Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Auszug aus der Sirius-Botschaft „Gruß aus der Geistigen Welt“
Quelle: 30-Tage-Botschaften-20-03-bis-19-04-20.pdf
Die Sirianer:
„…..Lasst ihr euch infizieren von Angst und Verzweiflung, ihr Lieben? Für manche von euch mag das gelten. Aber wir erkennen auch das wachsende Lichtpotenzial in eurem kollektiven Bewusstsein. Ihr wacht auf, liebste Freunde! Täglich entscheiden sich mehr von euch für Veränderung.
Aus einer sehr alten Gewohnheit heraus fürchtet ihr das Neue noch. Alles Unbekannte macht euch unruhig. Die Tendenz dafür ist in eurem Körper angelegt. Über hunderttausende von Jahren kämpfte er, um sein Leben zu schützen. Befand er sich in Sicherheit, wollte er sie bewahren. Als Teil der Materie war er einseitig fokussiert. Über die Zeit erstarrten seine Muster, und Furcht entstand, vor allem Neuen.
Diese Energie schwappte in euer Denken und Fühlen, so dass ihr beherrschbar wurdet, und euer riesiges geistiges Potenzial vergaßt. Nun braucht euer Körper Hilfe, ihr Lieben, und die Energie dafür fließt euch reichhaltig zu.
Voller Freude berichten wir euch jetzt von einer noch wenig verstandenen Tatsache. Ein heller Lichtstrahl aus der Zentralsonne unserer Galaxie trägt zu euch, was ihr braucht.
Dies ist die Zeit eurer SELBSTermächtigung! Euer Geistiges Potenzial absorbiert diesen Lichtstrahl, und viele eurer ursprünglichen Talente und Möglichkeiten erwachen erneut in euch.
Kennt ihr eure Begabung als Heiler? Wisst ihr, dass ihr multidimensionale Kommunikatoren seid, die jedes Wissen aus Raum und Zeit anzapfen können, um damit zu arbeiten? Diese Kräfte gehören zu euren Geburtsrechten, liebe Freunde. Einige verkrustete, erstarrte Energieformen wollen diese Tatsache noch nicht anerkennen. Sie fürchten sich vor dem Neuen, und verweilen lieber in alter Illusion. Segnet sie, und wendet euch dem Leben zu – es empfängt euch in Liebe und Geborgenheit!
Fühlst du dich frei, liebes Menschenwesen, deine Geburtsrechte nun in Anspruch zu nehmen? Nur zu – wir ermutigen dich!
Verbinde dich mit deinem lichtvollen SELBST, lass alles nicht mehr Gebrauchte los, und vermeide geistige Infektionen mit dem Irrtum.
Erinnere dich, dass du es bist, auf den (oder auf die) der Körper hört. Leite ihn an, und erzähl ihm von einer neuen Zeit der wundervollen Chancen. Sag dem Körper, dass er es sich jetzt leicht machen darf. Die Göttlichkeit in dir beschützt alles, was zu dir gehört.
Dazu braucht sie nur deine bewusste Mitarbeit und Zustimmung. Und genau hier liegt die größte Lernchance, die ihr bisher erhieltet. Während ihr die Veränderung akzeptiert, fließt euch Erleuchtung zu. Zahlreiche bewusst entwickelte Helfer sind mit euch. Alles ist zu eurer Verfügung.
Jetzt geht es darum, euer kollektives Bewusstsein mit Licht zu füllen. Was ihr braucht, ist bei euch. Große Licht- und Energiemengen durchströmen euer Sonnensystem. Wollt ihr es aufnehmen?
Nur mit eurem Einverständnis kann es eure Bewusstseinsräume füllen. Solange ihr euch ablenkt und zerstreut, überseht ihr, was euch gegeben ist.
Wagt ihr etwas Neues? Übergebt alle Sorgen, Zweifel und Ängste dem Göttlichen Quell, und füllt euch mit der Gewissheit über euer unendliches Sein in Liebe. Versammelt euch im Liebeslicht, und verbindet euch im Herzen.
Seht ihr, wie sich das große Menschenherz eures kollektiven Körpers entspannt? Spürt ihr, wie es sich jedem einzelnen von euch in Liebe zuwendet? Dann nehmt dieses Bewusstsein zu euch. Atmet jeden Druck aus, und füllt euch mit der Liebe, die ihr seid. Willkommen im Kreis der Lieben, rufen wir euch zu – jetzt und für immer!“
Anmerkung von mir (Albrecht)
Auch derzeit noch eine der Dauerübungen für mich: Das Bewusstsein auf und in den materiellen Körper richten und mit ihm zusammenarbeiten. Bewusst machen, dass ich nicht der Körper bin, sondern mein Bewusstsein den Körper bewohnt. Im Fahrnow Buch „Universelle Heilung“ wird über unseren Körper, gesteuert durch unser teilweise noch aktives Reptiliengehirn geschrieben, das nach bestimmten Mustern arbeitet (angreifen, verteidigen, tot stellen, weglaufen…). Wir können also davon ausgehen, wenn wir uns rasch angegriffen fühlen (beispielsweise durch eine Kritik – berechtigt oder unberechtigt), und sofort – auch in Worten und Gedanken – „zurückschlagen“ bzw. uns massiv rechtfertigen, dass hier das Reptiliengehirn aktiv ist. Oder wenn sich ein Mensch zurückzieht, sich verkriecht und scheu in der Ecke sitzt, ist es dasselbe Muster….Hier könnten wir mit dem Körper und den Zellen, in denen vergangene Traumata gespeichert sind, sprechen. Sagen wir ihm, dass keine Gefahr droht. Atmen wir das Licht der Heilung und Transformation ein, spüren wir, dass es in alle Bereiche unseres Körpers und unserer Zellen fließt, dass sich diese mit Licht füllen. Dann können wir ausatmen und die gespeicherten Belastungen ziehen lassen; vllt in unserer Vorstellung, so wie kleine dunkle Wölkchen, die davonziehen, im Licht der Liebe umgewandelt werden und als nun hochschwingende Energie wieder in uns integriert wird. Schließlich ist es unsere Energie der Liebe, die wir während vergangener Schrecken in Angst umgepolt haben. So fühlen wir uns nach und nach und jederzeit sicher, geborgen, getragen. Vertrauen entwickelt sich und Hingabe an den eigenen Seelenpfad. Durch die Verbundenheit allen Seins, die sog. Quantenverschränkung, wirkt sich unsere Veränderung auch kollektiv aus.
♡
AntwortenLöschen