Seiten

2020-11-28

Nadine Reuter - Medialität in der Wendezeit



Die mediale Beraterin und spirituelle Heilerin Nadine Reuter erzählt im Gespräch mit Thomas Schmelzer über ihren ungewöhnlichen Werdegang und Erfahrungen, ihre feinstofflichen Wahrnehmungen mit dem Alltagsleben zu verbinden. Dabei geht sie auf ihre Arbeit mit Kindern ein und vermittelt ihre Sicht auf die heutige Situation. Wie ist ihre Sicht auf die aktuelle #Wendezeit? Was hilft uns, hier bewusst und vertrauensvoll zu bleiben? Es entstand ein ermutigendes Bild einer neuen Verbundenheit, derer wir uns nur wieder bewusst werden dürfen... 

Nadine Liliane Reuter (geb. 1976) lebt seit über zwanzig Jahren ihre Berufung als mediale Beraterin, spirituelle Heilerin, Referentin und „Sternenfrau“, die Himmel und Erde verbindet. Seit ihrer Kindheit hat sie Kontakt zur geistigen Welt, und das Wahrnehmen von feinstofflichen Energien ist ein natürlicher Bestandteil ihrer Wirklichkeit. Ihr beruflicher Werdegang umfasst Ausbildungen in geistigem Heilen und in Energie- und Körperarbeit.

Ihre Aufgabe sieht sie darin, Menschen in ihrer persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung zu begleiten. Durch ihre ausgeprägte Hochsensitivität und Wahrnehmungsbegabung ist es ihr möglich, sich sehr gut in andere Menschen hineinzufühlen und sie zu verstehen. Die mediale Beratung beruht auf dem bewussten oder intuitiven Wahrnehmen von energetischen Zusammenhängen und auf der Verbindung zur gemeinsamen Quelle, aus der heraus es möglich ist, inspiriert zu sprechen und Botschaften zu empfangen.

#NadineReuter bietet Seminare, Vorträge und aufbauende Schulungen (auch in Form von Webinaren) an. Sie ist eine der zehn Autorinnen und Autoren des Buches "Zeitalter des Lichts“, das im September 2020 im Licht-Herz Verlag erschienen ist. Auch eine Neuauflage ihres ersten Buches erscheint im Frühling 2021 im Licht-Herz Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.