Seiten

2020-07-22

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 22. JULI 2020


22. Juli 2020

Es herrscht nach wie vor die Überzeugung, dass man ein bestimmtes Niveau erreichen müsse, um seinen Einsatz und Dienst zu erbringen. Aus diesem Grund übt ihr einen unglaublichen Druck auf euch selbst aus, perfekt zu sein, keine Fehler zu machen, euch zu beeilen und etwas zu erreichen. Das bringt euch in einen Widerstand gegen euren eigenen Fluss.

Ihr Lieben, es hat noch nie eine Zeit gegeben, in der ihr nicht vom ersten Atemzug an im Dienst gewesen seid. Mit eurer einzigartigen Schwingung fügt ihr dem Ganzen etwas hinzu. Jede Erfahrung, die ihr gemacht habt, eignet sich für die Ausdehnung des Ganzen. Jedes einzelne Mal, wenn ihr etwas tut, das ihr für einen Fehler haltet, und euch entscheidet, es das nächste Mal anders zu machen, verankert ihr eine höhere Energie, die neue Möglichkeiten unterstützt. Jedes Mal, wenn ihr euch selbst als getrennt wahrnehmt, aber den Weg zurück in die Verbindung findet, treibt ihr die Veränderung voran. Jedes Mal, wenn ihr den Weg zurück zu eurem eigenen göttlichen Licht findet, macht es kleine Wellen, die sich nach außen fortsetzen, und dient dem Ganzen.

Seht ihr? Euer Wachstum ist euer Dienst. Es ist heilig und tiefgreifend und ist alles, was nötig ist. Es ist auch ein Geschenk, wenn ihr auf dem Planeten, in einem Körper, zu dieser Zeit seid, und etwas, das eurer Seele tiefe Freude bereitet. Noch einmal sagen wir: Vertraut auf eure eigene Weisheit und den unglaublichen Entdeckungs- und Evolutionsprozess, an dem ihr in dieser Zeit so wunderbar teilnehmt.

21. Juli 2020

Das letzte Stadium einer jeden Erfahrung ist das Danken für ihren Zweck oder dafür, wie sie euch gedient hat. Denkt euch jede beliebige Transaktion - die letzte Interaktion ist der Akt des "Danke" Sagens.

Einer Energie zu danken, wenn sie fortgeht, ist der letzte Schritt des Loslassens. Euch von einer Situation zu entbinden, die schmerzhaft war, findet statt, wenn ihr bereit seid für ein neues Bewusstsein oder eine neue Richtung, die die Situation für euch bereithält, und dafür, den Rest loszulassen. Der Vorgang, euch an einen Ort begeben zu können, an dem ihr dessen Wert für euch erkennt - und sei es, dass er euch zeigt, wie ihr nicht sein könnt -, ermöglicht den Akt der Vergebung, der wiederum die Loslösung von einer Energie bedeutet, von der euch fortzubewegen ihr bereit seid.

Ob es sich daher nun um das Freigeben alter Energien oder alter Glaubenssysteme handelt, um das Verlassen eines Arbeitsplatzes oder einer Beziehung oder um irgendeinen anderen Aspekt, den ihr nicht mit euch herumtragen wollt: Ein tiefempfundenes "Danke" kann alles sein, was noch erforderlich ist, um die Fesseln, die ihr daran geknüpft habt, vollständig zu lösen, denn es zeigt an, dass ihr die volle Erfahrung gemacht und das Ende dieser energetischen Transaktion erreicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.