Seiten

2020-10-24

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 23. OKTOBER 2020


23. Oktober 2020

Wir möchten euch eine Heiltechnik anbieten, mit der ihr alle Aspekte eures Selbst, die nach Wiedereingliederung suchen, wieder willkommen heißen könnt.

Stellt euch vor, ihr befindet euch in einer großen, gewölbten Arena. Ihr steht in der Mitte der Arena. Dort, wo ihr steht, ist goldenes Licht, aber die Ränder und Ecken der Arena liegen in Dunkelheit.

Ruft kraft eurer Absicht jeden Aspekt von euch nach vorne, der nach eurer Liebe, Fürsorge und absoluten Akzeptanz sucht. Ihr könntet diese Aspekte wie kleine Kinder sehen. Seht, wie sie zaghaft aus dem Schatten hervortreten. Wendet euch ihnen zu und heißt sie mit offenen Armen wieder in eurer Essenz willkommen. Nehmt sie in die Arme und fühlt, wie sie sich wieder in eurer Energetik einleben. Fühlt, wie sehr es sie tröstet, wieder zu Hause bei euch zu sein!

Wenn ihr diese kleinen Anteile von euch wieder in eurer liebevollen Fürsorge willkommen heißt, erkennt ihr, dass sie, obwohl sie im Schatten waren, selbst nie dunkel waren. Sie waren immer Teil des Lichts, sie haben sich nur auf dem Weg verirrt und diese Wahrheit vergessen oder ihr nicht vertraut. Es bewirkt eine große Heilung, wenn sie zu dieser Erkenntnis und Ganzheit zurückkehren.

Eure Heilungsarbeit braucht um nichts komplizierter zu sein als das. Ruft die Teile von euch herbei, die es für sicherer hielten, getrennt zu bleiben, und versichert ihnen, dass ihr sie von nun an immer achten und euch um sie kümmern werdet. Lasst sie wissen, wie besonders sie sind und wie glücklich ihr seid, sie wieder bei euch zu haben. Vielleicht berührt es euch, die Unschuld zu entdecken, die ihren Kern ausmacht. Sagt ihnen, dass sie ein wesentlicher und wertgeschätzter Teil dessen sind, was und wer ihr seid!

Dies ist ein wunderbarer und freudiger Wiedervereinigungsprozess, der die Ganzheit dessen zelebriert, wer ihr wirklich seid, und euch darauf vorbereitet, auf die schönste und vollständigste Weise in die nächste aufregende Phase eurer Inkarnation voranzuschreiten.

22. Oktober 2020

Shelley Young: "Ich bin wieder da! Vielen Dank an alle, die sich vergewissern wollten, dass es mir gut geht. Alles ist in Ordnung, ich hatte nur einige Dinge, die meine volle Zeit und Aufmerksamkeit erforderten. Gestern kam mir eine alte Tagesbotschaft (Botschaft vom 16. Oktober 2016) wieder ins Bewusstsein (danke Milton Foster!), und so dachte ich, sie wäre perfekt für einen Rückblick. Frisch aus der Presse werden die täglichen Botschaften morgen wieder aufgenommen :)"

Wenn ihr etwas manifestieren möchtet, das ihr euch wünscht, empfehlen wir euch, die 5 A's anzuwenden.*

Auffordern (Bitten) - das Universum um Hilfe zu bitten, gibt uns die Befugnis, euch zu helfen.

Annehmen - um zu empfangen, müsst ihr euch in einem offenen Zustand der Annahmebereitschaft befinden. Seid offen für die Vielzahl von Weisen, wie das Universum euch dienen und euch erfreuen kann.

Autorisieren (Erlauben) - gebt dem Universum die Zeit und den Raum, die es braucht, um euch in der Weise zu beliefern, die für euch gerade göttlich perfekt ist.

Aktiv werden (Handeln) - seid bereit, euch in Bewegung zu setzen, wenn die Zeichen und die Synchronizitäten euch den Weg weisen.

Anerkennen (Würdigen) - Eure Anerkennung gibt dem Universum eine klare Rückmeldung und bewirkt, dass ihr auch weiterhin mehr von dem erschafft, was erwünscht ist.

Es braucht nicht komplizierter zu sein als das! Begebt euch in den Fluss der Fülle und habt viel Spaß mit dem kreativen Fortschritt, ihr Lieben. Es ist eine der größten Freuden, die ihr erleben werdet - die Magie der Mit-Schöpfung mit einem Universum, das euch verehrt.

* [Ask, Accept, Allow, Action, Appreciate.
Ziel war, im Deutschen ebenfalls 5 A's daraus zu machen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.