Droht ein Pol-Flip?
Robert Sarkis-Karapetians ist Astrophysiker aus Köln. Am 10. Dezember gab er Andreas Schwann von der Bergischen Welle ein Interview, in dem er u.a. sagte, dass ein s.g. Pol-Flip bevorstehen könnte. Dieses Ereignis wird laut Robert Sarkis-Karapetians zu spüren sein, denn es wird eine erhöhte Photonenstrahlung auf die Erde treffen.
Der Astrophysiker erklärte, dass dieser Vorgang dadurch ausgelöst wird, dass die Erde auf ihrer Reise durch das Weltall für eine kurze Zeit über den Rand der Galaxie tritt und sich dabei ihr magnetisches Feld verändert.
Robert Sarkis-Karapetians geht davon aus, dass die Umkehrung der Pole am 14. oder 15. Dezember 2020 einsetze. Die Umwälzung des Magnetfeldes soll laut dem Forscher auch einen Einfluss auf das Bewusstsein der Menschen haben.
In einem zweiten Interview mit Dieter Broers geht der Astrophysiker auf weitere Aspekte des Phänomens näher ein.
Robert Sarkis-Karapetians ist in Teheran geboren und als christlicher Armenier im islamisch geprägten Iran multikulturell und mehrsprachig aufgewachsen. Als 17jähriger kam er nach Deutschland und absolvierte seine Hochschulreife an Kölner Gymnasien, woran sich sein Studium der Astrophysik an den Universitäten von Köln und Bonn anschloss. Seine Diplom-Thesis hat er in Astrophysik beim Max-Planck-Institut für Radio-Astronomie in Bonn geschrieben. Parallel zu seinem Physikstudium widmete er sich mit großem Interesse der Metaphysik und der Spiritualität. Durch Selbststudium gewann er zudem sehr tiefe Einblicke in das große Gebiet ganzheitlicher Gesundheit, wodurch er selbst seine Gesundheit wiederherstellen und auch in seiner Familie Selbstheilungen bewirken konnte. Er gewann die Überzeugung, dass jeder Mensch im Stande ist, sich selbst zu heilen, indem er oder sie den inneren Heiler aktiviert und mit naturgegebenen Mitteln die Gesundheit wiederherstellt. So ermutigt er jeden, auf die eigene Körper-Intelligenz zu vertrauen und dem inneren Heiler zu folgen.
(Quelle: Dipl.-Kfm. Heinrich REMAGEN, Ideen für Licht + Raum e.K.)
Mehr Informationen auch zu anderen Themen unserer Zeit hier: https://now.dieterbroers.com/now2
Mehr Informationen auch zu anderen Themen unserer Zeit hier: https://now.dieterbroers.com/now2
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.