Seiten

2021-05-20

Sirius-Botschaft zur Frage „Warum sind die Medien so manipulativ und schaden bestimmten Menschen durch ihre Hetzkampagnen?“ (2)



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Gespräche mit Sirius Teil I – Ein größeres Bild der Realität –

Fortsetzung der Botschaft: warum-sind-die-medien-so-manipulativ-und-schaden-bestimmten-menschen-durch-ihre-hetzkampagnen/

Die Sirianer:

„……..Wir wissen, dass ihr unter dem Aufruhr der Polarisierungen leidet, die jetzt überall vermehrt ans Licht kommen. Tatsache ist, dass ihr selbst nach dem Licht gerufen habt. Der göttliche Teil in euch möchte mit mehr Licht leben.

Und um dieses zu erzeugen, werdet ihr noch eine Zeit lang die Begegnungen von Plus- und Minuspolen erfahren. Euer göttliches Selbst hat diesem Prozess mit Freude zugestimmt; auch wenn ihr dies im Augenblick vielleicht noch gar nicht spüren oder verstehen könnt.

Wir wissen auch, dass ihr euch ein Ende dieses Durcheinanders wünscht. So gern würden wir euch schon sofort den Ort des Friedens und der Ruhe schenken. Aber bedenkt, ihr Lieben, ihr seid noch auf der Reise dahin!

Indem ihr die Begegnung von Licht und Schatten und die daraus entstehende Bewegung erschafft, werdet ihr in Kürze ein Wunder erfahren. Wir können euch dies nur als Metapher anbieten, denn der eigentliche Prozess ist nicht mit den Worten eurer Sprache beschreibbar:

Stellt euch vor, ihr steuert ein Flugzeug, das auf der Rollbahn zum Take off fährt. Ihr beschleunigt das Fahrzeug immer mehr – so sehr ihr könnt. Und dann geschieht das >Wunder<, und dieses schwere Gebilde aus vielen Materialien und Menschen hebt ab und fliegt. Es dauert noch einige Minuten, bis alles ganz stabil ist. Aber nun befindet es sich in vollständig neuen Bedingungen. Ihr genießt völlig neue Blickwinkel über euren Lebensraum. Alles fühlt sich anders an. Ihr erkennt manch einen Irrtum, den ihr unten auf der Erde als Wahrheit verteidigt hattet.

Ihr Lieben, ihr befindet euch auf der Rollbahn zum Take off. Alles wird täglich schneller. Und ihr selbst setzt alles daran, diese Geschwindigkeit noch zu erhöhen. Wenn ihr erst einmal abgehoben habt – wenn der Wechsel in die nächste Dimension vollzogen ist – werdet ihr viele Dinge als Irrtümer erkennen, die ihr heute noch als absolute Wahrheit verteidigt. Ihr werdet die Bedingungen des neuen >Reisemodus< erkunden und genießen lernen. Und ihr werdet eure einst so eingeschränkte Sicht belächeln, so wie Erwachsene manchmal über die Kinder lächeln.

Kinder wissen, dass sie die Wirklichkeit noch nicht in allen Facetten kennen. Nehmt diese Haltung der Kinder an, und betrachtet von dort aus mit Güte und Nachsicht eure Welt. Übt Nachsicht und Respekt für Opfer und Täter. Erinnert euch, dass ihr im Trubel der Zeiten gar nicht immer wissen könnt, was der tiefere Sinn eines Geschehens ist. Achtet Plus- und Minuspol, und begrüßt die Bewegung, die sie erschaffen.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Die Akzeptanz dessen, was ist, die Hingabe an das derzeitige Geschehen im Vertrauen, dass alles göttlich geführt ist, und das möglichst ständige Ruhen im eigenen Herzen sind Attribute, die ich besonders derzeit intensiv pflege. „Bleibt gelassen, und erfreut euch an dem großen Schauspiel, das nun stattfindet“ betonten kürzlich die Sirianer in einer Botschaft. Gelassenheit – ein gutes Stichwort. Gelassen in mir und mit innerem Abstand aus übergeordneter Sicht, die Bewegung von Plus- und Minuspol in mir selbst begrüßen, wie es oben heißt; und Gelassenheit auch in dem, was sich im Äußeren derzeit so darstellt. Das Wassermannzeitalter ist angebrochen mit seinen hohen Frequenzen, die es unmöglich machen, das Alte aufrechtzuerhalten. Alles, was nicht von Liebe getragen ist, wird sich auflösen, wie die Sirianer sagten. Unser Flugzeug (s.o.) hat bereits die Rollbahn verlassen und wir begeben uns in die höheren Ebenen der 5. D. Und alles Schwere in uns wird aufgelöst, wenn wir es so entscheiden und entsprechend mitwirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.