Seiten

2021-09-18

Amanda Lorence … Heilung oder Einmischung



Bitte entnehme meinen Worten das, was mit dir resoniert und den Rest verwirf‘.

18.09.2021, 13:00 Uhr

HEILUNG:

Im (Be)Reich von 3D und 4D haben wir Leiden so gut wir konnten durch geistige Gedanken / VERSTANDSDENKEN, Austausch von WORTEN mit anderen, mündliche Vereinbarungen oder physische praktische Anwendungen von Medikamenten oder physische Operationen am menschlichen Körper behoben.

Indem wir jedem körperlichen, mentalen oder emotionalen Schmerz (in) eine höher schwingende BEWUSSTE PRÄSENZ geben, können wir die Erfahrung des „Leidens“ auflösen. Ich sage dies durch die Erfahrung, dass ich alle drei Arten in mir auflösen kann, wenn sie auftreten.

Wir bewegen uns individuell immer in und aus dimensionalen energetischen Frequenzen. Mit anderen Worten, unsere Frequenz fluktuiert / schwankt hier immer im FLUSS des dimensional beleuchteten Lichtdesigns, das aus der Quelle besteht.

Einige… die hier sind, um bei vielen Arten von ‚Leiden‘ in den (König-)Reichen – einschließlich der Menschheit – zu helfen, lernen in ihrem 7D-12D-BEWUSSTSEIN, mit der INNEREN und EWIGEN Energie zu arbeiten, mit der wir alle immer verbunden sind. In diesem Bewusstseinszustand (sehr bewusst, aber ohne Form) werden wir zum BEWUSSTSEIN SELBST, als Energie. Wir können dann in die Energie eintauchen, um schließlich bewusst zu TRANFORMIEREN und damit ein „Leiden“ aufzulösen. Wir lernen (als Mensch), dies zuerst für uns selbst zu tun, wir lernen, wie es funktioniert, um dann in der Lage zu sein, diese HEILUNG anderen in den kommenden Zeitebenen (nicht jetzt) zu geben.

In dieser AKTUELLEN ZEITLINIE des immensen energetischen Flusses, die von Gott entworfen wurde, um letztendlich jede/n zu dem zu ermächtigen, was sie/er ist, wissen wir, dass das Größte, was wir alle tun können, ist, EINFACH jeder/jedem EINZELNEN ihre/seine Erfahrungen JETZT zu erlauben, ihre/seine eigene Reise JETZT. Denn wenn wir nicht eingreifen, wird jeder absolut seinen Weg durch sich selbst finden. Auf diese Weise ermächtigen sie sich selbst; sie ermächtigen sich selbst durch diese Zeitlinie und durch ihre Reise vom SEPTEMBER bis zum DEZEMBER 2021. Sie haben ihre Route entworfen. Jedem seinen auf der SEELEN-EBENE gewählten Weg zu ehren, bedeutet, jeder/jedem ihre/seine Reise zu erlauben.

Erlaubt ihnen, sich zu ermächtigen. Vertraut darauf, dass sie es tun werden. Keine Störung/Einmischung in den von ihnen gewählten Weg IHRER EIGEN-Ermächtigung. Also einfach die/der Beobachter/in zu sein, die/der die ENERGIE der LIEBE-Frequenz ausstrahlt.

Im Moment gibt es niemanden zu „richten“/heilen, aber später werden die Menschen von HÖHERER ENERGETISCHER HEILUNG wissen und sich auf jemanden ausrichten, der in diese Fähigkeiten hineingewachsen ist. Jede/r wird in SEINEM EIGENEN TEMPO durchkommen, nach IHREM/SEINEM Plan, oder, wenn gewählt, in die nächste Seelenerfahrung außerhalb dieses Planeten gehen.

Einige (nicht alle) der Millionen, die bleiben, werden einen Schock erleiden und sich in verschiedenen Arten von „Leiden“ befinden. Das wird die Zeit sein, mit BEWUSSTEN ENERGETISCHEN HEILUNGSFÄHIGKEITEN zu helfen, WENN … ihre Seele auf eure Seele ausgerichtet ist, so dass sich deren Frequenz auf eure Frequenz ausrichtet, mit anderen Worten, ihre ‚Tür‘ wurde DANN geöffnet, von ihrem eigenen Selbst.

Bleibt eurer Seele treu, das ist LIEBE und Freundlichkeit. Die SEELE mischt sich nicht ein, weder in ihre eigene Überlagerung (Persönlichkeit) noch in die einer/eines anderen. Die SEELE ist die Frequenz der LIEBE, die mit der QUELLE verbunden ist.

Eine(nde) Liebe,

Amanda Lorence

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

2 Kommentare:

  1. ....AKTUELLEN ZEITLINIE .....

    bitte schreibt doch nicht immer dieses Wort, es ist ein abstrakter Ausdruck, der absolut nichtssagend ist.

    AntwortenLöschen

  2. Sadhguru


    Liebe ist nicht was Du tust. Liebe ist was Du bist.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.