Seiten

2021-02-03

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 3. FEBRUAR 2021


3. Februar 2021

Ihr Lieben, wem versucht ihr eure Würdigkeit zu beweisen?

Gott? Ihr seid ein individuierter Aspekt Gottes. Ihr seid ein integraler und geliebter Teil des Ganzen. Außerdem seid ihr ein Mitglied der Bodenmannschaft eines aufsteigenden Planeten. Ihr seid nicht nur würdig, ihr werdet anerkannt und gefeiert für das, was und wer ihr seid und was ihr tut.

Andere Menschen? Keiner hat alle Informationen über euren Weg oder den Erledigungszettel eurer Seele. Jeder, der über euch urteilt, zeigt durch den Akt seines Urteilens, dass er nicht qualifiziert ist, über euch zu urteilen, denn wenn er es wäre, hätte er kein Interesse daran, es zu tun.

Euch selbst? Ah, das ist die große Frage. Und wir wiederholen, dass ihr euch selbst nicht die Treppe der Erleuchtung hinauftreten könnt. Aber ihr könnt euch sicherlich selbst lieben und ermutigen, euch an eure göttliche Wahrheit zu erinnern und sie zu akzeptieren. Sicherlich könnt ihr die Torheit darin erkennen, zu denken, ihr könntet eure eigene göttliche Essenz verleugnen und gleichzeitig in eurem Verkörperungsprozess vorankommen.

Wir bitten euch sehr, euch mit dem Wissen zu befassen, dass es nichts gibt, was ihr tun könnt, um eure Würdigkeit zu verdienen oder zu verlieren. Sie ist einfach. Ihr könnt diese Wahrheit entweder akzeptieren oder leugnen. Es gibt nichts zu gewinnen, wenn ihr sie verleugnet, aber alles zu gewinnen, wenn ihr sie akzeptiert, denn wenn ihr das tut, werdet ihr aus einem Raum der Authentizität heraus agieren, und von da aus werdet ihr euch mit den Dingen ausrichten, die der Wahrheit dessen entsprechen, wer und was ihr wirklich seid.

2. Februar 2021

Wo gestattet ihr euch eure Ausrichtung auf das Empfangen? Ist erst große Arbeit und Anstrengung erforderlich, ehe ihr euch erlaubt, euch in die Ausrichtung des Empfangens zu bewegen? Glaubt ihr, ihr müsstet euch aufopfern und warten und würdet dann, sobald ihr gut genug und geduldig genug seid, empfangen?

Ihr Lieben, eure Ausrichtung ist eure Ausrichtung. Ihr könnt euch in sie hineinbegeben, wann immer ihr wollt. Ihr könnt sie durch Hingabe, Glauben, Fluss und Vertrauen finden. Ihr könnt sie durch Meditation, durch Gebet oder durch Spaziergänge in der Natur finden. Ihr könnt sie durch Synchronizitäten finden. Ihr könnt sie durch euer Wesen und Sein finden oder durch unglaublich harte Anstrengung. Bei eurer Ausrichtung geht es wirklich darum, zu entscheiden, wann ihr denkt, dass ihr genug getan habt, um würdig genug zu sein, zu empfangen.

Was wäre, wenn wir euch sagen würden, dass es nichts gibt, was ihr tun müsst, um würdig zu sein? Eure Würdigkeit wohnt euch bereits inne, sie ist euch angeboren. Wenn ihr zulasst, dass sich diese Wahrheit in eurem Bewusstsein niederlässt, werdet ihr feststellen, dass eure Ausrichtung durch euer Sein sogar noch kraftvoller ist, als wenn ihr mit großem Aufwand versucht, eure Würdigkeit zu beweisen, denn euer Sein strahlt die Wahrheit eurer Schwingung aus, und von dort aus sind alle Dinge möglich. Was könnt ihr heute tun, um euch in leichtere Arten und Weisen zu begeben, eure Ausrichtung zu finden und bereit zu sein, zu empfangen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.