Seiten

2020-11-08

Engel Orakel der Woche vom 9. bis 15. November 2020



Globale Lösungen auf dem Weg in die Fülle sind auf dem Weg!

In der kommenden Woche geht es um das Thema Geld (globales Finanzsystem?), dessen Sicherheitsaspekte und Geheimnisse, die in diesem Zusammenhang öffentlich werden. Die Engel wollen uns nochmal versichern, dass Glück unser Geburtsrecht ist und alles was sich nun global ereignet darauf abzielt, dieses Glück zu ermöglichen und für alle erreichbar zu machen. Aktuelle Hindernisse auf diesem Weg ins Glück sind nur Umwege auf dem richtigen Weg. Auch auf persönlicher Ebene hilft uns diese aktuelle Zeitqualität tiefer in uns selbst zu schauen und zu spüren und wahre Heilung zu erfahren. So kann das Universum unblockiert durch uns hindurch wirken und unsere erwünschten Manifestationen liefern. Momente der Freude beflügeln dies jetzt noch. Technische Innovationen stehen an und werden öffentlich, die in Zukunft für alle Glück und Fülle verheißen...die nächste Woche ist ein weiterer Schritt dorthin...

Abonniere mein Engel Orakel auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=LapaQ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.