Seiten

2020-08-29

Fragen an Sirius zu: „Ihr seid Gottes Ausdruck in der Materie“


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

„Ihr seid Gottes Ausdruck in der Materie“ heißt es sinngemäß in den Sirius Botschaften
Frage an die Sirianer:

…..Wir können also davon ausgehen, dass sich Gott auch in unseren Ängsten, Blockaden, Scham- und Schuldgefühlen ausdrücken und durch uns erfahren möchte? Und um weiterhin zu entdecken, wie diese Ängste in eine hohe Schwingung umgewandelt werden können?

Antwort der Sirianer im August 2020 (durch Dr. Ilse Maria Fahrnow)

„Liebste Freunde. Wir antworten gerne auf diese so bedeutsame Frage. Lauscht jetzt still in euch hinein und erkennt, dass alles, was zu euch gehört, der Ausdruck eines einzigen Schöpfungslichtes ist. Erkennt dieses Licht auch in euren Ängste, Blockaden, Scham- und Schuldgefühlen. Erkennt es in den Momenten von Wut und Rachsucht, von Gier und Besitzenwollen. Erkennt diesen göttlichen Ausdruck, dieses göttliche Licht, in allem, was euch bewegt.

Die angesprochenen Ängste, Blockaden, Scham und Schuldgefühle, formen eine sehr niedrige Schwingung, einen tiefen Ton göttlicher Möglichkeiten. Und ihr seid vollständig frei zu wählen, welchen Ton ihr dem Orchester der Schöpfung beifügen möchtet.

Viele von euch, so wissen wir, möchten die hellklingenden reinen nährenden und heilsamen der Liebe beitragen. Und indem ihr sanft eure Aufmerksamkeit ins Herz der Liebe richtet, geschieht dies ganz von selbst. Anerkennt den Schöpfungsgeist mit seinem Licht in allem was ist, wenn ihr möchtet, und wählt dann frei, welchen Zustand ihr selbst gerade ausdrücken und in die Welt bringen möchtet.“

Anmerkung von mir: Im Rahmen unser Seminartreffen „Heilungstempel“ hatte ich die Möglichkeit, verschiedene Fragen zu stellen. Frage und Antwort, sowie bald die entsprechende Videoaufzeichnung, stelle ich nach und nach in den Sirius Blog.

Gerne könnt ihr diese Antworten kommentieren; ev. habt ihr hierzu weitere Fragen?

herzliche Grüße

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.