die Umgebung auf diese neue (Frequenz) „umschalten“. Der beste Ort, um dies zu tun, ist in der Natur.

Viele können sich ver/ändernde Klangfrequenzen beobachten, die Muster in der Tonfolge erzeugen („regsamere“ Tonsequenzen, wenn es um den Aspekt der Lautstärke ging).

Neben verschiedenen körperlichen Empfindungen, wie:

– Vorübergehende, kurze, unangenehme Schmerzen im oberen Rückenbereich oder in der Brust; empfindliche Kopfpartie; irritiertes Verdauungssystem; Emotionalität/Gefühlsschwankungen;

– können zeitweilig auch „schwere“/müde Beine spürbar sein (!); “pralle” Muskeln; Schwingungen/kurze elektrische Impulse in den Füßen; besonders stark davon betroffen ist der Bereich von den Knien bis zu den Fußsohlen. Wir verankern durch unseren Körper/unser physisches Gefährt die Lichtkodierungen, die seit etwa 48 Stunden von der Großen Zentralsonne einströmen.

Wenn du dich direkt auf den Energiefluss selbst einstimmst, der „über“ jedem (Alltags-)Szenario liegt, ist eine massive Präsenz der Höchsten LIEBE wahrnehmbar … die glückselige „imPULSE“ setzt.

Alle energetischen Prozesse, Ausdrucksformen, Zeichen, wenn du so willst, zeigen, dass alles in göttlicher Ordnung ist und die Menschheit aufsteigt. Die einzige Bitte ist, diese höhere Vision zu halten, Ängste loszulassen, den Weg für das Neue zu ebnen, das bereits vorhanden ist und darauf wartet, dass ein/e jede/r in diese Vision eintritt.

Kwana Mikaela

https://mikaelakwana.blogspot.com

🌈 https://m.facebook.com

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.