Seiten

2020-06-22

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 22. JUNI 2020


22. Juni 2020

Die meisten von euch kennen jemanden, der sich nur wohl dabei fühlt, zu geben, und der keine Hilfe annimmt, selbst wenn sie ihm leicht zugänglich ist. Dies deutet gewöhnlich auf jemanden hin, der einen Dienst- oder Einsatz-Vertrag hat, verbunden mit Themen der Würdigkeit, oder noch immer das Paradigma des Märtyrer-Dienstes trägt (sie glauben, ihre Güte könne nur durch Geben und nicht durch Nehmen erkannt werden).

Sie möchten geben, um den Wunsch ihrer Seele, zu dienen, zu ehren, aber sie mögen es nicht, zu empfangen, weil sie das Gefühl haben, dass sie dann abgelehnt werden, jemandem etwas schulden oder dass das Empfangen in irgendeiner Weise eine negative Einwirkung auf sie hat. Dies wird immer zur Erschöpfung führen, weil es sich um ein aus dem Gleichgewicht geratenes Modell handelt, das nicht aufrechtzuerhalten ist.

Wenn ihr dem Fluss nicht erlaubt, euch zu dienen, und wenn ihr nicht darauf vertraut, dass das Universum euch das liefert, was ihr braucht, oder wenn ihr nicht bereit seid, die Geschenke zu empfangen, die bereits für euch vorhanden sind, dann tut ihr im Grunde genau dasselbe.

Ihr Lieben, euch steht eine enorme Unterstützung zur Verfügung. Öffnet euch und erlaubt es euch, euch in die volle Erfahrung der Liebe und der Unterstützung zu begeben, die für euch existieren. Stellt euch vor, wie sehr es euch schmerzen würde, wenn niemand eure Liebe und Unterstützung annehmen würde!

Indem ihr bereit seid zu empfangen, ermöglicht ihr anderen, einschließlich euren Führern, Helfern und einem ganzen Universum, die Freude, euch bedingungslos zu lieben und euch zu dienen. Wenn ihr den Fluss sowohl des Gebens als auch des Nehmens voll annehmt, wird für alle Beteiligten so viel mehr möglich werden.

21. Juni 2020

Die Sonnenwend-Ereignisse erweisen euch den Dienst, euren energetischen Fortschritt zu arretieren [lock in / arretieren, einrasten lassen]. Sie sind ein Sicherungs-Punkt, wenn ihr so wollt, für das Wachstum, die Integration und die Expansion, die ihr seit eurem letzten Sonnenwendeereignis erreicht habt.

Eines der wichtigsten Themen, an denen ihr gearbeitet habt, ist die tiefgreifende Verschiebung vom Tun hin zum Sein. Wir haben darüber gesprochen, dass es einige Zeit dauern kann, bis ihr euch daran gewöhnt habt, über die alten, bisherigen energetischen Strukturen hinaus zu agieren, über die ihr euch jetzt hinaus entwickelt habt.

"Sicherungs-Punkt" bedeutet, dass ihr, selbst wenn ihr das Gefühl habt, wegen des Komforts der alten Strukturen gern zu den alten Vorgehensweisen zurückkehren zu wollen, ihr feststellen werdet, dass dies nicht funktionieren wird. Sie werden euch nicht mehr so dienen wie früher. Es wird für euch sehr schnell unangenehm werden, und ihr werdet nicht in der Lage sein, über längere Zeit in diesen alten Strukturen zu bleiben.

Die neue Struktur, nach der ihr sucht, um eure Freiheit zum Ausdruck zu bringen und in euren höchsten Lebens-Ausdruck hinein zu gelangen, ist das Modell der Göttlichen Kombination von Hingabe, Glauben, Fluss und Vertrauen. Es stehen euch immer noch Strukturen zur Verfügung, aber die neuen Strukturen wirken in den neuen Energien nachhaltig und unterstützend. Gerade mit ihnen werdet ihr weiter ins Neue hinein wachsen und gedeihen und erschaffen.

Die Göttliche Kombination ist eine fließende Struktur aus Strömen/Fließen und Schöpfung. Eure Sonnenwende ist das energetische Feiern eurer aktuellen Entwicklungs- oder Verwirklichungsstufe. Beides zusammen ist absolute Magie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.