Seiten

2021-05-25

Willst du mitwirken, dass sich endlich was bewegt?



Hallo lieber Lichtbringer Max von Gaja,

durch mein Umfeld, das sich noch vor einem Jahr auf gar keinen Fall gegen C impfen lassen wollte, und mittlerweile bis auf wenige Ausnahmen durchgeimpft ist, wurde mir die vergangenen Tage die Macht der dunklen Seite so richtig bewusst. Durch die geschickte tägliche Manipulation in den Mainstream Medien, die zig Millionen von Menschen erreichen, und der immer gleichen sich x Mal am Tag wiederholenden Schreckensnachrichten, die die starke Emotion Angst schüren, haben es die Dunkelmächte, oder wie auch immer man sie nennen mag, beängstigend schnell geschafft, eine Vielzahl von Menschen umzupolen. Ja regelrecht zu steuern, sie etwas denken und tun zu lassen, was sie ursprünglich nicht wollten. Durch unseren eigenen Willen, der nur äußerst geschickt gelenkt wurde, wurde eine neue Matrix erschaffen. Mir wurde bewusst, wenn das in die eine Richtung funktioniert, dann tut es das auch in die andere Richtung!!! 

Ich fing an, meine geistige Führung um Rat und Hilfe zu bitten. Ich bekam folgende Antwort: „Wenn wir das Paradies auf Erden haben wollen, müssen wir ab sofort unsere Schöpferpotentiale bündeln. Es genauso machen wie die Mainstream Medien.

Und darum dieses Mail an DICH. Ich bin nur eine kleine, unbedeutende Geistheilerin. Ein Rädchen im großen Ganzen, aber DU, du wundervoller Lichtbringer/Lichtbringerin, mit deinen vielen Zuhörern, Zuschauern und Followern, du kannst mit einem Schlag ganz viele Gleichgesinnte erreichen. Und wenn das auch noch viele weitere mit der gleichen Medienpräsenz und Zuschauerzahl machen, kannst du dir vorstellen, welches Schöpfungspotential dadurch freigesetzt werden kann? 

Meine geistige Führung hat mir folgendes Bild zur Erklärung gegeben: 

Stell dir vor es beginnt nach einer langen Trockenperiode zu regnen. Kein Regenschauer, sondern nur ein paar vereinzelte Tropfen. Die Tropfen, die auf den Boden fallen, verdunsten größtenteils, bevor sie ihre Wirkung zeigen können. So in etwa ist es gerade mit unseren Visionen für die neue Erde. Viele von uns wünschen sich nichts mehr als eine Welt wo nur noch Menschlichkeit, Freiheit, Herzensgüte, Achtsamkeit, ein friedvolles Miteinander, sauberes Wasser, saubere Umwelt, reine Nahrung, und, und, und herrschen. Doch unsere Wirkkraft ist durch das vereinzelte und alleinige agieren nicht sehr hoch. 

Wenn man, also ihr, es schafft, dass eine einheitliche Intention zur Schaffung der neuen Erde immer und immer wieder gehört wird, bestenfalls noch gepaart mit positiven Gefühlen wie zum Beispiel Vorfreude, dann, ja dann kann das Wunder geschehen! Dann werden die vielen einzelnen Regentropfen in ein Gefäß aufgefangen, das sich schnell füllen wird. Und am besten sollte das JETZT geschehen, und nicht irgendwann. Und auch nicht von irgendwem, sondern von uns, den mächtigen Schöpferwesen. Von Außen wird niemand kommen, der uns das abnimmt.

In der Bibel finden wir ja schon die Hinweise, wenn zwei und mehr in meinem Namen versammelt sind, oder Glaube versetzt Berge. Man muss es nur schaffen, dass Viele, GLEICHZEITIG das Gleiche denken, wollen und wünschen. Durch kleine Intentionsgruppen, ab fünf Personen, die das manifestieren unserer neuen Welt regelmäßig praktizieren, zum Beispiel. Wir machen den ganzen Tag doch eh nichts anderes als denken und fühlen. Es gibt schon viele von uns, die sich das Richtige denken und wünschen, die GLEICHZEITIGKEIT ist jetzt der Schlüssel zum Erfolg!

Ich habe den Auftrag bekommen, das an all diejenigen, die Einfluss auf die Menschen haben, also DU, weiterzugeben. Und wenn dein Herz und dein höheres Selbst sich angesprochen fühlt, genau hier, genau jetzt mitzuwirken, das Neue, unfassbar Schöne für alle Menschen dieser Welt, mitzuerschaffen, wie eine Hebamme, die mithilft, ein Baby (das goldene Zeitalter) auf die Welt zu bringen, dann bitte ich dich, lass uns gemeinsam eine einheitliche Intention finden, die Viele, ganz Viele verbreiten, immer und immer wieder, wie es die Mainstream Medien auch machen. Wiederholen, wiederholen, wiederholen. 

Die Lichtbringer dazu bringen, kleine Intentionsgruppen zu bilden … Lasst uns vernetzen, zusammentun, um den Spieß endlich umzudrehen. Uns die Welt zu erschaffen, die keinen Platz mehr hat für all das Schwere, Dunkle, Böse …

Ich danke dir, dass du dir die Zeit zum Lesen genommen hast.

Hier sollte jetzt noch der perfekte Abschlusssatz kommen, aber der will mir partout nicht einfallen. Deshalb endet mein Gesuch an dich jetzt einfach so.

Für den Fall, dass du mich kontaktieren willst: kerstin.schneider01@web.de

Herzensgrüße aus Bayern (darum das respektvolle DU, wir sind da recht unkompliziert)

Kerstin Schneider

P.S. Bitte an alle weiterleiten, die mithelfen können, wenn du hinter dem Aufruf stehst. Danke

PPS. Also ich habe nach DEM Intensionssatz gefragt. Gekommen ist nur HEIL über die ganze Welt, FRIEDEN in JEDEM dann kam nichts mehr. Ich denke, da draußen gibt es jemanden, der das viel besser, und vor allem kurz und bündig zusammenfassen kann, wie unsere neue Erde sein soll. Vielleicht kann man da ja einen Aufruf starten.

[von der lieben Kerstin per Mail - Danke 💖]

MANTRAS SIND WILLKOMMEN

Danke.

2 Kommentare:

  1. Dankeschön, liebe Kerstin, lieber Max, liebe Licht- und Sternengeschwister... 🌹✨🌈 JA, wir dürfen jetzt unsere Macht ❤️ LIEBE wieder annehmen, sie bündeln... Und ausbringen... 💫✨✨✨✨✨... Lasst es uns tun... Im CHRISTUSBEWUSSTSEIN... 🕉️ HIER und JETZT ❤️💎🕉️ ICH BIN .....

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kerstin! Die Blume des lebens-meditation alle 4 std., die von COBRA initiiert wurde ist genau das, wonach du suchst, & auch die meditation von Christina von dreien, jeden Abend um 9 uhr(ich weiß allerdings nicht, ob jetzt 10 uhr, wg.sommerzeit) ist so etwas, schau einfach mal bei beiden rein, & sieh, ob du dich geführt fühlst, da mitzumachen! Was ich damit sagen will, das, was du zu initiieren versuchst, gibt es schon! & je mehr Zersplitterung, um so weniger Wirksamkeit, wobei diese beiden sehr gut zusammenarbeiten, finde ich. Einen lieben Gruß an dich💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.