Seiten

2021-08-02

LIEBE DRÄNGT ODER ZWINGT SICH NIEMANDEM AUF - Saul, gechannelt durch John Smallman

Hier in den geistigen Reichen wachen wir liebevoll und begeistert über euch, während ihr euch rasch und unaufhaltsam in Richtung eures Erwachens vorwärts bewegt, das nun sehr nahe ist. Ja, die Medien berichten ständig von Dingen, die Angst und Alarmzustände fördern - Ereignisse und Geschehnisse von zumeist kollektiver karmischer Natur, die vollständig anerkannt und erlöst werden müssen -, doch die Wahrheit ist, dass weltweit ebenso auch vieles geschieht, das euch erhebt und inspiriert und über das nicht groß berichtet wird.

Es steigen weiterhin "Dinge" ins Bewusstsein eines Jeden auf - auf schmerzhafte Weise oft -, damit ihnen Anerkennung und Vergebung und Erlösung zuteilwird, und ihr alle leistet großartige Arbeit darin, indem ihr euch in der jetzigen Gegenwart mit all diesem uralten, schmerzhaften und furchtbar beschämenden, doch unrealen Gepäck befasst. Es macht keinen Spaß und es ist nicht gerade angenehm, aber es muss getan werden, damit ihr eure Herzen vollständig für die Liebe öffnen könnt, und euer Erfolg in eurem Umgang mit all dem und dem vollständigem Erlösen und Loslassen all dessen ist göttlich gesichert.

Ihr seid niemals allein! Allein zu sein ist, auch dann wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr allein seid, unmöglich! Es gibt nur das Einssein mit der Quelle, Mutter/Vater/Gott, der Liebe. Es gibt nichts anderes! Darum entspannt euch in euren heiligen inneren Raum hinein, wann immer ihr euch bedroht, abgewiesen, ungesehen, ungehört oder verlassen fühlt, und öffnet eure Herzen für die Liebe, die dort wohnt. Die Liebe ist immer in euch und wartet darauf, dass ihr Sie in eurem Bewusstsein, in eurer Gegenwart willkommen heißt. Die Liebe liebt euch, die Liebe ist ihr, aber ihr schirmt Sie meist aus eurem Bewusstsein ab, weil ihr euch unwürdig fühlt, nicht gut genug, als Sünder, als jemand, der inakzeptabel und nicht liebenswert ist. Dieses Gefühl entspringt einem inneren Gefühl der persönlichen Scham - möglicherweise verleugnet und tief vergraben -, das ein Aspekt des Menschseins und des Getrenntseins ist, und das völlig hinfällig und unberechtigt ist. Dennoch klammert ihr euch leidenschaftlich daran, weil ihr euch so oft mit anderen vergleicht, die euch kompetenter, erfolgreicher, schöner, spiritueller oder liebenswerter erscheinen, als ihr selbst zu sein glaubt. Gebt eure Anhaftung an diese völlig unberechtigte Überzeugung über euch selbst und über alle anderen auf, die ihr in ähnlicher Weise beurteilt habt oder beurteilt.

IHR SEID ALLE, OHNE JEDE AUSNAHME, DIE GELIEBTEN KINDER GOTTES.

FÜR IMMER UND EWIG!

HÖRT AUF, EUCH ZU ERLAUBEN, ETWAS ANDERES ZU GLAUBEN.

WENN IHR DAS TUT, SEID IHR NICHT IM EINKLANG MIT DEM WILLEN GOTTES.

UND DENNOCH BETET IHR: "VATER, NICHT MEIN WILLE, SONDERN ALLEIN DEINER GESCHEHE!"

Alles, was ihr tun müsst, ist es ERLAUBEN, und dann fließt der Göttliche Wille beständig durch euch, genau wie es Göttlich beabsichtigt ist. Ihr müsst nur AUS DEM WEG GEHEN! Viele, die sich bewusst sind, dass sie sich auf einem spirituellen Weg befinden - und jeder Mensch befindet sich auf einem spirituellen Weg -, verbringen unendlich viel Zeit damit, aus ihrem Intellekt heraus zu versuchen, Gottes Wille in Bezug auf sie zu erfahren und zu verstehen. Das ist eine Zeitverschwendung. SEID einfach, und die Liebe wird durch euch fließen, weil dies Gottes Wille ist. Es ist wirklich ganz einfach.

Entspannt euch, nehmt euch selbst an, vergebt euch für alle Fehler und Missetaten und erlaubt euch, euch selbst so zu lieben, wie ihr seid. Gott tut das, in jedem Augenblick und ohne Unterbrechung. Ihr ehrt Gott, indem ihr dies ebenfalls tut.

Viele von euch haben Kinder, die ihr innig liebt, und selbst wenn ihr ihnen gegenüber nicht immer liebevoll seid oder einige ihrer Haltungen und Verhaltensweisen missbilligt, hört ihr niemals auf, sie zu lieben. Versteht und akzeptiert daher, dass Gottes Liebe zu euch unendlich und unveränderlich ist, und nehmt euch täglich Zeit und Raum, um nach innen in eure geweihten inneren Heiligtümer, euren heiligen inneren Zufluchtsort zu gehen, wo die Liebe auf eure Bereitschaft wartet, Sie zu empfangen.

Die Liebe hat unendlich viel Geduld und wird so lange warten, wie es nötig ist, bis ihr bereit seid, euch zu erheben und Sie einzuladen, Sich mit euch im freudigen Einssein zu verbinden. Eure Bereitschaft, die Liebe in euch aufzunehmen, kann nicht dauerhaft zurückgehalten werden, denn euer Wille und der göttliche Wille sind eins. Der Widerstand oder die Blockade, die ihr bisher aufrechterhalten habt, während ihr ein Leben in der Form führt - die Gefühle der Unwürdigkeit, in die Göttliche Gegenwart einzutreten - sind dabei, sich aufzulösen. Ihr könnt diesen Prozess verzögern, aber warum solltet ihr das tun? Ihr betet zu Mutter/Vater/Gott um Liebe und Vergebung, dabei gibt es nichts zu vergeben, weil ihr auf ewig bedingungslos geliebt werdet, denn Liebe ist bedingungslos. Ihr seid es, die Bedingungen schaffen - wenn ich gut genug bin, wenn ich aufgehört habe zu sündigen, wenn ich Gott in jedem Augenblick ehre ... -, weil ihr euch unwürdig fühlt. Aber absolut niemand ist der Liebe Gottes unwürdig.

Ihr habt einen freien Willen - die Liebe drängt oder zwingt Sich niemandem auf -, wenn ihr also wählt und euch erlaubt, Gottes Liebe für euch anzunehmen, werdet ihr Sie erfahren, denn Sie wurde euch nie entzogen. Ihr seid für immer in der Gegenwart der Liebe, also vergebt euch selbst, dass ihr euch gegen Sie sträubt, dass ihr euch weigert, Sie anzunehmen, und öffnet eure Herzen und empfangt das unvorstellbar großartige und unendliche Feld der Liebe, das Alles ist, Was Ist, damit es euch umarmt und einhüllt . . . JETZT!

In inniger Liebe, Saul.

Channelings: John Smallman mit Jesus und John Smallman mit Saul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.