Seiten

2021-07-17

Der große Quantenübergang Mitschöpfer - Freundliche Weltraumrassen. Teil 3-2 - Von Lev



Fragen

Ich war überrascht zu erfahren, dass es eine Milliarde (!) Sternensaaten in physischer Form auf dem Planeten gibt. Ich hatte angenommen, dass die Zahl in den Millionen liegt. Ich hatte keine Ahnung, dass die Tests vor der Inkarnation so rigoros sind, obwohl ich weiß, dass viele (noch) nicht zu ihrer Mission oder Rolle erwacht sind. Manchmal denke ich, dass es ausreicht, einfach das Licht zu halten, denn das ist in diesen instabilen Zeiten immer noch sehr hilfreich.

Ich bin immer noch fasziniert von dem "Filter", der das menschliche Bewusstsein in 16 verschiedene Frequenzbänder aufspaltet. Ich frage mich, wie lange die "Filterung" andauern wird (oder ist es ein relativ schneller Prozess?).

Und wie wird es wohl auf der anderen Seite des Prozesses aussehen? Wird dies ein dauerhaftes "Aussortieren" mit der Einrichtung dieser Frequenzbänder sein?

Ich gehe davon aus, dass dies ein positives Ereignis ist, so dass diejenigen in den höheren Frequenzbändern nicht mehr denselben Raum mit denen in den niedrigeren teilen werden, was zu mehr Resonanz für alle und zu vielen verschiedenen äußeren "Welten" führt.

Es ist sichtbar, so viele Sternensaaten sind einsam im Leben, sie haben keine zweite Hälfte auf der Erde. Es wird immer deutlicher. Ein sehr schönes Bild der Verbindung mit dem Geistigen (Sternenfamilie). Genau so stelle ich mir eine Verbindung mit meinem spirituellen Team vor! Ja, nach einer kleinen Attacke wurde der Kanal abgeschaltet. Wahrscheinlich, um Kraft zu schöpfen.

Ich bin sehr neugierig, wie viele Starseeds diesen Prozess auf der Erde abgeschlossen haben, wenn überhaupt? Ich verstehe, wenn eine bestimmte Zahl nicht genannt werden kann... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dunkelheit und das Licht nicht wissen, wann ein Erwachen eines Starseeds geschieht.

Hervorragende Nachrichten über die Ankunft im 5D-Orbit, die Beendigung des 3D-Bösen und des Mülls, den sie geschaffen haben.

Es gibt auch eine Engelsarmee, die direkt von der Quelle herabgestiegen ist. Sie verbeugen sich vor niemandem.
 
Sie nehmen an allen Schlachten gegen das Böse teil, im Weltraum und auf dem Planeten Erde. Nichts und niemand kann sie zu Fall bringen.

LEV 

Unter den auf der Erde Inkarnierten sind die Mitschöpfer, oder vielmehr Aspekte von ihnen, die Schlüsselfiguren, die Architekten unserer Realität, die die Erde und die Menschheit geboren haben.

Sie waren an allen Ergänzungen dieses Weltraumprojekts auf verschiedenen Ebenen beteiligt und sind nun zurückgekehrt, um die Ergebnisse zu sehen. Einige der Mitschöpfer beaufsichtigen das Experiment die ganze Zeit über.


Die Mitschöpfer der Erde

Einige von ihnen schufen menschliche Körper und sind heute in der Medizin und Genetik tätig. Einige waren Architekten der Zeitlinien und Matrixprogramme und arbeiten heute in der Wissenschaft.

Viele kommen aus anderen Lokal- und Superuniversen. Sie arbeiten an Galaxienclustern und Konstellationen, an großen und kleinen Sektoren des großen Kosmos.

Doch nicht alle folgen den ursprünglich gewählten Plänen für die Inkarnation auf der Erde. Einige beschränken sich auf die Rolle des Beobachters und bleiben auf der feinstofflichen Ebene.

Der Prozentsatz solcher Seelen in physischen Körpern ist sehr klein - nicht mehr als 5%, sondern eher weniger als 1%.

Viele hochrangige Seelen werden als Kandidaten für die Rechte des Architekten angesehen, aber nicht viele bekommen sie.


Architekt

Viele werden gerufen, aber nur wenige werden auserwählt, denn der Prozentsatz der Erweckten unter ihnen ist heute gering.

In vielen Fällen können sich die Seelen der kosmischen und universellen Ebenen nicht an ihre wahre (außerirdische) Essenz und Bestimmung erinnern. Das ist notwendig, um das Gleichgewicht ihrer Persönlichkeit aufrechtzuerhalten, damit das Ego nicht von der Sternenkrankheit und dem Überlegenheitskomplex infiziert wird, oder als Teil ihres Trainingsprogramms.

Die Erinnerung kehrt jedoch zurück, wenn neue Ebenen durchlaufen werden.
 
Die Bemühungen des Galaktischen Komitees zielen darauf ab, ihnen zu helfen, diese Ebenen mit einem möglichst offenen und informierten Bewusstsein zu meistern.

Es gibt auch eine andere Ebene von Inkarnaten, die verborgenes Wissen über die wahre Natur des Menschen und der Erdexperimente, ihre Ziele und Möglichkeiten haben. Aus verschiedenen Gründen verbergen sie diese Informationen vor den Erdbewohnern.

Es handelt sich dabei um schwarze Archonten, dunkle Hierarchen und negative kosmische Rassen. Sie versuchen immer noch, die Zivilisation zu kontrollieren, die Hierarchie zu retten, den Fortschritt zu blockieren, die Bevölkerung weiter zu parasitieren und den Zugang zu wahren Informationen abzuschneiden.

Zu dieser Gruppe gehören Individuen, die sich in bestimmten Familien von Leben zu Leben inkarnieren können, die "Super"-Fähigkeiten haben (z.B. längeres Leben) und die Zugang zu außerirdischer Technologie haben.


Dunkle Pyramide

Eine Hierarchie dieser sich nun offen bekämpfenden Clans umfasst auch die kosmische und universelle Ebene. Doch diese Hierarchie bröckelt rapide vor unseren Augen.

Dieser Prozess hat sich beschleunigt, nachdem der ehemalige Schwarze Mitschöpfer des Lokaluniversums und viele seiner Hierarchen - Luzifer, Kali, Lilith, Yaltabaoth (jetzt - Yaltabael) - auf die Lichte Seite zurückgekehrt sind.

Anderen, wie Satan, ist es verboten, auf der Erde zu inkarnieren. Sie sind gezwungen, auf der Subtilen Ebene des Saturns zu bleiben, eine ihrer wenigen Reservate.

Zu den auf der Erde inkarnierten Mitschöpfern gehören die Wanderer. Sie spielen die Rolle von Portalen und Führern zu höheren Welten.

Die Arbeit solcher Wanderer ist Routine und dreidimensional. Aber sie tun das Wichtigste für uns heute - UNSER BEWUSSTSEIN ERWEITERN.


Erweitert unser Bewusstsein

Wanderer tauchen als Menschen genau zur richtigen Zeit in unserem Leben auf und lenken unsere gesamte Aufmerksamkeit auf sie und ihre Themen. Sie bemächtigen sich unserer Gedanken und formatieren unser System neu.

Oft merken wir es gar nicht. Wir sind ihre Freunde oder lesen nur ihren Blog, aber es ist nicht nur ein Blog. Es ist eine Portalseite. Wenn es sein muss, treffen wir uns und werden von ihnen persönlich aktiviert.

Es ist verfrüht, die Details zu beschreiben. Aber es kann bestätigt werden, dass ein riesiges, multidimensionales Netzwerk dieser leuchtenden Entitäten existiert und heute zunehmend aktiv ist und Spannungen und Informationsströme über dieses Netzwerk hält.

Um diese Menschen-Portale herum werden andere magnetisiert und mit dem System der Informationsaufnahme verbunden.

Es gibt Energie-Portale, Info-Portale, Liebes-Portale und Licht-Portale, die allesamt Entitäten sind.
An bestimmten geographischen Orten werden diese Portale wieder aufgeladen. Das Potential des erweiterten Bewusstseins ist bisher nur akkumuliert. Es gibt noch kein erforderliches Minimum von 10% der Erdlinge, die stetig in die 4. Dimension eingetreten sind.


Wanderer-Portal

Das System ist seit sehr langer Zeit in Betrieb. Aber da wir uns dem Punkt der Transformation der aktuellen Zivilisation nähern, musste es erheblich verstärkt werden.

Die Aktivierung neuer Live-Portale begann in großem Umfang im Jahr 2008.
 
2012 ging die Hauptgruppe in den Betrieb. Im Jahr 2021 ist dies bereits eine globale Hierarchie von Portalen mit vielen verschiedenen Abteilungen.

Diese Hierarchie führt Schmuck und implizite Arbeit unter uns in dem Sinne, dass wir alles sehen - es ist immer noch unmöglich, alles zu sagen, da wir den Rhythmus und die Fülle unserer Transformation wählen.

Das Seins-Portal ist keine Kindergärtnerin. Es ist nicht autorisiert, unsere Entwicklung zu beaufsichtigen. Es garantiert nicht unseren Erfolg bei der Erleuchtung, noch führt es uns direkt an der Hand.

Wir müssen unseren eigenen Weg gehen.
 
Die Informationen werden in unserem Herzchakra aufgespult, je nachdem, wer das menschliche Portal ist. Alle anderen Chakren dienen dabei als unterstützende Strukturen.

Wenn die Funktion eines bestimmten Chakras gestört ist, wird unsere innere Arbeit an einem Herzchakra unbefriedigend und scheitert oft.

Wir müssen also alle Chakren harmonisieren. Es schützt uns am besten vor Krankheiten und Pandemien, Anhaftungen an die Gesellschaft, Herrschsucht (das ist das sechste Chakra) und anderen Negativitäten.


Unsere Chakren

Sonst sind die Energieflüsse der Quelle zu uns blockiert. Oder wir sind so verzerrt, dass wir diesen Ausstrahlungen nicht standhalten können.

Heute ist es die einzige Möglichkeit, den notwendigen Fluss der Quantenenergie von einem Energiesystem zum anderen zu bringen. Punkt für Punkt anwenden, ohne Energiekorridore zu bauen.

Solche Korridore werden von den Zivilisationen von Arcturus, Andromeda und anderen Sternenrassen errichtet. Ihre Portale sind künstlich, reine Technogeeks.

Aber der Mensch wurde nach dem Bild und Gleichnis der Quelle als ein lebendiges Portal geschaffen, das göttliche Strahlungen direkt in unsere Chakren empfängt. Ursprünglich waren sie nicht getrennt - wir hatten einen einzigen Strahlungskörper. Jetzt sind wir auf dem Weg, ihn wieder in seiner Gesamtheit herzustellen.

Eine weitere Kategorie von Mitschöpfern, die auf der Erde inkarnieren, sind jene, die wir früher Engel nannten.


Engel

Diese Hohen Entitäten waren direkt am Aufbau der Zivilisationen der Erde beteiligt. Heute sind einige als Menschen verkörpert, auf einer Stufe mit den Plejadiern, Siriusianern, Andromedianern, Argorianern und anderen freundlichen kosmischen Rassen.

Wie andere Sternenzivilisationen haben sie auf unserem Planeten Familien, Clans und Gruppen.

Anfangs beschränkten sich die Engelwesen eher auf die Rolle von Kuratoren als auf eine direkte Teilnahme am Geschehen auf der Erde. In Atlantis drückte sich das zum Beispiel in der Entwicklung von genetischen Modellen aus.

Erst vor nicht allzu langer Zeit - seit dem Alten Ägypten - begannen sie, sich direkt an allem zu beteiligen und als Menschen zu inkarnieren. Sie wollten es schon früher tun, aber die Höchsten Mitschöpfer gaben keine Erlaubnis, weil sie an ihrem Plan der menschlichen Evolution festhielten.

Kurz gesagt, sah der Plan folgendermaßen aus.

Zuerst wurde die Erde erschaffen.
 
Dann wurde das Bewusstsein der Erde als Experiment entwickelt.

Dann begannen die Sternenseelen auf den Planeten zu kommen und machten 35% der Bevölkerung aus. Danach begannen alte und neue Mitschöpfer zurück zu kommen, insgesamt etwa 1-5%. Etwa 60% sind rein irdische Seelen. Im Allgemeinen bleiben diese Proportionen heute erhalten.


Stern Seele
 
Jetzt, da dieser geplante Zyklus endet und die Fünfte Rasse durch die Sechste ersetzt wird, beenden die Mitschöpfer und die Sternenseelen ihre Aufgabe hier.
 
Aber sie können den Planeten und die Erdenbewohner noch nicht verlassen.
Das wäre möglich, wenn die Erde durch gemeinsame Anstrengungen zu einer sich selbst entwickelnden Plattform wird.
 
Erst danach könnten die Höheren Entitäten weitergehen. Und der Planet wird eine Plattform für uns als neue Mitschöpfer sein, die nach und nach den Platz von Engeln und anderen Sternenrassen für andere Plattformen in den unteren Dimensionen einnehmen werden.

Die Hauptaufgabe der Erdenbewohner ist es, sich höher zu entwickeln.
Für die Sternenseelen - die Erdlinge zu entwickeln und parallel dazu sich selbst zu entwickeln, außerhalb unseres Einflusses.

Und für die Mitschöpfer - die Sternenseelen zu entwickeln, und uns, und sich selbst.
 
Dies sind drei verschiedene Ebenen, Teile eines Fraktals, die ineinander verschachtelt sind. Je höher das Wesen, desto mehr Aufmerksamkeitspunkte hat es, und desto mehr Missionen laufen.

Wenn ein Mitschöpfer einer Ebene hier versagt, kann er nicht weiter gehen. Dies wird als Niederlage gewertet.

In solchen Fällen wird er nur in die Kategorie der Beobachter übergehen. Er wird nicht in der Lage sein, sich an der kosmischen Kreativität zu beteiligen.

Solange wir uns als Mündel nicht auf eine bestimmte Ebene entwickelt haben, ist die Fähigkeit der Mitschöpfer, vorwärts zu kommen, sehr begrenzt.

Es gibt zwei weitere spezielle Gruppen von Wanderern, die durch die Super-Universen reisen. Einige sind Akteure, die Materie und Bewusstsein miteinander verbinden, und andere sind Beobachter.

Beobachter überwachen und studieren einfach. Die Akteure ordnen um und korrigieren diesen oder jenen Mangel, um das ganze System im Gleichgewicht zu halten und es richtig funktionieren zu lassen.


Fraktal

Bevor die Beobachter und Akteure in die neue Realität geschickt werden, pumpt die Höchste Hierarchie des Großen Kosmos Energie-Informationsströme in diese Realität, um sie zu verstehen.

Nämlich: was sind ihre Fähigkeiten, mit der Materie zu interagieren, und das Niveau des Wissens; wo und in welchem Universum ist die Interaktion möglich; wie und worauf ist die Arbeit dieses oder jenes Universums und der Zivilisation aufgebaut, und usw.


In die neue Realität

Jede Zivilisation hat ein Höheres Selbst (HS). Das Höhere Selbst der Zivilisation hat sein HS oder Wesen, das der Träger aller Erinnerung und allen Wissens der Zivilisation ist. Diese lebendige Bibliothek hat ihr Bewusstsein und ihre Entscheidungsfähigkeit.

Jedes Höhere Selbst gibt den Beobachtern oder Akteuren ein Basispaket mit dem Wissen seiner Zivilisation. Das heißt, sie erhalten Basispakete aller Höheren Selbst aller in dieser Realität existierenden Zivilisationen.

Beobachter und Akteur haben das Wissen und die Erinnerung an alle Universen, in die sie vorher eingetaucht sind und dort gearbeitet haben, sowie die Erinnerung an alle angewandten Szenarien.

Es erlaubt ihnen zu verstehen, wohin diese oder jene Aktion führen wird, sowohl als einzelnes sich entwickelndes Wesen als auch später als ganze Zivilisation.
 
Alle Universen und alles in ihnen sind miteinander verbunden. Die Entscheidung des einen wirkt sich auf die anderen und in der Folge auf das Ganze aus.

Verkörpert auf der Erde, nachdem sie Datenbanken von ihr und unserem Lokaluniversum erhalten haben, machen Wanderer ihre Arbeit. Beobachter überwachen, was vor sich geht, Akteure halten das Gleichgewicht und die Ordnung aufrecht und korrigieren unsere Auswirkungen auf alle anderen Universen.

Während wir das Bewusstsein unserer sich entwickelnden Seelen erweitern, geben uns Wanderer Zugang zu einer Datenbank der Welten, aus denen sie kamen.


Von den Welten, aus denen sie kamen

Wenn sie mit unserem Bewusstsein und unserem Körper verschmelzen, dem sie als Hüter zugewiesen sind, beginnen wir die aktuellen und strategischen Aufgaben, die sie übernehmen, vollständig zu verstehen. Und wir werden zu wertvollen Assistenten für alle Mitschöpfer und ihr Galaktisches Komitee.

Postscriptum Ab dem 15. Juli 2021 um 9:45 Uhr MEZ setzen die Raumschiffe der Argorianer die Verlagerung der Erde in einen neuen 5D-Vibrationsorbit fort (siehe Operation Engpass, Teil 2, DNI, 12. Juli 2021, und Starseeds Friendly Space Races, Teil 3-1, DNI, 14. Juli 2021).

Raumschiffe passieren erfolgreich den sezierenden Filterraum. Die Bewegung auf dem Kurs ist normal.
Die Trennung und Aussortierung der verbrauchten Elemente des Zeit-Raums durch die Vektorleiter, die die notwendigen Vibrationen und Wellenänderungen erzeugen, geht weiter.

Auf der Erde entfernen die rotierenden Magnetfelder der 4. Dimension unnötige Energie. Das Zusammenspiel der Kraftfelder stärkt die äußere Schutzhülle aus roter Energie ERMA. Diese Sphäre ist für die sichere Verlagerung des Planeten notwendig.

Ortungsstationen auf dem Mond und sein Neutrino-Doppel liefern kosmische Energieeinträge zur Anpassung an die sechsdimensionale Feldquantenstruktur.

Mit der initialen Bildung des 6D-Fraktals beginnt sich ein neues ERMA-Energiefeld zu verdichten, in dem der weitere Transport des Planeten stattfinden wird. Die Veränderung der Schwingungen und Wellenstrukturen wird durch den Repeater des Mondes gesteuert.


Erma-Energie des 6D-Fraktals

Alle Verzerrungen in den Zeitströmen werden schnell korrigiert.
 
Die Argorianer warnen erneut vor drastischen Veränderungen in unserem Bewusstsein. Die Bereinigung wird sich beschleunigen. Geschwaderschiffe nehmen weiterhin menschliche Seelen an Bord.

Der Abschaltfilter arbeitet reibungslos und stetig. Große Hilfe wird von den Mitschöpfern geleistet, die den Kern der Milchstraße kontrollieren.

Die Schiffe der Argorianer bereiten sich darauf vor, nach dem Verlassen des Dissipationsfilters die nächste Kaskadenstufe zu erreichen. Widerstandsenergien werden zunehmen, die die Situation auf der Erde beeinflussen werden. Die Nachrichten werden folgen.

(Fortsetzung folgt)
Danke, Holgie Van Sirius

Quelle: Gerlinde Mantey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.