Seiten

2020-05-02

DIE RÖMISCHE LINIE- DIE BRASIL ROMA FUSION FÜR DIE BELEUCHTUNG – NEVA GABRIEL RL


Ein sehr wichtiger Artikel zu den RÖMERN ( Dragonen+Babylonier) und der Sturz von schon gechristeten Menschen aus der direkten Umgebung von Jesus Christus, die heute wieder inkarniert sind und ich habe gedacht, das könnte dir vielleicht auch gefallen.

Mit lieben Grüßen

Magdalena


[max: HerzensDank liebe Magdalena für Deine Übersetzung 💗]


Das Römische Reich erstreckte sich über viele Jahrhunderte (https://pt.wikipedia.org/wiki/Imp%C3%A9rio_Romano), und viele Wesen dieser Zeit wurden in verschiedene Konflikte verwickelt, die ihr Karma verstärkten, und schmerzhafte Prozesse entfalteten sich. Hier geht es in dieser Schrift vor allem um eine Erleuchtung der Zusammenschau des Karma, wenn man so sagen kann, von vielen Seelen dieser Epoche des Imperiums, als viele inkarnierten, desinkarnierten und dort wieder reinkarnierten, in derselben besonderen Energie und Einstimmung.

Nach Jahrhunderten von Inkarnationen und Reinkarnationen, in denen sie sich energisch in die Domänen von Kaisern und Politikern wie Konstantin, Tiberius Cäsar, Nero, Marcus Aurelius, Augustus, Marcus Antonio, Julius Cäsar und einigen anderen einmischten, begannen die Seelen, die an diesen Bewegungen teilnahmen, ihre Arbeit der Rückkehr zu ihren Zuständen der Fülle und Liebe. Viele dieser Seelen dieser vergangenen Zeiten begannen ihre Inkarnationen in verschiedenen Teilen der Welt, sogar in Rom nach dem Kaiserreich, in der Energie der Rettung ihrer besonderen Prozesse und Erleuchtungen. Besonders jetzt, in Brasilien, sind die meisten Seelen dieser alten Zeiten Roms, und eine große Rettung geschieht in diesem Moment. Unter vielen dieser Seelen dieser Zeit sind insbesondere drei inkarniert, und Jesus gibt mir die Gelegenheit, sie in gewisser Weise in dieser Kanalisierung/Ausrichtung der Beleuchtung zu zitieren: Tiberius Caesar (https://pt.wikipedia.org/wiki/Tib%C3%A9rio), Philippi Caesar, ein alter römischer Senator und Claudius, ein direkter Assistent Kaiser Konstantins.

Letzterer, Claudius, hatte sich gerade nahe bei Jesus inkarniert, als Vetter des Matheus. Und da war er immer jemand, der die Dinge sehr "zweifelhaft" (skeptisch) sah. Sein Seelenplan war es, mit Konstantin das Bewusstsein der christlichen Wahrheit zu veröffentlichen. Es sollte Konstantin helfen, Unterscheidungsvermögen zu haben und dieses Christus-Bewusstsein zu erweitern, denn er trug diese Information bereits in seiner DNA, aus der Inkarnation, die er gerade in der Nähe von Christus hatte. Aber am Ende ließ er sich auf Energien ein, die mit diesem Seelenplan nicht übereinstimmten, wurde ein Anhänger von Energien, die nicht mit dem Christsein in Einklang standen, und trat in den "Unglauben" ein, den Konstantin brachte. Mit dieser Haltung erzeugte er eine direkte karmische Bewegung mit den Christen. Das ist der Grund, der Claudius auf die Linie der Aufklärung Roms bringt. Sein Protokoll war genau darauf ausgerichtet, Konstantin daran zu hindern, einige Aktionen durchzuführen, und schließlich unterstützte er schließlich das, was er verhindern wollte. Claudius wirkte an der Seite Konstantins als intellektueller Stratege. Er nutzte seine früheren Erfahrungen auf Schlachtfeldern und in Kriegen, um ihm zu helfen, dorthin zu gelangen, wo er hinwollte. Er fungierte als politischer Berater, um herauszufinden, wer den Interessen Konstantins diente und wer nicht. Er legte fest, wer politischem Druck nachgeben würde, wer loyal war und wer nicht. Er stellte Aktionspläne auf, um die politischen Ziele Konstantinos zu erreichen. Bei wichtigen Treffen identifizierte er als bester Beobachter Verbündete und Feinde und berichtete dann alles seinem Kaiser. Philippius Caesar, ein ungestümer Senator, gewann viele Freunde der gleichen Gesinnung, aber noch viel mehr Feinde. Er war ein ausgezeichneter Stratege, Experte für mentale Befehle und Überzeugungskraft. Er wollte nicht zugeben, in seinen Testamenten nicht gehört zu werden, und seinen Freunden wurden ständig Gefälligkeiten mit dem Versprechen der Macht im Senat vorgeworfen. Nie erfüllte Versprechen, Geld, das aus eben diesen Versprechen geliehen und nie zurückgegeben und erfüllt wurde, führte Philippi zu einer Summe von Unzufriedenheiten, die ihn in verschiedenen Inkarnationen verfolgten.

Natürlich haben im Laufe der Geschichte auch andere große Rettungen stattgefunden, und auf Bitten der Kräfte des Lichts sind diese drei besonders zitierten im PVSE inkarniert und wirken dort. Heute bringen sie als gesegnete Meister ihr Gepäck an Weisheit und die Erkenntnis der Notwendigkeit mit, vergangene Zeiten wiederherzustellen und zu erhellen.

Ich möchte auch über die vielen anderen sprechen, die derzeit ebenfalls inkarniert sind und sich in der Rettung dieser römischen Linie befinden und/oder ihre Vergangenheit bereits gerettet haben, wie der alte Kaiser Nero, den ich (Gabriel RL) bereits hier vorgestellt habe:

https://www.sementesdasestrelas.com.br/2018/11/reencarnacao-do-imperador-nero-nobrasil.html.

Viele Brasilianer - dieses gesegnete Volk - waren mit mehreren Sondermissionen in Rom. Einige gingen aufgrund der intensiven Anziehungskraft, die von der römischen Macht ausging, verloren. Andere starben durch das Schwert alter römischer Soldaten und waren in der Hoffnung auf Rache in diesem Teufelskreis gefangen. Andere verstanden die Bedeutung ihres eigenen Seelenfriedens und versprachen sich, dass sie ihrem eigenen Gewissen die Gelegenheit geben würden, die Ereignisse der Vergangenheit zu erheben und besser zu verstehen, indem sie neue Reinkarnationen an der Seite alter römischer Soldaten, Kaiser, Senatoren und all jener aus den bedrückenden alten Zeiten akzeptieren würden, so dass die endgültige Rettung stattfinden könnte.

Es gibt immer noch, so unglaublich es scheinen mag, römische Soldaten aus jener Zeit, die im Zeitraffer feststecken, immer noch ihre Schwerter schwingen, auf ihren Pferden reiten und mit ihren Helmen aus reinem, poliertem Stahl durch die Astralebenen wandern auf der Suche nach ihren alten Anführern, Freunden, unzufriedenen Menschen und jedem, der im Einklang mit dieser alten Energie steht, um sie noch mehr mit ihren unkontrollierbaren Impulsen zu füttern.

Rom, oh altes Rom... Von so vielen Folterungen im alten Kolosseum, von so vielen spannungsgeladenen Ritualen in als heilig geltenden Kellern wie dem Vatikan. Dort, in den Maximen der Kirche, klopfen auch alte Lösegelder an die Tür. Alte Priester, Bischöfe, Kardinäle (wie z.B. der Kardinal von Richelieu - https://pt.wikipedia.org/wiki/Cardeal_de_Richelieu, Oberhaupt einer Gruppe von gewalttätigen Geistern, die noch immer im Tal der Schatten aktiv sind). Päpste (wie Peter Hans Kolvenbach) - der der Kopf hinter den Zwillingstürmen vom 11. September und dem Angriff unter falscher Flagge am 11. März war - Fukushima und die Hauptingenieurkraft hinter dem syrischen Konflikt (praktischerweise lebte er im Libanon, ganz in der Nähe der syrischen Grenze). Adolfo Nicolás, Joseph Ratzinger / Papst Benedikt XVI. und so viele andere, die die alten Kräfte des Altrömischen Reiches repräsentierten und vertraten und die alten Folterungen und Verfolgungen nachahmten und um so mehr, um die notwendigen Energien für ihren eigenen Verdienst zu bekommen, und so viele versammelten sich dort, die die alten Zeiten repräsentierten, immer noch von besorgten Geistern beraten und von Folterungen und moralischen und physischen Belästigungen inspiriert wurden. Die Rettung all dessen klopft an die Tür, und alle ausnahmslos direkt oder indirekt Beteiligten, Helfer und Unterstützer der alten römischen Energie, ob auf der physischen Ebene oder nicht, werden in diesem Augenblick zur Rettung gerufen.

All diejenigen, die diesen Bericht lesen, haben alte Anpassungen des alten Roms, die auf die eine oder andere Weise abgeschlossen werden müssen. Natürlich gibt es einige, die nicht lesen werden, aber sicher sind alle, die hier lesen, zu diesem Werk der Erleuchtung dieser alten Linie aufgerufen, bei der die meisten der für die Erleuchtung verantwortlichen Wesen heute in Brasilien sind. Eine Magie, die bei der Beleuchtung dieser Zeile verwendet werden soll, ist, laut den untenstehenden Code anzugeben:

AMINOTEN-AMINOAK'TIS TITONS'TST

(Bedeutet: Ich erschaffe neu, ich aktualisiere, ich erleuchte und ich segne)

Gegenwärtig sind, wie gesagt wurde, die drei in diesem Bericht erwähnten Hauptfiguren (Tiberius Caesar, Philippi Caesar und Claudius) im Terranischen Plan inkarniert und agieren innerhalb des PVSE und arbeiten mit mir zusammen; andere befinden sich in den astralen Zonen, sowohl in der Unter- als auch in der Oberzone des Terranischen Plans, und es gibt noch andere, die bereits zu ihren Ursprüngen zurückgekehrt sind. Es ist so... Die Kräfte des Lichts geben immer eine Möglichkeit, diese Charaktere zusammenzubringen, um diese Zeilen zu überprüfen und vollständig umzuwandeln. Hier gibt es keine Feinde; es gibt Wesen, die vom Himmel die Gelegenheit erhalten, einander zu überprüfen, sich gegenseitig zu erkennen und zu umarmen und sich gegenseitig zu unterstützen, so dass sie gemeinsam alte Geschichten überprüfen und gemeinsam neue aufbauen können.

P1 ruft auch all jene auf, die sich mit diesem Werk im Einklang fühlen, sich in Liebe mit allen Figuren dieser Bewegung zu vereinen, indem sie ihnen bei diesem Werk der Aufklärung helfen. Obwohl die drei hier erwähnten Personen (Tiberius Cäsar, Philippi Cäsar und Claudius) mit mir zusammenarbeiten und ich weiß, wer jede einzelne von ihnen ist, könnten Sie, die Sie in diesem Moment diese Geschichte lesen, eine der hier nicht erwähnten Personen sein. Wenn Sie sich bei dieser Erleuchtung zu Hilfe gerufen fühlen, deren Status in den Notizen der Plejaden 1 (P1), dann verbinde dich mit dieser Bewegung und bringe all deine Liebe in diese Linie.

Ein geometrisches Symbol, das die Beleuchtung dieser Linie darstellt, wurde kanalisiert. Dies illustriert diese Publikation.

Die drei Vertreter dieser spezifischen Arbeit innerhalb des PVSE befinden sich in dieser Reihenfolge, in ihrer hierarchischen und harmonischen Ordnung, aufgrund zuvor eingegangener Verpflichtungen und aufgrund ihrer eigenen individuellen Bedürfnisse, die im Hohen Rat des PVSE an Bord eines der Kommandoschiffe erbeten und einvernehmlich festgelegt wurden: Philippi Caesar, Claudius (als sein Erster Offizier) und Tiberius Caesar als harmonischer Unterstützer der Bewegung und Erster Offizier des Claudius. Alle drei müssen in Harmonie zum Wohle der Allgemeinheit zusammenarbeiten. Alle, die sich auf dieses Werk einstimmen und dabei helfen wollen, folgen den Meditationen und Aufrufen, die auf der Seite angekündigt werden, und/oder anderen Mitteln der Interaktion, die zunächst von Philippi Cäsar im Einvernehmen mit Claudius und Tiberius in Harmonie geschaffen wurden (die Namen dieser gegenwärtigen Inkarnationen werde ich nicht aus einer einfachen ethischen Angelegenheit heraus nennen, es sei denn, sie wollen sich selbst offenbaren).

Eine offizielle Seite kann, wie oben erwähnt, erstellt werden, und wenn dies der Fall ist, werden Kontaktlinks unter dem folgenden Link verfügbar sein:

http://www.sementesdasestrelas.com.br/2016/11/pleiades-1-chamada-aos.html.

Liebe Persönlichkeiten dieser Zeitlinie, Ihr seid alle herzlich willkommen! Möge dieses Wiedersehen die Kraft der Vereinigung und Erleuchtung widerspiegeln! Ich fühle mich immer geehrt, der Überbringer dieser wahren Geschichten zu sein und Ihnen die Gelegenheit zu geben, etwas mehr über Ihre Vergangenheit auf diesem Planeten zu erfahren. Möge Jesus mich weiterhin segnen, damit auch ich so viele segnen kann, wie ich kann, durch Informationen, die zunehmend zur Vereinigung der Völker und zur Erleuchtung der Gewissen beitragen werden! Ich danke Gott!

Mehr erlaubt mir Jesus nicht zu sehen und zu vermitteln.

Gabriel RL

**********


Reincarnation des Imperators NERO in Brasilien

Nero, der alte Kaiser Roms, der Rom in Brand setzte, wurde am 12. September 1902 auf der irdischen physischen Ebene wiedergeboren. Nach einer gewissen Zeit bat Nero nach seiner Desinkarnation um die Möglichkeit, wiedergeboren zu werden und die Stadt, die ER in Brand gesteckt hatte, wieder aufzubauen. Er wurde am 12. September 1902 geboren. Dort begann er, seine Mission vorzubereiten.

Andere römische Soldaten, die seinem Befehl, in Rom Feuer zu legen, gehorcht hatten, inkarnierten ebenfalls gemeinsam, und während dieses neuen Lebens kamen sie sich näher. Ein ganz besonderer Freund aus der Zeit Roms inkarnierte ebenfalls und kam mit der Mission, ihm beim Wiederaufbau der zuvor zerstörten Stadt zu helfen. Dieser Freund war Oscar Niemeyer, der zu Roms Zeiten Seneca war (https://pt.wikipedia.org/wiki/S%C3%A9neca)

Viele von Neros alten ordinierten römischen Soldaten starben während des Baus der neuen Stadt.

Viele erstickten durch Erdrutsche, Verseuchung der Lungen, etc. Inmitten all dessen erfüllte dieser Geist seinen Auftrag. Er hat die Stadt wieder aufgebaut, bevor sie zerstört wurde, und hat seinen Auftrag erfüllt.

Warum der Wiederaufbau von Brasilien? Es war die Bitte Jesu, und er weiß, warum.

Juscelino Kubitschek war Nero.

Liebe und Segen, Gabriel RL

https://www.sementesdasestrelas.com.br/2018/11/reencarnacao-do-imperador-nero-no-brasil.html

[max: HerzensDank liebe Magdalena für Deine Übersetzung 💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.