Seiten

2020-08-03

Elon Musk: „Aliens haben die Pyramiden gebaut“


Am Freitag hat sich Elon Musk auf Twitter gemeldet und sagt unverblümt … „Aliens haben die Pyramiden gebaut, obv.“ Dieser Tweet hat über 546.000 Likes und 87.000 Retweets.

Scott Waring von ET Database schreibt zum Tweet: Man muss sagen, er liegt natürlich … richtig. In Gizeh, Ägypten, befinden sich drei riesige Pyramiden, die von der Zeit fast unberührt sind und schätzungsweise vor über 5.000 Jahren gebaut wurden.

Es ist eine einfache Antwort, weil es die logische ist. Selbst heute, mit unserer fortschrittlichen Technologie und unseren Erfindungen … ist Gizeh zu arm, um sich die Ausrüstung leisten zu können, die für die Schaffung der großen Pyramide erforderlich ist, geschweige denn das Geld, um die Arbeiter für jahrelange Arbeit zu bezahlen, die offensichtlich benötigt wird. Lassen Sie mich sieben Fakten erklären, die beweisen, dass Außerirdische die Pyramiden gebaut haben (Britischer Historiker vermutet, dass die Große Pyramide von Gizeh als gigantische Wasserpumpe genutzt wurde (Video)).

1. Die Steine ​​waren 2 bis 50 Tonnen schwer, und die Ägypter hatten nichts von dem Rad erfahren, und die Boote, die sie benutzten, konnten ein solches Gewicht nicht über den Nil tragen. Aber Außerirdische könnten.

2. Die drei Pyramiden wurden alle direkt in Richtung des magnetischen Nordens gebaut. Der Kompass wurde noch nicht erstellt, daher sollte dies unmöglich sein. Aber Außerirdische könnten es schaffen (Bau der Pyramiden: Steinbearbeitung im alten Ägypten zwischen Kupfermeißeln und Plasmastrahlen).

3. Die drei Pyramiden des Pyramidenkomplexes von Gizeh sind genau auf die Position der drei Sterne des Oriongürtels ausgerichtet. Da sich die Wissenschaft der Astronomie nicht vor Tausenden von Jahren entwickelt hätte, könnten Außerirdische dies tun.

4. Der Umfang der Großen Pyramide ergibt, wenn er durch die zweifache Höhe des Denkmals geteilt wird, eine Zahl, die genau pi entspricht und bis zur 15. Dezimalstelle übereinstimmt. Aber Außerirdische könnten es schaffen.

5. In den Wandschnitzereien im Tempel von Seti I in Abydos befinden sich Hieroglyphen, die genau dem Hubschrauber ähneln. Es gibt Hinweise auf andere moderne Fahrzeuge, die ebenfalls an derselben Wand geschnitzt sind. Die Hieroglyphenschnitzerei enthält ein U-Boot und ein Raumschiff. Außerirdische könnten die Zukunft vorhersagen, da sie eine solche Entwicklung auf anderen Welten gesehen haben (Die Pyramiden von Gizeh wurden zum Schutz erbaut, weil Atlantis unterging).

6. Eine Struktur zu bauen, die Blöcke mit einem Gewicht von bis zu 50 Tonnen auf dem Sand hat und in 5.000 Jahren nicht versinkt … ist für Menschen unmöglich, selbst für die Menschen von heute. Aber Außerirdische könnten es schaffen (Pyramiden von Ägypten: Beweise dafür, dass die Steinblöcke gegossen und nicht abgebaut wurden (Video)).

7. Die Große Pyramide auf Gizehs Breite, 29.9792458 ° N, entspricht perfekt der Lichtgeschwindigkeit von 299.792.458 Metern pro Sekunde.


Die Mainstreammedien und die Mainstream-Wissenschaftler reagieren wieder mit dem alten Märchen es seien Gräber, von Sklaven erbaut, auch wenn moderne Architekten bis heute NICHT in der Lage sind, ähnliche Projekte zu realisieren:

Auch in Ägypten reagierten Twitter-UserInnen mit wenig Verständnis auf Musks Aussage. Die ägyptische Ministerin für Internationale Zusammenarbeit Rania Al-Mashat riet Musk, sich mit der Geschichte Ägyptens zu befassen. „Ich lade Sie und Space X ein, die Schriften über den Bau der Pyramiden zu erforschen und auch die Gräber der Pyramidenbauer zu besichtigen“, so Al-Mashat.

Auch der ägyptische Archäologe Zahi Hawass meldete sich zu Wort: Er erklärte in einem Video auf YouTube, dass Elon Musks Behauptungen eine “völlige Halluzination” seien. „Die Pyramiden wurden von den ÄgypterInnen erbaut“, sagte Hawass.

Abgesehen von der Unwissenschaftlichkeit der Aussage Musks, werfen ihm einige UserInnen schlichtweg Rassismus vor. „Es ist für Weiße leichter, zu glauben, Außerirdische hätten die Pyramiden erbaut, als irgendwie zu begreifen, AfrikanerInnen hätten es gemacht”“, schrieb der Komiker Yaaseen Barnes.

Einen Tag nachdem Musk seine Theorie auf Twitter postete, fügte er einen ganzen Thread zum Thema Pyramiden hinzu. Musk veröffentlichte geschichtliche Fakten und behauptete schließlich, dass die ägyptischen Pyramiden doch durch Menschen erbaut wurden. „Die Große Pyramide war die höchste von Menschenhand geschaffene Struktur seit 3800 Jahren. Dreitausendachthundert Jahre“, so Musk.

Waring weiter: Damit jeder Wissenschaftler sagen kann, dass Ägypter heute die Fähigkeit haben, eine große Pyramide zu bauen … Ich sage, beweisen Sie es. Sie haben weder den Fokus, die Einheit, die Finanzen, die Ausrüstung noch die technischen Fähigkeiten, um heute eine solch bemerkenswerte Struktur erfolgreich zu erreichen (Russische Wissenschaftler über das Geheimnis der Pyramiden von Gizeh (Videos)).

Die Ägypter können sagen, was jeder sagen kann, aber sie können nicht das tun was nötig ist, kein Mensch kann es.

Quellen: PublicDomain/ufosightingsdaily.com am 03.08.2020

1 Kommentar:

  1. Sein und der Account weiterer "Prominente" auf Twitter wurden Mitte Juli gehackt: https://www.tagesschau.de/ausland/twitter-festnahme-hack-101.html !!


    Höchstwahrscheinlich stammt der Tweet nicht von IHM, oder eben Fake-News um die Sache zu vertuschen!!*man munkelt ;)
    LG
    Apollon

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.