Seiten

2021-04-24

Der Weg nach vorn gehört Dir


Georgi Alexandrov Stankov

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzung aus der englischen Originalveröffentlichung durch Georgi Alexandrov Stankov, April 24, 2021

Nur um das festzuhalten: Wir schreiten jetzt mit Riesenschritten auf die Unsterblichkeit zu – auf das ewige Leben – in dieser letzten Inkarnation. Alles, was zwischen jetzt und dann passiert, ist im größeren Bild absolut irrelevant. Vergisst das nicht.

Macht euch deshalb nicht abhängig von meinen Beiträgen, denn das ist die alte Denkweise in Bezug auf menschliche Abhängigkeiten. Meine Veröffentlichungen haben immer das Ziel gehabt, konstruktive, kreative Diskussionen mit euch anzuregen. Wenn solche Beiträge eurerseits ausfallen, dann wird es zu einem sterilen Monolog. Es wird zu einer Einbahnstraße, die nicht zum Aufstieg führt. Denn Aufstieg kann nur von innen heraus geschehen.

Der Aufstieg ist zwar ein ganz individueller Prozess, aber er ist immer Teil des kollektiven Tanzes aller Seelen aufwärts zu höheren Dimensionen. Wir sind alle gemeinsam in dieser Bewegung. Allerdings braucht es zwei, um Tango zu tanzen.

Bitte versteht, dass ich kein Solotänzer bin. Ich bin nicht einmal besonders daran interessiert, der Anführer des Reigens zu sein. Ich ziehe es vor, die Gesellschaft von Gleichgestellten zu genießen. Das heißt, ich erwarte von meinen Gleichen, dass sie die gleiche Kreativität an den Tag legen wie ich und die Ergebnisse ihrer Kreationen nach vorne bringen. Niemand wird aufsteigen, indem er huckepack auf den kreativen Schultern des Kapitäns des PAT getragen wird. Das kann ich euch versichern.

Anstatt von mir zu erwarten, dass ich regelmäßig schreibe, was gerade passiert ist, oder als Nächstes kommen wird, fangt an, euch auf die auffällige Stille des laufenden Shifts einzustimmen, der jetzt jeden Tag mit massiven Downloads von Quellenenergie geschieht, wie es gestern erneut der Fall war. Wenn ihr diese Aufstiegswellen nicht persönlich spürt, dann seid ihr in Schwierigkeiten und kein Beitrag meinerseits würde euch helfen. Ich hoffe, dass dies gut verstanden ist.

Bedenkt nun die folgende Tatsache: Wir, d.h. diese aufsteigenden Zeitlinien, die Erde und die Menschheit, haben die alte 3D-Matrix bereits unwiderruflich hinter sich gelassen. Sie existiert nicht mehr als energetische Entität. Sie existiert nur noch als kollektive Illusion in der entgleisten Wahrnehmung derjenigen Menschen, die sich noch an sie klammern und dem aktuellen Aufstiegsprozess völlig verschlossen sind. Das sind die agnostischen Massen und die halb erwachten Alternativdenker, die immer noch von dieser zerbröselnden 3D-Realität hypnotisiert sind und ihr Gejammer verewigen (Die AlexJoneses von heute); sie sind die ewigen Zaungäste, die leider zum jetzigen Zeitpunkt noch in größerer Zahl vorhanden sind, als ich es mir wünschen würde. So soll es sein.

Während wir alle müde sind, diese schwere, trostlose Grausamkeit zu sehen, die uns in der Gestalt von maskierten, ängstlichen, hirnlosen Zombies und dysfunktionalen, bröckelnden Gesellschaftsstrukturen umgibt, sollten wir wissen, dass die unsichtbare energetische Realität um uns herum bereits bis zur Unkenntlichkeit transformiert wurde. Die neue obere 4D- und 5D-Matrix, in der wir nun als individuelle Blasen verweilen, ist flexibler und formbarer als je zuvor.

Anstelle von Jahrzehnten, vollziehen sich die Verschiebungen jetzt in Tagen oder sogar Augenblicken, wie es gestern der Fall war. Seit dem 23. Januar befinden wir uns in einer ständigen Aufwärtsspirale von immer mehr verfeinerten höherfrequenten Aufstiegsenergien, und das ist es, was viele PAT-Mitglieder jetzt deutlich spüren.

Für diejenigen unter euch, die diese Energien nicht spüren, werden alle meine Veröffentlichungen wenig Bedeutung haben, denn ihr seid dann auf das fixiert, was nicht geschieht. Aber das ist nicht die Welt, in der ich lebe, und ich kann euch nur empfehlen, diese sterile, illusorische, zerbröckelnde Welt sofort zu verlassen.

In den kommenden Tagen werden diese Verschiebungen auf höhere Frequenzebenen unvermindert weitergehen, bis wir schließlich die Schwelle eines globalen Phasenübergangs erreichen. Dies ist das, was ich als den Shift mit einem großen Buchstaben “S” beschreibe. Wie dies geschehen wird und was dann passieren wird, ist nur eine Vermutung und ich bitte euch dringend, eure Vorstellungskraft zu aktivieren und die höchste Version dessen zu erzeugen, was ihr auf der neuen Erde sein wollt.

Dies ist der einzige Weg, wie der Aufstieg jetzt geschieht.

1 Kommentar:

  1. Lieber Georg,

    ich hoffe sehr, dass die Zeit endlich vorbei ist, zu der Lichtkrieger einsam und weit verstreut leben müssen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich danke dir für deine Artikel! Ich hoffe auch, dass sich Gleichgesinnte bald auch physisch kennenlernen können und nicht nur über das Internet verbunden sind.

    Ich habe eine Frage bezüglich des Aufstiegs: Du schreibst von einer letzten Inkarnation. Sind wir nach dieser Inkarnation von dem Kreislauf der Wiedergeburt auf der Erde befreit, ist sie dann frei wählbar? Heißt das, dass das Karma aus vielen Vorleben erlöst wird?

    Vielen Dank und sonnige Grüße

    Armin

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.