Seiten

2021-08-03

Eine über ca 10 Stunden gehende Energie-Einströmung am 31.7.21 auf die Erde und anschließend einen plasmatischen B-Flare, haben den August eingeläutet



1.8.21

Am 2.8.21 ab Mittag began ein geomagnetischer Sturm, der bis abends anhielt! Eine Aktualisierung dazu erfolgt am 3.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

am gestrigen Tage, den 31.7.21, trafen Energien über ca 10 Stunden am Stück hier auf der Erde ein, was ich so noch nicht erlebt habe. Auf dem unteren, der mittleren Aufzeichnungs-Reihe, kann man hier die sockelartige rote Darstellung erkennen, welche von ca 10.30 bis abends um 21.30 ablief.



Ich kann nicht erklären woher eine so lange durchgehende Energie herkommt, ich denke aber, dass es etwas mit der 2. oder 3. Welle zu tun hat, welche uns in den Plejaden1 Nachrichten in den letzten 3 Tagen täglich vorher gesagt wurde.



Das obere Bild gehört zum am Stück gehenden Zeitraum von über 10 Stunden am 31.7.21.

.Folgende Ansage erschien im Plejaden1 Nachrichten vom 31.7.21, die Uhrzeit ist 3.3, was bei uns 10.30 morgens ist, da wir ja 7-8 Stunden voraus sind, je nach Zeitzone!

Achtung Terraner! Neue Transformationswellen gesendet! Besondere Aufmerksamkeit für: 03:03 – 06:06 – 09:09 – 12:12 – 15:15 – 18:18 – 21:21 – 00:00 – DRITTE WELLE 3/3.

Da uns Shadar, von den Sirianern von den zwei zusätzlichen ätherischen Sonnen berichtet hat, kann es natürlich sein, das diese vorher gesagten Energien von dort stammen, denn bei unseren NASA Aufzeichnungen ist da nichts groß zu sehen, außer einem lang gezogenen „B Flare“, welcher am Anfang wie ein Sonnenwind mit einem über Stunden gehenden Plasmaausstrahlung ablief, aus dessen Richtung sich dann eine Art Explosion entwickelte mit einem CME, der über Stunden sich ins Weltall ergoß. Mit im Video- Bild ist ein sehr großes Rauschiff zu sehen, es könnte die „Neue Jerusalem “ sein, welche darauf achten, dass bei diesen Sonnenexplosionen die Erde möglichst geschützt ist vor extremen Ereignissen aus dem Sonnenbereich!





Am 2.8.21 hat sich seit Mittag ein geomagnetischer Sturmentwickelt, was man sehr gut an den folgenden Simulationsbildern ersehen kann.




Auch der KP-Index zeigte dies erst heute Abend nach 21 Uhr an!



Und an den Sonnenwinddaten war es durch eine erhöhte Dichte der herein kommenden Protonen und Elektronen ausgelöst worden, siehe die obere Diagrammreihe ganz rechts oben!



Und dieser geomagnetische Sturm hatte seinen Schwerpunkt in College, den USA, was darauf hindeutet, dass es dort wieder viel Energie brauchte, vor allem zu Anfang der Woche.



Bei diesem oberen Bild, gegen 19.30 war kurzfristig das Schutzschild der Erde entlastet.

Dieses ganze Wochenende kostete mich körperlich sehr viel Kraft, weshalb ich kaum in der Lage war aufzustehen. Zusätzlich hatte ich noch körperliche Schmerzen, was für mich ein Hinweis ist, soviel als möglich zu liegen, denn wenn die Schmerzen nachlassen, dann geht alles leichter von der Hand.

.

Ab 21.09 Uhr UTC war das Schutzschild wieder vermehrt den Sonnenwindteilchen ausgesetzt, was zur Reibung führte und die dabei entstehende Energie und Druck, welches die starke Rotfärbung bewirkte

Und der heutige Tag war am Vormittag bis 11.30 anstrengend und dann wieder ab 14 Uhr, wenn die Amerikaner aufstehen !

Ich bedanke mich bei allen geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

Aktualisierung vom 3.8.21 um 10 Uhr

Von Spaceweather zum geomagnetischen Sturm, wo bei die Einordnung viel zu niedrig ist, wie ihr aus dem eingestellten Bild ersichtlich ist:



Hier der ins Deutsch übersetzte Abschnitt von Spaceweather:

Ein DICHTER SONNENWIND LÖST GEOMAGNETISCHEN STURM AUS: Eine dichte Welle von Sonnenwind prallte am 2. August sanft gegen das Magnetfeld der Erde und löste einen geomagnetischen Sturm der Klasse G1 aus. Möglicherweise handelte es sich um eine Welle eines vorbeiziehenden CMEs (= koronalen Massenauswurfs= vielen kleinsten Teilchen) – einer von mehreren „Beinahe-CMEs“, die Ende Juli die Sonne verließen.

Ausgelöst wurde dieser Geomagnetische Sturm durch den hohen Anteil der mitführenden Teilchen, welche bei dem eintreffenden Massenauswurf (Welle) massiv aufgetreten ist. Siehe das untere Bild, darin die oberste Diagrammreihe, oben die rot dargestellten Punkte !



NACH HAUSE GEHEN !!!

Ihr lieben Mitreisende,

„Nach Hause zu gehen“ und die Erde zu verlassen, haben sehr viele von uns oft gedacht, dass damit ein hoch schwingender „Seinszustand des Friedens, der Freude und der Dankbarkeit gemeint ist, wurde mir auch erst kürzlich bewusst. Sein ZUHAUSE – seinen persönlichen Himmel auf die Erde zu bringen, ist der wahre Wunsch dahinter.

ich selbst hatte immer nur den tiefen Wunsch „Nach Hause zu gehen“ und eines Tages hatte ich die Erkenntnis, dass ich schon zu Hause bin, und nie weg war. Es ist der Ort in uns, wo wir uns geborgen, geliebt und getragen fühlen, es ist ein hoch schwingender Seinszustand. Was ich nicht wußte, dass ich auf diesem, meinem persönlichen Weg, meine geheimen Einweihungen durchlaufen habe.

Durch das Anhören des unteren Videos ist es mir erst bewusst geworden, weshalb ich es zu oberst eingestellt habe, um allen diese Erkenntnisse zu ermöglichen, welche mir selbst erst gestern in der Tiefe zu teil wurden. In großer Dankbarkeit an alle geistigen Helfer, welche mich intuitiv da durchgeführt haben, für dieses wundervolle Video, von Herzen von Charlotte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.