Der Blitz, das Ereignis, die 1260 Zeit-Frequenz
Ich erinnere mich daran, dass ich Dinge meinen würde wie: „Die dunklen Mächte versuchen es jetzt so richtig“ oder „Die dunklen Mächte können diese Verschiebung nicht aufhalten …“. Zu dieser Zeit war ich mir nicht bewusst darüber, dass ich meinen eigenen Prozess der Integration der Trennung im Innen objektiviere/vergegenständliche, das Licht und die Dunkelheit im Innen. So sah ich „sie“ und „sie“ als entgegengesetzte Mächte/Kräfte, die den Aufstieg zu stoppen oder zu verzögern versuchten, … zunächst war dies individuell oder persönlich, dann sah ich meine eigene Trennung, die sich innerhalb der Menschheit als Kampf zwischen dem Licht und der Dunkelheit objektivierte/vergegenständlichte um die Menschheit „zu retten“.
Wir können nicht jenseits dessen sehen, wo wir im Bewusstsein stehen. Wenn wir in dem Prozess der Integration von Trennung sind, projizieren wir unsere eigene Projektion in die Welt hinaus, beobachten dies und sehen es als einen Kampf an, eine Schlacht um „aufzusteigen“. Das alles ist eine Illusion des diesseitigen Geistes, … ein Geist der bereits erwacht sein könnte, jedoch noch nicht die eigene Einswerdung erfahren hat.
Jederzeit wenn ich höre: Die Dunklen können diese Verschiebung nicht stoppen“ oder „Sie können es nicht aufhalten …“,
Ich lächle innerlich, … es ist Teil des Ausdrucks, zu heilen, anzuerkennen, zu wachsen, zu lernen, sich auszudehnen. Ich lächle innerlich, da ich weiß, dass die Person, die dies sagt, sich unbewusst darüber ist, dass sie durch einen Prozess der inneren Integration von Trennung geht, (so wie ich), sie projizieren ihre eigene Wahrnehmung aus dem Stadium von Bewusstsein heraus, dessen sie sich gewahr sind – (Trennung: wir gegen sie, Licht gegen Dunkelheit, Gut gegen Böse), dann beobachten sie dieses Stadiums in der äußeren Welt, bestätigen das, was ihr gegenwärtiges Stadium von Bewusstsein ihnen sagt, dass es wahr sei … dass wir getrennt sind, dass wir eine Kontrolle des Bösen bekämpfen müssen. Ich lächle, da ich weiß, dass auch, wenn sie sich dessen nicht bewusst sein dürften, sie durch die Stufen zur Einswerdung schreiten. Dies geschieht in Sequenzen, für einige dauert es viel länger als für andere, einige können für den Rest ihrer Tage hier in ihrem gegenwärtigen Körper in der Überzeugung einer externen Kraft oder Schlacht verweilen, jedoch spielt Zeitmessung keine Rolle. Es bedeutet einfach nur, dass es kommt, es steht bevor.
Ich habe mich aufgrund meiner Erfahrung der Einswerdung aus der 1260 Zeitfrequenz herausbewegt, was an Zeit gebunden ist. Ich habe darüber gesprochen, dass die „falsche 1260 Zeitfrequenz“ nicht mehr weiter aufrechterhalten würde, jedoch war ich mir damals unbewusst darüber, dass ich meine eigene Einswerdung genau 1,260 Tage später erfahren würde. Zur der Zeit, als ich darüber gesprochen habe, dass 1260 der 12 Monats-Kalender und die 60 Minuten Uhr(zeit) seien, an Zeit und Dinge der materiellen Welt gebunden, … habe ich nicht realisiert, dass dies genau meine Zeit-Sequenz war, in der ich es erlebte, Eins zu werden, wo die Zeit sich komplett auflöste und ich die wahre Form/den Zustand dessen, was in dieser Welt als „Dinge“ erscheint, lernte.
Ich habe von einem „Blitz, der kommt“ gesprochen, der „nicht aufgehalten werden könne“, den „alle erleben würden …“, dies vollkommen unbewusst darüber, dass dieser Blitz meine eigene Erfahrung von Einheit/Erleuchtung war. Das kann von einem anderen nicht gesehen werden, nur von demjenigen Menschen, der selbst diese Erfahrung erlebt. Die Leute haben mir nicht geglaubt, als ich dies mitgeteilt habe und sagte, dass „der Blitz bereits geschehen sei“, da wir für eine Zeitlang denken, dass alles extern ist, und wir nicht alles wissen, dass alles, was wir hier erfahren, bereits geschehen ist. Deine Zeit, in der sich dies ereignet, wird nicht die gleiche Zeit bei anderen sein, jedoch ist es dann geschehen. Und wenn du darüber sprichst, wird ein anderer sagen: „Nein, das ist noch nicht geschehen“.
Warum sagen viele, dass nur manche diesen „Blitz“ oder das „Event/Ereignis“ sehen und erkennen werden und nicht andere?? Warum nur die Erwachten? Während andere darüber hören werden? Wie ist es/geschieht es, dass sich nach diesem Blitz alles verändert …?
Weil es im Innen ist, die mystische Erfahrung der Einswerdung. Niemand kann dir sagen, wann dies geschieht. Es ist ein Geschenk. Und wir kennen/wissen nicht die Zeitwahl oder die Sequenz-Muster, bis dies geschehen ist. Es ist eine kollektive Erfahrung, da du zu alldem wirst. Die Planeten, das Sonnen-System, die Galaxie, der Kosmos, etc. … es ist nicht die Ursache/der Grund und es geschieht nicht da draußen, es geschieht nur auf diese Weise. Diejenigen, die diese Erfahrung gemacht haben, helfen indem sie dies anderen mitteilen, für die Zeit, wenn sie es selbst dann auch erleben. Wir haben dies über Jahrtausende hinweg getan. Es gibt da keine Gruppe von Außerirdischen, die das hier hereinbringen. Keine Sache aus dem außen. Diese Überzeugungen werden zerstört, wenn die Einswerdung geschieht. Auch, wenn wir versuchen, an diesen festzuhalten. Wir werden weitermachen und sagen: „Es kommt“ bis wir die individuelle Erfahrung machen, dann wissen wir, dass es schon gewesen ist, auch wenn die Welt behauptet, dass es sonst etwas sei. Wir denken, was in Erscheinung tritt ist die (Ur-)Sache, der Grund und geben die Macht an externe Dinge ab, da wir nichts anderes gekannt haben, es nicht besser wussten.
Wir denken, wir sprechen und hören im wahrsten Sinne des Wortes, jedoch ist dies oftmals nicht der Fall, wir sind uns einfach nicht (voll) dessen bewusst, was gesagt oder gehört wurde.
Da gibt es kein sie, ihnen oder Dunkelmacht. Es ist eine Illusion des Geistes, der seine eigene Schlacht der Trennung im Innen führt. Es gibt da keinen spirituellen Kampf, nur einen internen Kampf des Geistes um die spirituelle Ebene zu erreichen. Es gibt keine Trennung oder einen Kampf im Geist, nur wenn der Geist in Opposition steht. Die Welt steht nicht unter einer dunklen Kontrolle, die Menschheit ist ein (Da-)Sein/Wesen mit einem Geist, der aufgrund der Illusion von Trennung die externe Projektion der Opposition des Innen erfährt.
Aluna Ash- 9D vor 19 Stunden (bearbeitet)
Aluna Ash – 9D vor 1 Woche
In einem Video/Energie update, was ich im Kanal einstellen werde, spreche ich weiter darüber, ich sende euch viel Liebe!
Vollmond-Finsternis am 5. Juli 2020
5. Juli: 1.Tag eines 13-tägigen Zyklus. Dies fällt auf das 13. Zeichen: Ben/Reed (Schilfrohr) und den 18. Herrn der Nacht innerhalb des 13. Mond-Zyklus. (Maya-Kalender)
Der Mond in Opposition zur Sonne zeigt das Wachstums-Potential im Bewusstsein auf oder die bewusste Begegnung mit dem, was ans Licht gebracht wird. Dies ist eine Zeit, das Vergangene zu entlassen, was in mancherlei Hinsicht mit absoluten Abschlüssen einhergeht. Es bedeutet das Loslösen von der Vergangenheit und eine bessere Anpassung/Angleichung an die neuen Veränderungen von Umständen. Es ist eine Zeit, von dem Einströmen der gesamten Trinität abzufallen. Die Energie dieser Vollmond-Finsternis verbindet mit der Hohen Priesterin, der Todes-Karte und der Welt-Karte im Tarot. Bei der Energie des 13. Mond-Zyklus geht es ganz darum, im Bewusstsein des Jetzt beständig zu bleiben und zu transzendieren. Der 8. Herr der Nacht steht in Verbindung mit Bergen, Erdbeben, Echos/Klang/Schwingung, der Erde, dem Herzen, was im Innen/unterhalb liegt.
1-Ben/Reed (Schilfrohr): Entwickeln, weben, wachsen, reifen, (auf-)keimen. Symbolisiert Erneuerung, Wohlstand, Fülle, Lebenszyklen, Leben und Tod, Transformation, Gemeinschaft, Ausgewogenheit in den Beziehungen mit anderen finden, deine Macht/Kraft anwenden, Vertrauen und Autorität. Dies kann eine Zeit der Anerkennung/des Wiedererkennens sein, des sozialen Wachstums oder Wachstum in der Karriere, des Erlangens von Respekt, der Verfolgung von Intentionen oder Zielen, des Arbeitens an höheren Idealen, Motivation und voller Wille, und der Wunsch, Barmherzigkeit/Gnade zu verstehen und zu erlernen.
https://www.youtube.com/channel/UC8Jo5fT6vgmRbDh6IpL7K2A/community
Vielen Dank für die Übersetzung an Cordula!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.