Seiten

2020-08-24

Sirius-Übungen: „Ihr seid die Hüter der kommenden Jahrtausende“


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Übung 3 aus einer Sirius-Botschaft:
„Hier ist unsere kleine Übung für euch: Entspannt euch, und versammelt euch in der Stille eures Herzens. Genießt diesen lichtvollen Raum einige Minuten, und füllt euch mit seiner Energie. Und dann streckt eure offenen Hände sanft in den Raum hinein. Stellt euch vor, dass die Erde zwischen euren Händen ruht – mit allem Leben, dass sich darauf bewegt. Fühlt diese Lebendigkeit, und staunt über das Wunder der Schöpfung. Gebt eurer Göttlichkeit nun den Auftrag, alles Weitere zu dirigieren. Lasst die Liebe filtern und steuern, was geschieht. Bleibt entspannt, beobachtet und spürt.

Nehmt wahr, dass ein goldener Lichtstrahl zu euch kommt. Während eure Füße auf dem Boden ruhen, strömt goldenes Licht durch euren Scheitel in den Körper. Es trägt die Vibrationen der Christusenergie zu euch – die Liebe und Weisheit des zweiten Strahls. Füllt euch mit dieser köstlichen Essenz eures Sonnensystems, und lasst das goldene Liebeslicht dann durch eure Handflächen zur Erde strömen. Füllt den Planeten mit eurer Göttlichkeit! Schenkt ihm das Beste, was ihr habt und seid – eure Essenz! Aus dem Feuer eurer Herzen erholt sich die Erde. Seht zu, und spürt, wie sie ausatmet. Alle Lasten der Vergangenheit lösen sich auf, und euer Planet erblüht in neuer Schönheit. Ihr seid die Katalysatoren, liebste Freunde! Durch euch bewirkt das Licht die Auferstehung.„

aus:http://liebeslicht.net/11-04-2020/

Liebe Freunde

wieder eine kraftvolle Übung. Diesmal für die Erde, und in Zusammenarbeit mit dem Christuslicht. ….Mir viel spontan ein weiterer Satz der Sirianer ein, mit dem sie uns empfahlen, auch die widersetzlichen Kräfte zu segnen: „Liebe Mächte der Finsternis, möge das Licht mit euch sein“. So floss in einem Bild, das mir kam, das goldene Licht des Christus auch diesen Mächten zu. Manche nahmen diese Schwingung an und auf, andere wichen erschreckt zurück und verließen den Planeten….Wir erhöhen also mit dieser Übung das Lichtpotential auf der Erde. Und die Gesellschaftsstrukturen richten sich demzufolge aus auf Frieden und Wahrhaftigkeit…..Wann sich diese neuen Gemeinschaften hier sichtbar manifestieren, hängt auch von unserer weiteren gemeinsamen Lichtarbeit ab.

Gerne könnt ihr in der Kommentarfunktion eure Erfahrungen mit diesen Übungen schildern. Würde mich freuen…..

herzliche Grüße

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.