übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 23. März 2021
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir leben genauso, wie ihr alle auch, obwohl wir an diesem Punkt unserer spirituellen Entwicklung keine physischen Körper haben. Wir sind genauso lebendig wie jedes physische Wesen dort auf der Erde oder irgendwo sonst in der Galaxie. Ihr seid lebendig aufgrund der Tatsache, dass ihr Bewusstsein seid. Euer Bewusstsein ist nur an einem bestimmten Ort fokussiert, einem Ort, der einen physischen Körper einschließt, den ihr als den euren anseht. Es ist jedoch eher eine Anmietung, und ihr könnt jedes und alles an eurem Bewusstsein, an euch selbst, verändern, aber die physische Welt sieht für euch oft gleich aus, es sei denn, ihr verändert eure Schwingung ganz maßgeblich.
Deshalb ist es für uns so herausfordernd, die Menschen davon zu überzeugen, dass ihr alle tatsächlich die Realität erschafft, die ihr erlebt. Es liegt an der Zeitverzögerung zwischen dem Zeitpunkt, an dem ihr etwas sehr Grundlegendes an euch selbst verändert, und dem Zeitpunkt, an dem ihr das Spiegelbild dessen in der Außenwelt seht. Wenn ihr jedoch das, was ihr fühlt, an die erste Stelle setzt, also über alles andere priorisiert, könnt ihr sofort eine Änderung feststellen. Eine Veränderung in dem, wie ihr euch fühlt und was ihr fühlt, ist sehr wichtig und etwas, das wir sehr empfehlen.
Nun, wie wir in einer kürzlichen Übertragung gesagt haben, könnt und werdet ihr immer schnellere Manifestationszeiten sehen, und wir möchten, dass ihr darauf achtet, weil diese Art von Bestätigung zu bekommen wichtig ist; sie ist es, die euch weitermachen lässt → weitermanifestieren. Aber letztendlich würden wir euch alle gerne davon überzeugen, dass das, wie ihr euch fühlt, alles ist. Wie ihr euch fühlt, ist so wichtig, dass ihr sehr, sehr viel tun werdet, um euch in eine Position zu bringen, in der ihr etwas fühlen könnt.
Aber jetzt wollen wir euch ermutigen, all die Aktivitäten zu überspringen und direkt zum Fühlen überzugehen, und wir sagen euch das, weil wir wollen, dass ihr ein glücklicheres Leben führt. Wir wissen aus unserer Erfahrung und aus der Beobachtung von euch allen, dass alles, wie viel Sachen zu haben und / oder viel zu erreichen, euch nur vorübergehend die Gefühle gibt, die ihr gerne haben möchtet. Und schon gleich danach müsst ihr euch ein neues Ziel setzen, oder ihr müsst euch auf ein anderes Objekt oder Subjekt eurer Begierde einstellen, um euch wieder gut zu fühlen. Aber wenn ihr euch selbst zeigt, dass ihr ohne jeden Grund glückselig sein könnt, ohne einen anderen Grund als den, dass ihr euch dazu entschieden habt, euch glückselig fühlen zu wollen, dann seid ihr wirklich auf einem guten Weg.
Grafiktext: Ihr könnt weiter gehen, als euer Verstand es sich vorstellen kann, indem ihr nach höheren und immer höheren Seinszuständen strebt, und das alles, während ihr in eurem Körper bleibt und sich dabei nichts außerhalb von euch auch nur ein bisschen verändert. Aber zuerst müsst ihr euch darum kümmern, wie ihr euch fühlt, um diese Fähigkeit, die ihr in euch tragt, tatsächlich nutzen zu können. Wir laden euch ein, euch an eine Zeit zu erinnern, in der ihr euch besser gefühlt habt, als ihr euch jemals zuvor und danach gefühlt habt, und wir möchten, dass ihr erkennt, dass diese Gefühle jederzeit in euch da sind und nur darauf warten, dass ihr euch einen Anlass gebt / einen Grund erschafft, um diese zu fühlen.
Experimentiert nicht damit, nur weil ihr wollt, dass ihr etwas im Physischen zeigen könnt, um euch bestätigt zu sehen, oder es anderen zu bestätigen, dann das wird euch nicht das erwünschte Gefühl geben. Tut es, weil ihr es könnt, fühlt in euch selbst nach dem bestmöglichen Gefühl, das ihr aufbringen könnt, weil ihr Körper habt. Und wenn ihr euch sehr, sehr gut in euren Körpern fühlt, dann fangt ihr an, sie ein bisschen mehr zu schätzen, und ihr fangt an, zu schätzen, wo ihr dort im Physischen und auf eurem Planeten seid, und ihr könntet genauso gut jetzt anfangen, euer Leben zu genießen, anstatt ständig darauf zu warten, dass etwas passiert, damit ihr eine ausreichend gute Ausrede habt, um es zu genießen.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158084561297944]
Foto von: Karin Miller
© Roswitha / https://www.esistallesda.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.