Seiten

2020-08-11

Elisabeth Westhoff: Es wirbelt 🌀


Es wirbelt 🌀

Wir bekommen Schwung.

Denken geht teilweise nicht, Dinge werden vergessen, von einer Sekunde zur anderen.. zack, weg.

Kontrollverlust

Vielleicht fühlst du dich durcheinder, ohne Halt, ohne Boden... wie in freiem Fall, oder wirbelig wie in Stromschnellen... 🌀

Lasse dich fallen, lasse dich wirbeln, lasse dich treiben, sei wie der Fluss, sei wie das Meer...

Du bekommst Leichtigkeit, Freude, Magie...

Du kommst in deine Natur.

Du kommst in deine Essenz.

Lange verdrängtes, verschüttetes, verborgenes wird neu belebt.

Atme.

SEI DU.

Da gibt es keine Grenzen, keine Regeln, keine Zwänge...

Verbinde dich mit den Elementen.

Laufe barfuss.

Sei sooft wie möglich mit, oder im Wasser.

Wasser ist Leben.

Natur ist Leben.

Du bist Leben.

Ganz viel Segen für dich, du Sonne.

💗

Elisabeth

Quelle: Elisabeth Westhoff

4 Kommentare:

  1. Ach, liebe Elisabeth......und wie immer triffst du den Punkt.....da ist NIEMAND mehr, niemand mehr, der mit mir ist......das macht mich sooo traurig.....und ich falle, zeitlos, haltlos, endlos, machtlos......und bin ich.....

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind alle bei dir💞 du warst du bist und wirst niemals alleine sein. Lächle und dann schließ deine physischenAphysischen Augen , du kannst uns alle mit deinem liebevollen Herzen sehen. Ich liebe dich von♥️zu ♥️🌍🕊️💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞🌎wo auch immer du gerade bist.
    In Liebe und Licht🌟
    Espavo du wunderschöne Seele

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.