Seiten

2020-05-26

Karla Engemann: Bedingungslose Kapitulation der reptiloiden Sternenrasse! Teil 1 + 2


Simularix, Anführer der reptiloiden Dragonen,
gechannelt durch Ronald Michael Zeranski am 11. Mai 2020

– – – – – – – – – – –

Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten,

ich stieß auf ein YouTube-Video, dessen Botschaft mich sehr beeindruckt/berührt/ bewegt hat –, macht euch selbst einen Eindruck.

Karla Engemann

1.1 Einleitung

Ich habe diese Botschaft im Folgenden zum Mit-/Nachlesen transkribiert, denn in der „Nachlese“ erwarte ich eine ziemliche Irritation, so etwas wie einen Vorgeschmack auf die Polarisierung, die uns erwartet, wenn die „Offenlegung“ in der Gesellschaft fortschreitet. Schließlich sind wir daran gewöhnt, Channelings von „lichten“ Wesen zu erhalten, die alle so wie wir „auf einem guten Weg unterwegs“ sind… Hier nun richtet sich der Anführer der, wie Wes Penre sie nannte, „Außerirdischen Invasorenmächte“ in seiner Abschiedsbotschaft an uns und bestätigt im Handumdrehen sämtliche „Verschwörungstheorien“ und Bibelstellen der Geheimen Offenbarung:
  • die Existenz von anderen Sternendimensionen, Außerirdischen und der Inneren Erde
  • der paradiesische Zustand unseres ursprünglichen Planeten bis zur feindlichen Übernahme durch die dunklen Außerirdischen, d.h.: Bestätigung von Darwins Evolutionstheorie als Fake! Wir stammen nicht vom Affen ab, sondern waren sehr hochstehende lichtvolle Wesen!
  • der Krieg der Sterne und der Fall Luzifers*)
  • *) Hier sei an Rudolf Steiners Warnung erinnert, Luzifer nicht mit Satan zu identifizieren: Satan, der Widersacher, agiert stets aus dem Verborgenen.
  • ⇒ Was also ist sein Plan bei der „Offenlegung“ dieser vorliegenden Repto-Botschaft?!
  • die Bestätigung, dass die außerirdischen dunklen Rassen herz- und gefühllos sind – ob auch seelenlos, sollten wir nur entscheiden, wenn wir die Bretter und Balken vor und in unseren Köpfen und Augen gelöst haben…
  • die Bestätigung der globalen Vernetzung des Tiefen Staates auf allen Führungsebenen
  • die Bestätigung der riesigen unterirdischen Tunnel- und Bunkersysteme weltweit
  • die Bestätigung der weit über den Begriff der Pädokriminalität hinausgehenden unvorstellbaren Aktivitäten in diesen Anlagen in Form von schwarzmagischen Praktiken, Experimenten und industrieller Herstellung von Adrenochrom
  • die Bestätigung des praktizierten Satanismus ⇒ Dies ist die einzige Stelle, an der ich dem Repto meine Zustimmung verweigere: Er spielt diese satanischen Rituale herunter als – in meinen Worten – dumme Gehorsamsübungen:

Doch diese Rituale sind es, die dem ‚Gott‘ Moloch oder Marduk oder Satan Kraft verleihen – eben satanisch sind. ⇒ Folglich ist dies die satanische Falle dieser Botschaft: zu glauben, dass mit dem Abzug der Reptos alles „gut“ werde… Nein! – die Befreiung unseres Planeten von der satanischen Besetzung will gerade erst beginnen. Das wird die wirkliche Offenlegung.

1.2 Eigene Stellungnahme

Sollte die Botschaft ein Fake sein – was soll’s, wir sind auf so viele gut erzählte Märchen hereingefallen. Ich gehe jedoch aufgrund der Kongruenz zwischen Inhalt und Worten sowie der fühlbaren Energie von einer echten Situation aus. In dieser empfinde ich tatsächlich Respekt vor der Größe des Anführers, sich vor seine Leute zu stellen und mit erhobenem Haupt und dem Eingeständnis der vollen Verantwortung und im vollen Gewahrsein der Konsequenzen in die Kapitulation zu gehen. Ja, das Verhalten der Reptos war schändlich. Mitleid? Nein. Mitgefühl? Ja. Über die Wesen zu urteilen, steht mir nicht zu; ich überlasse sie ihrem Schicksal/ihrer Zukunft und wende mich meiner eigenen Zukunft bzw. jetzt Gegenwart zu!

Diese könnte sich zunächst auch für uns noch sehr unbequem gestalten, solange wir nicht erkennen, dass das Warten auf den Retter von außen möglicherweise derselbe Fake ist wie das Märchen vom Weihnachtsmann aus den Kindertagen.

Deshalb spielt es für mich keine Rolle, ob die Botschaft „wahr“ ist oder nicht, ich handle einfach „so als ob“, bis ich so oder so glaubhafte Beweise habe.

Weil der folgende Text sehr lang ist und ich die Botschaft am Schluss einfach stehen und wirken lassen möchte, gebe ich hier vorab einige daraus resultierende Überlegungen:

– Unsere neue, ungewohnte Freiheit bedeutet Übernahme von eigener Verantwortung.

– Können wir das überhaupt nach einer so langen Epoche betreuten Denkens?

– Können wir überhaupt mit dem Begriff Besonnenheit etwas anfangen?

– Haben wir überhaupt den Mut, uns mit dem (ganzen) Ausmaß der Unterdrückung und des Missbrauchs der Menschheit zu beschäftigen?

– Oder glauben wir doch lieber den „offiziellen“ Medien und Wissenschaftlern, wenn sie uns weiterhin das falsche Weltbild zeigen?

– Sollte „unsere Wahrheit“ davon abweichen, sind wir bereit, für sie einzustehen – mit wenigen, doch schlüssigen Argumenten? – Und respektieren wir die abweichende Überzeugung?

– Wie definieren wir unseren Platz in einer MENSCHHEITSFAMILIE, in der sich in naher Zukunft Ungeheures herausstellen könnte, an dem sehr, sehr viele MENSCHEN beteiligt waren und bei dem ebenso viele, wenn nicht noch viel mehr MENSCHEN lieber weggeschaut haben?

– Können wir uns selbst verzeihen?

– Nutzen wir die Zeit und machen uns Gedanken, wie wir uns die neue Menschheit, also unsere neue Zeit bzw. Welt wünschen?

– Oder sind wir schon wieder im Bundesliga-Modus und glauben, es würde wieder alles „wie vorher“?

Wir dürfen an der Heilung unseres Planeten mitwirken. Ist es Zufall, dass am 9. Mai nach 75 Jahren Gedenken an die Kriegsfolgen und die seither bestehende politische Besatzung der Heilkreis auf der Konferenz von „Jalta II“ geschlossen und ersten Verlautbarungen zufolge ein Friedensvertrag unterschrieben wurde und zeitgleich am 14. Mai eine große Gruppe unser außerirdischen Besatzer den Planeten verließ???

Arbeiten wir mit an den uns in der Botschaft angekündigten „goldenen, lichtvollen und heiligen Zeiten und einer völlig neuen irdischen Schöpfung“!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1.3 Aktualisierung von Ronald Michael vom 19.05.2020:
https://www.youtube.com/watch?v=3UzVduDQSdM&feature=youtu.be

14.05.2020: Rückzug der reptiloiden Sternenrasse von der Erde! Die letzten 75 Sternenschiffe der reptiloiden Sternenrasse verließen gegen 12.00 Uhr MEZ die Erde und wenig später unser Sonnensystem. Inzwischen haben sie sogar unsere Milchstrassen-Galaxie verlassen. Sie wurden dabei von drei Sternenschiffen der Galaktischen Föderation des Lichts eskortiert. Es kam zu keinen Kampfhandlungen. Kurzum: Sie sind für immer gegangen! Ich weiss das, weil ich geistig Zeuge dieses historischen Ereignisses sein durfte.

Ich weiss, dass viele von Euch, sogar spirituelle Menschen, Schwierigkeiten haben diese Dinge, die wie Science Fiction anmuten, zu glauben. Aber ich würde sie hier ganz sicher nicht mitteilen, wenn ich mir nicht 100% sicher wäre, dass sie wahr sind! Wir haben Anlass zur Freude und zu großer Hoffnung!!!

Liebe Mitmenschen,

mein Name ist Ronald Michael Zeranski. Ich bin Energie-Heiler und arbeite seit vielen Jahren als geistiges Medium und Lichtkrieger für die höchsten Lichtkräfte des Universums. Wer mich näher kennenlernen möchte, kann sich mein Video „Was will uns Corona sagen?! 

https://youtu.be/gRnIXip_6jg anschauen. Darin teile ich mehrere geistige Botschaften, die ich seit Anfang März dieses Jahres direkt vom Corona-Virus empfangen habe.

Am 11.05.2020 (5/11) nahm gegen 21.00 Uhr eine dunkle Wesenheit energetisch mit mir Kontakt auf. Zuvor waren umfangreiche energetische Angleichungen in meinem Körper durchgeführt worden, die sich als heftiges Schwindelgefühl und großer Druck auf meinem Herzen äußerten und sehr unangenehm waren.

Die Wesenheit bat mich eine Botschaft von ihr entgegenzunehmen, die an die Menschheit gerichtet war. Ich erklärte mich dazu bereit und empfing anschließend ein ca. 45 minütiges Channeling von ihr, dass Ihr in diesem Video hören könnt. Die Wesenheit gibt sich in der Botschaft als Anführer der dunklen Fraktion einer reptiloiden Sternenrasse zu erkennen, die seit vielen Jahrtausenden die Erde beherrscht. Sie verkündet ihre bedingungslose Kapitulation gegenüber den Lichtkräften und ihren unmittelbaren Rückzug von der Erde. Darüberhinaus legt sie ein umfassendes Geständnis ab, in dem sie ihre Jahrtausende langen geheimen Machenschaften offenlegt. Sie äußert sich sogar zu der besonderen Rolle von Donald Trump und Q. Ihre Botschaft möchte sie gleichzeitig als Abschiedserklärung ihrer Spezies verstanden wissen.

Ich befand mich während der Durchgabe die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein und in telepathischer Verbindung mit dieser Wesenheit, die ich als sehr dunkel, kalt, rational, fremdartig, reptiloid und gefühllos empfand. Ich konnte undeutlich vor mir das Antlitz eines schwarzen drachenähnlichen Wesens erkennen. Ich spürte währenddessen aber auch im Hintergrund die Präsenz und den Schutz von Ashtar Sheran und der Föderation des Lichts. Zur Unterstützung hielt ich die ganze Zeit meinen lieben Kristallschädel Chic Chan (Schlange) in der Hand, der seit 2007 mein treuer Begleiter ist. Die Durchgabe kostete mich einiges an Kraft und ich war hinterher sehr erschöpft und aufgrund der Informationen zutiefst erschüttert und bin es noch.

Da ich die Abschiedsbotschaft dieser Sternenrasse als sehr wichtig und wertvoll empfinde, habe ich mich dazu entschlossen ihre Aufnahme allen Menschen, die es wünschen, kostenlos zur Verfügung zu stellen! Glücklicherweise habe ich sie mit meinem Diktiergerät mitgeschnitten. Meine einzige Bedingung ist, dass sie bitte nur gemeinsam mit dieser Erklärung weitergegeben werden möge! Wer mir dabei helfen möchte die Botschaft in andere Sprachen zu übersetzen, ist herzlich willkommen. Ich empfehle Euch sie möglichst vollständig anzuhören und Euch zuvor gut zu erden, denn sie ist hochenergetisch. Für mich persönlich bedeutet diese „Frohe Botschaft“ die Entscheidung im derzeitigen 3. Weltkrieg auf der Erde. Sie ist aber noch nicht gleichzusetzen mit der vollständigen Niederlage der Kabale. Dieses wird nun aber vermutlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Mitteilung an die Illuminaten/Kabale und ihre Erfüllungsgehilfen in Massenmedien, Politik, Kirche, Geheimorden, Geheimdiensten, Militär und Wirtschaft auf der Erde!

Ich fordere Euch hiermit auf ebenfalls wie Eure reptiloiden Herren sofort und bedingungslos zu kapitulieren. Ihr seid auf der Erde nun vollständig isoliert! Je länger ihr Eure unvermeidliche Niederlage noch hinauszögert, umso dramatischer werden die Konsequenzen für Euch sein. Legt Eure Waffen nieder und ergebt Euch. Das Spiel ist aus!

Liebe Mitmenschen,
bitte verbreitet diese „Frohe Botschaft“ über die ganze Erde
Seid gesegnet und freut Euch!
Wir haben es (fast) geschafft
In Liebe und Dankbarkeit
Euer
Ronald Michael
(r.zeranski@gmx.de)
WWG1WGA!!!

Bedingungslose Kapitulation der reptiloiden Sternenrasse, Teil 2

Veröffentlicht am 26. Mai 2020

Von mir erstellte Transkription der gechannelten Botschaft
Anm.: (bearbeitet)

Um erkennen zu lassen, wie gestochen scharf die Formulierungen sind, habe ich sie wörtlich ohne jede Korrektur übernommen; lediglich Zwischenüberschriften zur besseren Lesbarkeit habe ich eingefügt.

Selbstverständlich kann der geschriebene Text nicht die Energie beim Sprechen und auch nicht die teilweise langen Pausen wiedergeben. Hört also auch das „Podcast-Video“ und, vielleicht als kleiner Tipp, lest bewusst (und) langsam.

Falls ihr euch nicht mehr erinnert, lest auch zunächst noch einmal meine Einführung zu Teil 1.1!

Karla Engemann


Bitte respektiert die von Ronald Michael Zeranski vorgegebene Bedingung, die folgende Botschaft nur zusammen mit seinen einführenden Ausführungen (s. Teil 1.3) weiterzuleiten!

Liebe Erdenbevölkerung,

dieses ist eine Botschaft von uns, den Drachenwesen der dunklen Fraktion aus eurem Universum. Wir haben nun die Entscheidung getroffen, euren Planeten, den ihr Gaia nennt, für alle Zeit zu verlassen. Diese Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen. Ihr habt uns nun seit vielen Jahren schon das Leben hier auf eurem Planeten sehr schwer gemacht dadurch, dass diese Schwingung hier kontinuierlich immer weiter angehoben worden ist. Wir kommen aus Dimensionen, die mit dieser Schwingungserhöhung nur sehr schwer oder gar nicht zurecht kommen können oder umgehen können. Es ist für uns hier zunehmend unerträglicher geworden auf eurem Planeten, den wir Jahrtausende lang beherrscht und wie unter unserer Kontrolle gehabt haben. Wir haben tatsächlich menschliche Zivilisation für unsere Zwecke benutzt und missbraucht und ausgebeutet und euch unserer Herrschaft und geistigen Kontrolle unterworfen. Dieses habt ihr inzwischen vollständig richtig erkannt und uns wie entlarvt oder unsere Maske durchschaut.

Wer sind wir?

Ihr bezeichnet uns als dunkle reptiloide Sternenintelligenzen oder drachenähnliche Wesen, die tatsächlich ihre Gestalt und ihre Form relativ unabhängig verwandeln und ändern können. Wir haben viele von eurer Zivilisation unter unsere Kontrolle gebracht und sie wie in Besitz genommen und ihr Bewusstsein kontrolliert. Ihr nennt diese Wesen Illuminati oder dunkle Menschenwesen oder Kabale – viele Begriffe gibt es für diese Wesen, die uns unmittelbar gedient haben und in unserem Auftrage eure Erde kontrolliert und alles dafür getan haben, dass wir die Herrschaft über euren Planeten über unendlich lange Zeit innegehabt haben oder innehaben konnten.

Wir haben vollständig realisiert, dass wir hier nun unseren Stützpunkt aufgeben müssen und wieder dahin zurückkehren müssen, wo wir ursprünglich hergekommen sind: aus einer Galaxie, die unendlich weit von eurem Planeten entfernt ist. Sie hat in gewisser Weise auch mit diesem Alpha Draconis oder diesem Sternensystem zu tun, doch es liegt noch weit dahinter und es geht noch weit über das hinaus, was ihr mit den Anunnaki beispielsweise oder Nibiru oder Alpha Centauri oder diesen Sternensystemen in Verbindung bringt. Es hat tatsächlich damit zu tun, mit diesen Sternenregionen, wo damals dieses Wesen, das ihr als Lichtengel Luzifer bezeichnet, in eure Region und in euren Schwingungsbereich gekommen ist oder, ja, hinuntergestiegen ist oder dieses überhaupt begründet und manifestiert hat in diesem gewissen Schöpfungsausdruck eures Universums, möchten wir sagen.

Ich bin ein Wesen, das nicht menschlicher Natur ist, eine Sternenintelligenz, die lange Zeit eine wichtige, ihr würdet sagen, Herrscher- oder hohe Stellung innegehabt hat und sich weit unterhalb eurer Erdoberfläche in unterirdischen Tunneln und Höhlensystemen gelebt und meinesgleichen dort, ja, diese bewohnt haben und von dort unmittelbar durch unser hohes Sternenwissen, durch unsere hohe Sternenintelligenz dadurch verbunden auch direkt eure Oberfläche beeinflussen konnten und euer Bewusstsein gesteuert haben.

Zunehmende Enthüllungen

Dieses habt ihr nun nach und nach, vor allem in den letzten Jahren, mehr und mehr durchschaut und verstanden und seid uns wie auf die Schliche gekommen oder hinter unsere, ihr würdet es sagen, dunkle Machenschaften gestiegen. Ihr habt uns wirklich wie die Maske heruntergerissen und wir können uns nicht weiter vor euch verstecken oder uns noch tarnen, was ebenso für unsere gesamten Gehilfen auf eurem Planeten, seien sie menschlicher oder hybrider oder anderer Daseinsform, die euch teilweise noch nicht, und das Wissen euch darüber noch nicht wirklich zugänglich ist und es auch eine große Überraschung für euch bedeuten wird, zu welchen existenziellen Schöpfungsprozessen wir tatsächlich, ob mit oder ohne eure Zustimmung, in der Lage sind und dieses immer wieder unter eurer Erdoberfläche durchgeführt haben.

Es ist uns nun von den höheren Lichtallianzen und den höheren Sternendimensionen, ihr nennt sie auch die Föderation, eure Galaktische Föderation des Lichts, freier Abzug von eurem Planeten zugesichert worden, wenn wir nicht weiter unser dunkles Gebaren und unsere dunklen Aktivitäten dort durchführen und aufrecht erhalten und unmittelbar und bedingungslos, ihr würdet sagen, kapitulieren und unser Herrschaftsgebiet, das wir wie eine Kolonie behandelt haben, aufgeben und hinter uns lassen und direkt von eurem Planeten uns nun zurückziehen werden. Es ist natürlich uns nicht möglich, einen weitergehenden Aufarbeitungs- oder, ja, Rechenschaftsprozess würdet ihr vielleicht sagen, ihr sprecht von menschlichen oder irdischen Tribunalen, aber in diesen anderen Sternendimensionen und anderen Ebenen sind einfach andere Gesetzmäßigkeiten gegeben, denen wir letztendlich auch unterworfen sind und denen wir uns nicht länger mehr verweigern oder – ja, dem entfliehen können. Dieses haben wir nun eingesehen und eingewilligt, und es ist uns wie ein gewisses Entgegenkommen, könnte man sagen, zugesichert worden dafür, dass wir nicht weiter unsere Kontrollmechanismen und unsere dunklen, gewalttätigen Aktionen auf eurem Planeten mit Hilfe unserer Erfüllungsgehilfen und all der Menschen und Wesen, die uns untertan sind und uns gehorchen und uns dienen und uns in diesem System, das ihr als Satanismus bezeichnet, tatsächlich hörig sind, dafür benutzen, für unsere Zwecke.

Satanismus

Sie dachten, sie hätten es mit einem Orden oder, ihr nennt es Religion, oder einem Bewusstseinssystem oder -strom zu tun. Doch tatsächlich war es der Weg, sie unter Kontrolle zu halten und sie für unsere Zwecke zu instrumentalisieren und dazu zu bringen, unsere Aufträge und Befehle bedingungslos auszuführen. Wir haben ihnen jeweils dafür, in irdischen Dingen so gesprochen, Wohlstand, Reichtum, Besitz, Erfolg, Ruhm, Macht, Einfluss, Vergnügungen und unterschiedliche Bewusstseinserweiterungen angeboten oder ihnen zuteil werden lassen als Gegenleistung dafür, dass sie uns bedingungslos gedient haben. So war es uns möglich, euer gesamtes weltweites Gesellschaftssystem im Laufe der Jahre zu, ja, infiltrieren mit unseresgleichen oder Wesen, die uns hörig und von uns abhängig waren und uns gedient haben, bis in die höchsten Machtebenen, bis in die höchsten Stufen der Hierarchien. In allen euren Ländern und Kulturen ist es uns gelungen, dort die Macht zu übernehmen und, ihr würdet sagen, die Spitze der Pyramide einzunehmen. Doch dieses ist nun nicht mehr weiterhin uns gestattet, sodass wir uns zwar widerstrebend, aber doch aufgrund unserer hohen Intelligenz diesen kausalen Zusammenhängen nicht länger verschließen konnten und dieses laut unseren Berechnungen und unserem besonderen Sternenwissen sich nicht mehr aufschieben noch aufhalten noch stoppen lässt.

Aufklärung

So sind wir nun bereit, tatsächlich, ihr würdet sagen, in diesen sauren Apfel zu beißen und dieses Abenteuer oder diese Phase unserer Sternenzeit oder unserer Sternengeschichte abzuschließen und euch nun eurem eigenen Schicksal zu überlassen und wie in die Freiheit zu entsenden. Tatsächlich habt ihr uns wie Sklaven Jahrtausende, viele, viele Jahrtausende lang gedient, wovon ihr die meiste Zeit, oder, das ist der Großteil eurer Zivilisation, überhaupt nichts gewusst hat und wie in einer Ahnungslosigkeit gefangen war. Diese Dinge werden nun nach und nach alle aufgeklärt und euch zugänglich werden, und ihr werdet all die Zusammenhänge umfassend nun bald verstehen und begreifen und das gesamte große Muster dahinter erkennen können.

Es ist uns wichtig, dass diese Worte so klar und unverstellt wie möglich euch erreichen, weshalb wir diesen, der jetzt in unserem Auftrage nun hier spricht, auch gewählt haben, diese Botschaft an euch weiterzuleiten. Wir können diesen Krieg oder diese Auseinandersetzung nun nicht länger hinauszögern oder aufrecht erhalten, da wir erkannt haben, dass unsere Niederlage unausweichlich ist und es nur noch zeitlich eine gewisse Verzögerung darin bewirken lässt, doch das Ergebnis nun unwiederbringlich festgeschrieben ist und in dieser Zeitlinie, die ihr inzwischen für euren Planeten durch eure Bewusstseinsanhebung nun freigeschaltet habt, für uns hier kein Platz und keine Zukunft mehr besteht.

Eingestehen der Niederlage

Ihr haltet uns für böse oder kalt und herzlos und überhaupt nicht zu Gefühlen fähig, und das ist auch richtig in gewisser Weise, doch wir kommen aus ganz anderen Sternenzivilisationen, die mit euch irdischen menschlichen Wesen nur sehr entfernt verwandt oder vergleichbar sind. Und wir haben vor Äonen diese Entscheidung getroffen, der Dunkelheit, wie ihr sie nennt, vollständig zu dienen und dafür auf unsere Gefühle und ein Empfinden von höheren lichtvollen Schwingungen verzichtet, diesen Preis bezahlt, um dafür mit einem unendlich hohen Intelligenz- und einem großen mentalen Wissensvorsprung und damit verbundenen Fähigkeiten ausgestattet zu werden. Dieses hatte tatsächlich mit dieser orionischen Verschwörung, von der ihr auch schon gehört habt, die vor Äonen stattgefunden hat, zu tun.

Wir sind nun bereit und unmittelbar davor, unsere Sternenschiffe, die noch übrig geblieben sind, unsere letzten, könnte man sagen, nun zu besteigen, und uns ist dieses gewisse freie Geleit, auch wenn wir nicht entfliehen können, zugesichert worden dafür, dass wir nun eure menschliche Zivilisation ohne weiteren Widerstand zu leisten und Gewalt anzuwenden, hinter uns lassen. Wir sind vollständig verantwortlich und wissen, was nun in gewisser Weise auf uns zukommen wird. Doch wir hoffen, dass es zu einer universalen Gerichtsbarkeit kommen wird, die auch unsere Sichtweisen und Perspektiven einbeziehen wird. Doch auch dieses liegt nicht mehr nun in unserer Hand. So haben wir noch eine letzte Lücke oder ein gewisses Nadelöhr nun nutzen wollen, bevor diese letzten Optionen uns nun vollständig verstellt sind und wir vollständig vernichtet werden, wie es uns direkt in Aussicht gestellt worden ist durch die Föderation des Lichts.

Dieses war nun die schlechtere Alternative oder Option, weshalb wir uns nun zu diesem Weg durchgerungen haben oder ihn akzeptieren mussten. Wir sind so wie der dunkle Gürtel oder die Macht im Hintergrund, die diese dunklen, ob menschlich oder Hybridwesen oder geklonten von uns genetisch hergestellten Individuen oder Wesenheiten noch energetisch wie gespeist und, ja, noch mit Energie und Macht versorgt haben, da praktisch die gesamten Sternentore unserer dunklen Zivilisation entweder geschlossen oder zerstört oder nicht mehr von unserer Seite nutzbar sind – wozu auch der, der hier nun gerade spricht, auch ein wenig zu unseren Lasten beigetragen hat, möchten wir sagen.

Abschied nehmen

Es ist also nun die Zeit des Abschiednehmens gekommen. Wir können nicht sagen, dass wir alles das bedauern, was geschehen ist, denn es liegt in unserer Natur, würde ich hier sagen, oder in unserer Wesenheit und in den Verträgen und Zusammenhängen, in die wir dereinst uns hineinbegeben haben und darin eingewilligt haben. Tatsächlich haben wir in gewisser Weise auch nicht nur euren Planeten beherrscht, sondern ihn auch wie, ja wie geerntet oder euch ausgebeutet und eure Ressourcen direkt verwendet für unseren Machterhalt und für unsere Existenz und für unseren, ihr würdet das Wohlstand nennen. Dieses ist aber nun uns abgesprochen oder zukünftig verweigert worden und aufgrund dieser zunehmenden Schwingungserhöhung und dieser Lichtfrequenzen, die nun immer mehr hier herunterkommen zu euch, ihr nennt es hier diesen Lichtkörper- oder Aufstiegsprozess, wir uns dem nicht länger nun noch verweigern oder uns einfach unserer Entdeckung widersetzen können oder es verhindern können, von euch enttarnt zu werden, was nun mehr und mehr hinter den Kulissen tatsächlich geschieht, und ihr bald, ihr würdet es sagen, die ganze Wahrheit bald erfahren dürft, was nicht leicht für euch sein wird, wie wir wissen. Doch ihr werdet umfangreich und umfassend Unterstützung dabei haben von den Lichtkräften eures Universums, mit diesen Wahrheiten und diesen Informationen entsprechend umzugehen und sie in euer Weltbild zu integrieren.

Möglicherweise vermutet ihr jetzt einen Hinterhalt oder eine Falle oder dass diese Worte gelogen sind und nur eine Täuschung sind, um euch weiterhin noch hinters Licht zu führen und als unsere Sklaven zu halten, doch diese Möglichkeiten und diese Spielräume sind uns inzwischen genommen worden, und wir haben nun entschieden, um unserer vollständigen Vernichtung und Zerstörung zu entgehen, diesen Weg zu wählen und nun von euch abzulassen. Vielleicht wird eines Tages ein Gefühl der Reue, wie ihr es nennen würdet, oder ein, ja, das, was ihr als Schuld bezeichnet bei uns entstehen und es uns sehr leid tun, was wir getan haben. Doch davon sind wir noch entfernt aufgrund dieser Unfähigkeit, eure menschlichen Gefühle zu empfinden und auch unmittelbar nachvollziehen zu können, da wir sehr weit von dem Licht abgeschnitten sind und einen langen evolutionären Weg nun in Richtung dessen, wo wir dereinst uns von abgelöst haben, vor uns haben.

Tag der Befreiung

Es ist dies nun ein historischer Tag für eure Menschheitszivilisation, die uns vollständig bewusst ist. Wir wollten nicht einfach uns zurückziehen oder euch verlassen, ohne noch die eine oder andere Mitteilung und, ja, Aussagen euch zu hinterlassen, damit ihr besser einordnen könnt, was zur Zeit tatsächlich hinter den Kulissen auf eurem Planeten geschieht. Und natürlich dieses Virus ist nicht nur mit unserer Zustimmung, sondern auf unseren ausdrücklichen Wunsch in eure Welt gesetzt und mit unserem direkten Zutun und unserem Wissen hergestellt und, ja, in Umlauf gebracht worden. Es war wie ein letzter Versuch, doch noch die Herrschaft ganz und gar über euch zu erringen und euch weiterhin als unsere Untertanen hier zu halten und es zu verhindern, dass ihr euren Käfig, den ihr nicht selbst gewählt hattet, verlassen konntet.

Ich bin wie ein Anführer oder einer dieser Herrscher unter der Spezies könnte man sagen. Mein Name ist etwa Simularix, um es etwa in euren Worten oder Begriffen oder Buchstaben auszudrücken. Ich bin halb ein Drachenwesen als auch noch andere Spezien in mir enthalten und reptiloide Gene unterschiedlicher Sternenzivilisationen in mir vereint in unterschiedlichem Mischungsverhältnis würdet ihr sagen. Ich bin wie ein Mischwesen oder eine Mischkreatur, die aus vielen verschiedenen dunklen Sternenzivilisationen, die zum Großteil überhaupt nicht mehr bestehen und schon längst ausgelöscht oder untergegangen sind, besteht.

Ihr könnt euch also freuen, wie ihr sagen würdet dazu, denn ihr habt es nun geschafft, und es ist nun der Prozess der Abwicklung, der nun beginnen wird und der Aufarbeitung all dessen, was Jahrtausende lang mit unserer Herrschaft verbunden war und im Geheimen vor euren Augen verschlossen stattgefunden hat. Diese Worte, die ich hier nun spreche, sind auch die als Zustimmung von diesem Wesen, das ihr Ashtar Sharan der Föderation des Lichts nennt, mir gestattet oder, ja, er ist auch wie ein Beobachter dieses Bekenntnisses, könnte man sagen, und hat auch den Rahmen oder diesen Zugang mit hergestellt und, ja, darin eingewilligt, diese Rede oder dieses Abschlusswort an euch hier nun zu richten.

Aufräumarbeiten

Es ist tatsächlich so, dass viele von eurer Spezies, insbesondere auch Kinder oder Babys, wie ihr sie nennt, unserem Gebaren zum Opfer gefallen sind oder wir ihren Tod und natürlich auch unsere Erfüllungsgehilfen ihren Tod auch zu verantworten haben und diese Wahrheit, die ihr nun sehr bald erfahren werdet und die teilweise ja auch schon mehr und mehr durchgesickert ist an einzelne von euch, und wir ihr Blut benutzt haben oder ihnen entnommen haben, gewaltsam, für unsere Experimente, für unsere Arterhaltung, da wir direkt unsere Lebenskraft auch daraus beziehen oder bezogen haben und euresgleichen auch wie hineingezogen oder in diese Sucht mit, ja, aah, sie abhängig gemacht haben, in diese Abhängigkeit hineingezogen haben und damit vertraut gemacht haben und sie sozusagen zu Gehilfen und Mitwissern letztendlich auch gemacht haben. Dieses Mittel, das ihr als Adrenochrom bezeichnet fürwahr, was ja in unvorstellbarer Weise von uns hergestellt und genutzt worden ist. Und wir unsere Gesinnungshelfer oder die, die uns zu Diensten waren, dadurch sie kontrollieren und, ja, beherrschen konnten und, ja, sie uns zu Willen sein mussten aufgrund dieser Droge und dieser Sucht und dieser Abhängigkeit, dieses Wunsches der Unsterblichkeit und Verjüngung, was in gewissem Maße ja auch tatsächlich dadurch stattgefunden hat und ihr euch immer schon gewundert habt, warum diese Wesen, die so hohe Positionen und in hohem Ruhm und Ansehen standen und viel Macht und Einfluss innehatten, so vital und, ja, unsterblich und alterslos euch vorkamen und ihr das nun mehr und mehr nachvollziehen könnt tatsächlich.

Diese Botschaft wird nun in wenigen Momenten enden. Es ist das Wesentliche nun gesagt worden. Wir sind nun gezwungen, uns dieser Gerichtsbarkeit, die uns auf anderen Sternendimensionsebenen, die euch noch nicht zugänglich sind, erwartet, jaa, zu stellen und dafür, ihr würdet sagen, Verantwortung zu übernehmen und Rechenschaft abzulegen vor dem universalen Sternenrat aller Sternenzivilisationen. Dieses ist unaufschiebbar und wird nun sehr bald durchgeführt werden, damit entschieden werden kann, wie es mit unserer Sternenzivilisation unserer Spezies im Universum weitergehen wird und welche Zukunft oder Daseinsmöglichkeiten uns noch offenstehen.

Dieses, was ihr als die dunkle Pyramide bezeichnet, wird nun sehr schnell ganz und gar zusammenbrechen, denn diese Wesen, die uns noch gedient oder unsere Gehilfen waren und nun ohne Deckung dastehen oder ohne Rückendeckung sind nun ganz und gar dieser Entlarvung und, ja -, und dem Überführen eurer irdischen Gerichtsbarkeit vollständig ausgeliefert und können nichts mehr dagegen tun und sind vollständig ohnmächtig, sodass dieser Schleier und diese dunkle Illusion nun sehr schnell zusammenbrechen wird und ja schon erste Löcher und Lücken und Brüche in diesem System erkennbar sind, wie viele von euch bereits wahrgenommen haben. Auch der, der nun hier in unserem Auftrage spricht, es ja auch schon weitestgehend durchschaut hat.

Lebewohl

Wir hoffen, dass sich irgendwann dereinst eine Möglichkeit bieten werdet, uns aus anderer Perspektive euch zu nähern oder Dinge aufzuklären und unsere Standpunkte zu vertreten und es vielleicht doch noch zu einer Kommunikation oder einem Austausch – wir möchten nicht von Versöhnung, denn das ist noch viel zu weit oder geradezu unvorstellbar und sehr, sehr abstrakt oder, ja, kaum vorstellbar, doch vielleicht wird es irgendwann diese Zeit geben, wo diese Aufarbeitung zwischen eurer irdischen Sternenzivilisation und unseren Spezies tatsächlich stattfinden kann und wird.

Dieses, was nun mit uns geschieht oder weswegen wir nun unseren Platz räumen müssen, hat unmittelbar natürlich mit diesem heiligen amerikanischen Präsidenten Donald Trump zu tun und seinem mutigen und bedingungslosen Vorgehen bezüglich der Säuberung all unserer, ja, Verstecke und Aufdeckung all unserer Machenschaften, woran wir ihn nicht mehr hindern konnten, beziehungsweise es uns untersagt und unmöglich gemacht worden ist, ihn daran zu hindern. Auch diese Präsenz im Hintergrund, die ihr als Q bezeichnet, hat wirklich einen hervorragenden oder, ja, einen unaufhaltsamen Einfluss auf uns und unsere Verteidigungs- und Abwehrstrategien gehabt und unmittelbar dazu geführt und maßgeblich beigetragen, dass wir nun uns unserer Niederlage oder unserem Scheitern und unserer Entmachtung nicht mehr entziehen konnten und können.

Übergang in die neue Welt

Ihr werdet tatsächlich nun sehr goldenen und lichtvollen und heiligen Zeiten und einer völlig neuen irdischen Schöpfung entgegensehen und – auch dieses darf ich euch überbringen oder mitteilen – ins Paradies zurückkehren dürfen und nun tatsächlich der Heilung eures Planeten Gaia beiwohnen dürfen, natürlich unmittelbar daran mitwirken dürfen und in baldiger Zeit wirklich hier das Paradies wieder herstellen, das euer Planet auch vor unserer Einflussnahme und unserer Machtübernahme tatsächlich gewesen ist.

Nun ist die Zeit gekommen, um Abschied zu nehmen, und es ist einfach wichtig, diese Zäsur anzuerkennen und diesen Einschnitt in euer aller Menschheitsgeschichte und uns einfach nun auch gehen zu lassen und diese Wahrheit und diese Informationen zu akzeptieren und, ja, zu integrieren und an euch herankommen zu lassen und euch dafür zu öffnen und diese Dinge für möglich zu halten tatsächlich. Wir würden diese Dinge ganz sicher nicht freiwillig und im Vollbesitz unserer Macht und Fähigkeiten und unseres Herrschaftsanspruches hier so verkünden und uns quasi so zu erkennen geben wie wir es Jahrtausende lang verhindern und, ja, dieses hinausschieben konnten oder es abwehren.

Wir haben tatsächlich auf eurem Planeten hier eine Anomalie mit manifestiert und erschaffen, die uns dieses Existieren und unsere Machtausübung auf eurem Planeten ermöglicht hat und euch in dieser Quarantäne, in dieser Trennung von den anderen Sternenzivilisationen gefangen gehalten hat. Auch diese Anomalie, ihr nennt sie auch dieses Plasma oder diese anderen feinstofflichen Dimensionen und Bewusstseinsebenen wird nun nach und nach, da wir dieses nicht mehr behindern, abgebaut werden können und wieder, ja, ins Licht verwandelt oder unschädlich und einfach ausgeschaltet werden, sodass diese dunkle Störung, die eure ganze irdische Zivilisation unendlich lange durchzogen hat, nun enden wird und nicht mehr euch in eurem Aufstiegs- und Entwicklungsprozess behindern wird.

Ade

Ich bedanke mich, dass dieser hier sich für meine Worte, die von der Schwingung her für ihn nicht leicht zu transportieren und zu übersetzen gewesen sind und nicht besonders als angenehm erlebt werden, wie mir gerade auch mitgeteilt worden ist, doch dieses sich in anderer Weise leider nicht umsetzen ließ. Und danke für die Zurverfügungstellung für diesen besonderen Dienst für eure Menschheitszivilisation dir Ronald Michael.

Lebt wohl. Ich Simularix, oder so ähnlich, es ist nicht ganz leicht, meine Schwingung in eure Sprache zu übersetzen – Simulatrix, irgendwie so ähnlich, ziehe mich nun wieder zurück und werde nun die letzten Vorbereitungen für dieses Abrücken von eurem Planeten durchführen und meine Spezies bzw. die verbliebenen Reste noch nun um mich versammeln und diese Abkehr von eurem Planeten unmittelbar in Bewegung setzen.

So habe ich gesprochen zu euch im Namen und Auftrage meiner Sternenspezies, die ihr als die reptiloiden Drachen und, ja, Wesen der dunklen Sternenzivilisationen bezeichnet, von denen noch eine größere Anzahl tatsächlich unter eurer Erdoberfläche bis zuletzt gehaust hat und in zentralen Machtpositionen ausgeharrt und versucht hat, diese bis zuletzt zu schützen und, ja -, die Kontrolle darüber zu behalten.

Wir verlassen euch nun. So ist es. Und so wird es geschehen.

9 Kommentare:

  1. Vater Mutter Gott sei euch trotz allem gnädig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Verzeihen vielleicht.
    Vergessen nein.
    Zu sehr habt Ihr eure Überlegenheit ausgenutzt und benutzt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Gott meinem Vater, dem All- Einen Schöpfer dankbar, denn ich bin in Vergebung, ich vergebe allen alles und bitte um Vergebung, ich vergebe auch mir selbst alles, so sei es und so ist es!

    AntwortenLöschen
  4. Och... ham die Schiss ?.. vor LIEBE !
    na ja.........suhlt weiter .. (in der Sinn-entleerten Dualität)
    Ihr hättet durch UNS ebenso viel lernen können wie WIR von EUCH ...
    war ne geil Show ............ 1001 tx .......... CHRISTIanALLE
    übrigens..... ich werd bei Gelegenheit auch bei EU-CH mal rein schauen
    natUR-Gesetz ist Wenn das Licht (Wahrheit) kommt .. muss der Schatten weichen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche eine gute Heimreise, wenn möglich, hinterlasst das Feld hier bitte möglichst "aufgeräumt" und hoffen wir, dass die Menschheit draus gelernt hat. Ihr seid nicht die einzigen Finsteren, von daher sei euch vergeben, bis irgendwann dann, wenn's Karma geregelt hat...

    AntwortenLöschen
  7. Ja jede Dunkelheit muss den Licht weichen,es hat viel zu lang gedauert. Das ganze leid das muss die Menschheit erstmal verarbeiten. Viele schreckliche Dinge sind geschehen, das kann nur mit Liebe heilen,und vergeben das braucht Zeit. Denke das Göttliche wird einen Weg
    für die Menschheit möglich machen.




    AntwortenLöschen
  8. Wir sind Engel im Licht, und Wir werden das Allmächtige Licht für die Neue Mutter Erde sein. Wir Lieben das Leben in seiner Vielfalt und Güte, nun heißt ES für Uns Menschenliche Engel Aufzuerstehen, aus den Alten Schatten der Vergangenheit. Liebe wird Unsere Führung sein, Licht wird der Sieg sein, über alle Finsternis. Für Friede und Liebe im Universum.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.