Seiten

2020-12-04

Andrea Riemer: 4. Dezember, Leise Zwischentöne



Leise Zwischentöne ist eine umfangreiche Sammlung von Textprogrammen, die Andrea Riemer zwischen 2014 und 2020 verfasste und immer wieder mit Musikbegleitung aufführte. Sie verwebt in diesen Programmen Spirituelles und Irdisches in einer natürlichen Weise und bringt ihren Standpunkt zu gesellschaftlichen Fragen auf den Punkt – klar und wahrhaftig. Grundsätzliches begegnet dabei scheinbar Alltäglichem. Bekanntes trifft auf Vergessenes.

Leise Zwischentöne ist als Wegweiser und Impuls durch die turbulente Zeit der beginnenden 2020er Jahre gedacht, als Trost und Hoffnungsspender … auf dass Menschen aus der Leere kommend, wieder etwas Neues gestalten, das allen zugutekommt. Es ist idealistisch, weil nur der Idealismus zu Großem auch im Kleinen bewegt. Es ist anspruchsvoll, weil nur der eigene Anspruch weiterbringt. Es ist grundsätzlich, weil nur das Grundsätzliche die großen Bewegungen ermöglicht, die jetzt und in den kommenden Jahren wichtig sind.

Mehr dazu mit Leseprobe unter https://www.andrea-riemer.de/geschrie... Bestellbar bei epubli https://www.epubli.de/shop/buch/leise... bzw. bei Amazon. 204 Seiten; ISBN: 978-3-753122-60-1; Verkaufspreis: 22,99 € (inkl. Ust); ausschließlich in PRINT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.