Seiten

2021-03-25

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 25. MÄRZ 2013


25. März 2013

Nehmen wir einmal an, dass sich in der Zimmerdecke eurer Realität eine Falltür befindet. Auf der anderen Seite dieser Tür existiert alles, was ihr für euch selbst erschaffen möchtet. Ihr habt euch so sehr damit beschäftigt, euch auf das zu konzentrieren, was ihr erschaffen möchtet, dass die Falltür unter dem Gewicht nachzugeben beginnt, und ihr spürt, dass sie kurz davor ist, nachzugeben, und all diese wunderbaren Dinge in eure Lebens-Erfahrung strömen werden.

Doch dann beginnt ihr zu zweifeln. Was, wenn es dann nicht durchkommt? Was, wenn es nie durchkommt? Was, wenn ihr es falsch verstanden habt? Was, wenn es gar nicht das ist, was ihr wirklich wollt? Und im selben Moment merkt ihr, dass die Falltür gar nicht mehr spannt. Ihr habt euch aus dieser inneren Ausrichtung herausbewegt und die Dinge fühlen sich überhaupt nicht mehr bedrohlich an.

Also konzentriert ihr euch nun auf das, was ihr wirklich wollt, und wieder wird die Falltür schwer vom Gewicht eurer Schöpfungen. Dann denkt ihr: "Ich will all diese Erfahrungen wirklich haben. Eines Tages wird es geschehen." Und ihr merkt, dass sich überhaupt nichts bewegt, die Falltür bleibt wo sie ist, schwer von euren Wünschen, ohne jede Bewegung.

Bis ihr schließlich entscheidet: "Ich bin bereit! Ich akzeptiere all diese wunderbaren Dinge und Erfahrungen. Ich kann sie jetzt fühlen, und ich bin so dankbar für alles davon! Ich erhebe Anspruch auf meine Schöpfungen, genau jetzt, voll Freude und Wertschätzung." Und voila! Die Erfüllungen all eurer Herzenswünsche und -träume strömen in euren Lebens-Ausdruck hinein.

Ihr könnt - kraft eurer fokussierten Gedanken, Akzeptanz und Dankbarkeit - so schnell oder so langsam erschaffen, wie ihr wollt, ihr Lieben. Wenn die Dinge nicht so schnell geschehen, wie ihr es euch wünscht, dann klärt eure Absicht, ergebt euch dem Universum, lasst alle Wertigkeitsprobleme los, die ihr vielleicht habt, und nutzt das mächtige Werkzeug der Vorstellungskraft, um eure gewünschte Realität mit Dankbarkeit und Wertschätzung zu erleben, als ob sie bereits in eurem Jetzt existiert. Wenn ihr das tut, erschafft ihr damit die exakte energetische Übereinstimmung, um sie zu magnetisieren und sie in eurer Realität zu verankern.

24. März 2013

Viele Menschen würden gerne anfangen, ihr Leben auf eine Weise zu leben, die besser zu dem passt, was sie sind, sträuben sich aber immer noch gegen Veränderungen. Ihr Lieben, wenn euch etwas in eurem Leben nicht gefällt, könnt ihr es nicht einfach durch noch mehr von derselben Energie ändern! Wenn ihr nicht das Leben eurer Träume lebt, euch dies aber wünscht, müsst ihr etwas Neues ausprobieren. Habt Spaß. Experimentiert. Probiert neue Wege aus, Dinge zu tun. Konzentriert euch auf das, was ihr wollt, gebt euch hin und seid offen für Veränderungen und fließende Energie. Im Schlamm zu sitzen und sich reinigen zu wollen und dafür Eimer mit noch mehr Schlamm zu verwenden, macht einfach keinen Sinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.