Seiten

2021-07-31

Caroline Oceana Ryan: Eine Botschaft an die Lichtarbeiter - 30. Juli 2021



Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, Galaktikern, Erdelementaren, Feen-Ältesten, Engelslegionen und Erzengeln, bekannt als das Kollektiv
 
Heute beantworten wir eine Frage von einem Lichtbringer, der fragt:
 
"Wie bringst du das plötzliche Wissen in Einklang, dass du ein multidimensionales Wesen bist, das nicht nur mehrere Leben als Erdling hinter sich hat, sondern sich plötzlich an seine Herkunft aus der Sternenfamilie erinnert hat?
 
"Wie bringt man eine tiefe Liebe zur Erde mit der Sehnsucht nach der Heimat in Einklang?"


Seid gegrüßt, Freunde! Wir freuen uns sehr, dass wir heute Zeit haben, mit euch zu sprechen und dieses lebenswichtige Thema anzusprechen, mit dem sich so viele jetzt beschäftigen.
 
Zum einen seid ihr nicht hierher gekommen, um euch auf der Erde ganz zu Hause zu fühlen.
 
Diejenigen von euch, deren Seelenverbindungen euch immer zu dem Planeten oder Sternensystem zurückwinken, von dem ihr kommt, sind hierher gekommen, um der Erde und ihren Menschen in diesem sehr schwierigen, aber dennoch faszinierenden und transformativen Moment für die Erde und für diese Galaxie beizustehen.
 
Ihr seid gekommen, um bestimmte Frequenzen des Lichts zu halten, die helfen würden, die Menschen auf der Erde zu erwecken und ihnen dabei zu helfen, ihr Bewusstsein und ihre Schwingung so zu erhöhen, dass sie nie wieder in den Sklavenzustand zurückkehren, den die Menschheit seit Jahrtausenden ertragen hat.
 
Ihr seid dabei nicht allein; ihr werdet immer von eurer Heimatkultur und eurer Seelenfamilie unterstützt.
 
Es gibt viele Tausende, ja Millionen von außerweltlichen Kulturen und Rassen von Wesen, die entweder auf der Erde inkarniert sind oder von außen helfen, soweit es das Universelle Gesetz erlaubt.
 
Auch sie haben sich gemeldet, um in dieser Zeit zu helfen, und sind nicht ohne Momente der Traurigkeit und Gefühle der Isolation, wenn nicht sogar des Bedauerns darüber, dass sie die Entscheidung getroffen haben, in menschlicher Form zu inkarnieren.
 
Ihr sprecht von einer tiefen Liebe zum Planeten Erde, und das ist verständlich, denn ihr habt sehr reale und seelenvolle Verbindungen zu geliebten Menschen hier aufgebaut, ebenso wie eine tiefe Wertschätzung und Liebe zu den Pflanzen und Tieren der Erde, ihren Ozeanen und Bergen, den offenen Ebenen und weiten Landstrichen.

Sie ist in der Tat ein großartiger Planet - einzigartig in vielerlei Hinsicht - und eure Wertschätzung für sie unterstützt alles Leben auf ihr und ermutigt sie, weiterhin so viel ruhiges Gleichgewicht in ihren Lebenssystemen wie möglich aufrechtzuerhalten.
 
Das Schwierige ist, dass ihr in eurer inneren Verfassung "nicht von hier" seid, wie man sagt, und dass ihr in eurem Herzensraum immer das Gefühl haben werdet, nach Hause zu ziehen.
 
Dieses Gefühl ist nicht dazu da, dass ihr euch unglücklich oder für das Erdenleben ungeeignet fühlt, sondern als sanfte Erinnerung daran, wer ihr seid und warum ihr hier seid, und an die Anwesenheit all derer, die eure Erdenmission unterstützen.
 
Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass sie eine Erdenmission haben.
 
Es gibt einige, die einfach in menschlicher Form reinkarnieren, ohne sich zuerst in die höheren Reiche zu begeben und dort innezuhalten, um ihr letztes Erdenleben Revue passieren zu lassen, geschweige denn, um ihr nächstes Erdenleben zu planen - ihre nächste Reihe von Erfahrungen und Gelegenheiten zum Wachstum - und um ihre Erdenmission zu entwerfen.
 
Wir stellen fest, dass diejenigen, die die von Euch gestellte Frage stellen, ganz sicher eine irdische Mission haben, und es ist wichtig zu erkennen, dass dies nicht dasselbe ist wie das, was die meisten Menschen ihren Lebenszweck nennen.
 
Das bezieht sich im Allgemeinen auf das Lebenswerk oder den allgemeinen Beitrag, den jemand während seiner wachen Stunden, während seines Erdenlebens leistet.

Das ist ein wichtiger und geschätzter Aspekt des Erdenlebens, und wir danken all jenen, die mit ihren Gaben und ihrer Perspektive zu einem besseren Leben auf dem Planeten beitragen.
 
Doch eure Erdenmission geht viel tiefer und erstreckt sich auf einen weitaus größeren Einflussbereich, als es euer bewusstes Arbeitsleben je könnte.
 
Ihr bietet sie speziell an, um der Erde und ihren Wesen beim Aufstieg zu einer viel höheren Frequenz zu helfen und dadurch eine ganz höhere Form der Erfahrung zu schaffen.
 
Ihr habt euch freiwillig zur Verfügung gestellt, um auf eine Art und Weise zu helfen, die für die Erde und das menschliche Leben von großem Nutzen ist, da ihr als Sternenwesen über ein eigenes inneres Wissen verfügt.
 
Und zum größten Teil geschieht dies allein durch deine Schwingung und die Arbeit, die du tust, während dein physischer Körper nachts schläft, während dein Ätherkörper zu zahlreichen Orten und Dimensionen reist.
 
Es gibt bestimmte Schwingungsfrequenzen und angeborene Gaben und Fähigkeiten, die diejenigen aus verschiedenen intergalaktischen Kulturen besitzen - Gaben, zu denen diejenigen, die von der Erde stammen, noch nicht fähig sind.
 
Die Sternensaaten kommen aus hochentwickelten Zivilisationen und haben seit Jahrtausenden die verschiedenen Formen der Energiearbeit und der energetischen Kommunikation genutzt, die denen in den höheren Reichen und den fortgeschrittenen Kulturen vertrauter sind.
 
Kulturen, die so weit fortgeschritten sind, dass z.B. die Technologie oft eine Mischung aus empfindungsfähigem organischem und nicht empfindungsfähigem konstruiertem Material ist.

Oder wo Menschen regelmäßig telepathisch, durch Energieübertragung oder in Lichtsymbolen sprechen.
 
Die Art des Einheitsbewusstseins, die für diese Formen der Kommunikation erforderlich ist, ist noch nicht etwas, was die Menschen auf der Erde vollständig akzeptiert haben, doch jeden Tag sehen wir deutliche Fortschritte, da ihr diesen Weg tatsächlich gemeinsam geht.
 
Ihr fragt euch, wie ihr euer Verständnis von euch selbst als Sternensaat und multidimensionales Wesen mit eurer Liebe für die Erde in Einklang bringen könnt, und wir würden sagen, versucht das nicht zu tun.

In den fortgeschrittenen Zivilisationen werden Rätsel und scheinbar gegensätzliche Ideen nicht als Probleme betrachtet, es sei denn, sie stellen die Art von interkulturellem Zusammenstoß dar, der zu einem äußeren Konflikt oder zu einem Zusammenbruch der Kommunikation zwischen den Rassen führen könnte.
 
Auf einer persönlichen Ebene werden zwei Ideen oder Erfahrungen, die scheinbar nicht gut zusammenpassen und die sich als Gegensätze anfühlen, als Gelegenheiten für Wachstum und neue Denkformen gelobt.
 
"Ah, gut!", sagen Eure Seelenfamilienmitglieder jetzt.
 
"Du hast hier die Möglichkeit, ein doppelter Bürger zu sein und an beiden Kulturen in einer Weise teilzuhaben, die sowohl dir als auch der Erde zugute kommt. Wir freuen uns darauf, von deinen Erfahrungen zu erfahren, wenn du zu uns nach Hause zurückkehrst, in vollem Bewusstsein."
 
Wenn sie von Heimkehr sprechen, beziehen sie sich nicht auf die Besuche zu Hause, die ihr während eures Schlafzustandes macht, wenn ihr ätherisch reist, sondern auf den Zeitpunkt, an dem ihr aufhört, auf der Erde zu leben (wenn ihr es so wollt) und zum Leben auf eurem eigenen Planeten oder Sternensystem zurückkehrt.
 
Bis dahin kann die Erdenmission eines Sternenwesens viele Dinge umfassen.
 
Einige arbeiten intensiv mit dem kristallinen Energienetz und verbinden das menschliche Bewusstsein mit der unterstützenden Weisheit, der höheren Liebe und der Führung des Kristallbewusstseins - einer physischen Form lebendigen Lichts - sowie mit dem Lichtstrom der Energien, die durch dieses Universum fließen und von denen euer Planet jetzt zunehmend durchströmt wird.
 
Andere arbeiten mit Tieren oder Pflanzen, damit diese sich in ihrem Bewusstsein weiterentwickeln und sich an die Erdenergien sowie an die Belastungen und Vergiftungen des modernen Lebens anpassen können.

Damit diese Arten nicht aussterben, sondern ihre Erderfahrung (oder ihr Experiment) fortsetzen können und weiterhin zum Leben hier beitragen.

Andere helfen ihren Seelenfamilien dabei, die Kultur der Erde mit der anderer Kulturen in der Galaxie und darüber hinaus zu verbinden und die Erde darauf vorzubereiten, wieder ein Teil der Intergalaktischen Konföderation der Welten zu werden.
 
Dies steht in Verbindung mit der Arbeit derjenigen, die den Weg zur vollständigen Offenlegung der ET-Rassen beschleunigen.
 
Ihr habt in anderen Botschaften gelesen, dass einige von euch (in eurem Ätherkörper) bei hochrangigen irdischen Treffen von Regierungs-, Militär- und Geheimdienstbeamten anwesend sind und manchmal einem von ihnen energetisch auf die Schulter klopfen, um anzuzeigen, dass es jetzt an der Zeit ist, die Wahrheit zu sagen, und dass sie es nicht länger vermeiden können.

Und ja, sie wissen, dass Ihr da seid.
 
Unser einziger Rat in dieser Angelegenheit, meine Liebe, und an alle, die das Gefühl haben, dass dieses Thema für sie von Bedeutung sein könnte, besteht also darin, das scheinbare Ungleichgewicht der Situation zu akzeptieren, eine Liebe sowohl für die Erde als auch für euer eigenes Zuhause zuzulassen, ohne das Gefühl zu haben, dass diese in Konflikt miteinander stehen.


Begreift, dass ihr euch nicht davon abbringen lasst, dieses große Abenteuer zu wagen, und dass ihr es in der Tat als eine Ehre betrachtet, zu diesem Zeitpunkt ein Erdenleben und eine Erdenmission anzutreten.
Wir möchten dich einladen, ganz instinktiv Bilder deines Heimatplaneten und deiner Sternengefährten zu zeichnen oder zu malen, wenn du sie in deinen wachen Stunden auf diese Weise wiedersehen möchtest - deine nicht-dominante Hand ist vielleicht automatisch und leichter in der Lage zu zeichnen, wie diese aussehen, als die dominante Hand.
 
Ihr mögt auch das Tönen als einen Weg nutzen, um eine Frequenz der Stimme und des Herzens zu erreichen, die euch an die Anwesenheit eurer Seelenfamilie und Zwillingsseele erinnert, um euch daran zu erinnern, dass ihr Beschützer, Führer und geliebte Menschen habt, die sich an verschiedenen Orten aufhalten, um bei euch zu sein, und dass sie euch nie vergessen oder zurückgelassen haben.

Erlaubt euch, euch an die Pflanzen, die Gewässer und die Tiere auf eurem Heimatplaneten zu erinnern, die euch lieb sind, und ihre Geister zu euch zu rufen.
 
Für diejenigen in den fortgeschrittenen Welten, die den Frieden gewählt haben, kann es keine Trennung geben, denn alles ist Liebe und alles ist Einheit, und selbst scheinbare Widersprüche werden friedlich beigelegt.
 
Nur für diejenigen, die die letzten Reste des drittdimensionalen Lebens ausleben, das von separatistischen Gedanken und Erfahrungen durchdrungen ist, könnte alles, was ihr wirklich liebt, von euch "getrennt" sein.
 
Wisst, dass dies eine erlernte Vorstellung ist und nicht das, was ihr wirklich seid.

Seid guten Mutes - ihr wurdet intuitiv für diese Rolle auserwählt und habt sie mit großer Freude angenommen, und sie wird nicht ewig dauern.
 
Und dann - wirst du abends am Kaminfeuer mit Geschichten über deine Abenteuer und Erkundungen als Fremder in einem fremden Land erfreuen?
 
Natürlich werdet Ihr das! Und niemand wird Euch daran hindern können.
 
Namaste, Freunde!
Ihr seid niemals allein.
Übersetzt und bearbeitet von Holger Henne
Danke, Holgie Van Sirius
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle
https://t.me/ZadkielOrden


Quelle: Gerlinde Mantey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.