Seiten

2020-04-01

Daniel Scranton: „Lagerkoller & Die göttlich-weibliche Essenz“, 1. April 2020


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir waren sehr gespannt auf die Veränderungen, die individuell in euch vor sich gehen. Wir haben festgestellt, dass der Lagerkoller (Kabinenfieber)-Effekt mehr Menschen dazu gezwungen hat, sich dem zu stellen, was in ihrem Inneren vor sich geht, und wir möchten, dass ihr wisst, dass das, was ihr bisher erreichen konntet, indem ihr in euren Häusern zurückgehalten wurdet, ziemlich erstaunlich ist. Viele mussten sich den Wahrheiten über sich selbst und ihren Beziehungen stellen, und der Tatsache, woher sie ihr Selbstwertgefühl nehmen, wenn es ihnen jetzt nicht möglich ist, so viel zu arbeiten/erledigen.

Grafiktext: Indem ihr gerade nicht in die Welt hinausgehen und so handlungsorientiert wie sonst sein könnt, habt ihr in euch ein erhöhtes Bewusstsein eurer göttlichen weiblichen Essenzen aufgebaut. Ihr alle habt schon von klein auf gelernt, dass das, was ihr vollbringt, das Wichtigste ist, und es wurde weniger Wert und Betonung darauf gelegt, wie wichtig es ist, was ihr fühlt, bzw. wie ihr euch dabei fühlt. Das ändert sich jetzt alles, weil ihr jetzt weniger tun und mehr fühlen könnt. Ihr müsst jetzt mehr aus eurer göttlichen weiblichen Essenz heraus agieren und „operieren“, um Hilfe zu erhalten, um Heilung zu bekommen, um alles zu empfangen … und das ist eine sehr gute Sache.

Als das Virus zu einer Pandemie wurde, begannen viele Menschen über Mangel nachzudenken, einen Mangel an dem, was sie brauchen, um zu überleben und bequem zu leben. Nur sehr wenige vertraten die Ansicht, dass alles in Ordnung sein würde und dass es von allem genug gibt. Die Wahrheit ist jedoch, dass es genug von euch gab, die diese göttliche weibliche Essenz an- und aufgenommen haben, um den Aufnahmefaktor und den Empfangsmechanismus in all dem zu erhöhen. Es gibt natürlich eine Menge von all dem. Ihr habt mehr als genug Ressourcen auf der Erde gehabt, um jeden einzelnen Menschen ausreichend zu ernähren, komfortabel zu kleiden und gemütlich unterzubringen, aber so hat es sich dort nicht abgespielt/ausgespielt.

Jetzt ist eine wunderbare Zeit für die Menschen, zu erkennen, dass es auf der Erde nicht nur genug Ressourcen für alle gibt, sondern dass ihr auch energetische Hilfe aus den höheren Reichen habt. Wenn ihr euch erlaubt, energetisch zu empfangen, dann werdet ihr auch auf der physischen Ebene empfangen können. Wenn ihr euch nur auf die physische Ebene konzentriert und das Energetische ignoriert, dann beginnt ihr den Druck der Armuts-, Mangel-/Knappheitsmentalität zu spüren, und das ist etwas, das sich auf der Erde ändern muss. Die Tatsache, dass es sich ändert, ist ein weiteres positives Ergebnis, auf das ihr euch jeden Tag zubewegt.

Seid erfreut über diese Zeit und über die Gelegenheit, die sich euch hier bietet, und werdet nun zu den Vorausgehenden und Anführern des Restes der Menschheit, denn dafür seid ihr in diese Zeit hineingeboren … also, geht nicht in die Panik, sondern geht nach innen, und greift mehr auf diese göttliche weibliche Essenz zurück, die es euch ermöglicht, von dieser ergiebigen Welt, auf der ihr lebt, und dem üppigen Universum, das wir alle miteinander teilen, zu empfangen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Cabin Fever & the Divine Feminine Essence ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=n4iQ1gvFjA8&feature=youtu.be

© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.