Seiten

2021-09-18

Jason Estes Update 18.9.2021

UPDATE:

Da immer mehr Wahrheit in die Welt kommt und wir uns auf das Ende des ersten Aktes vorbereiten, ist es üblich, sich unbehaglich zu fühlen oder sogar etwas Angst vor dem Unbekannten zu haben. Erinnert euch daran, dass dies eine Zeit ist, in der ihr euren Glauben finden müsst und in diesem Glauben die Freiheit, ihr selbst zu sein, egal was die Welt durchmacht, denn dadurch werden wir zu Vorbildern und führen den Wandel an, den wir sehen wollen 💖 

::umarmung::

Quelle: Jason Estes

7 Kommentare:

  1. Ja ein Glaube kann stark machen, starke Menschen sind natürlich Vorbilder und können den Wandel anführen, den Wandel viel Kraft zuführen.

    Aber was ist dieser Glaube, oder an wem glaubt man oder oder oder......... ich mag kurze Kommentare wirklich sehr gerne aber ab und zu würde ein längeres ganz gut sein, also Jason und andere Channel, bitte erklärt was ihr da jetzt genau damit meint.


    Tula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Tula genau darum geht es, finde das woran DU glaubst deinen inneren goldenen Pfad… dafür brauchst du eben nichts vorgekautes…

      Löschen
    2. Ich soll an meinen inneren goldenen Pfad glauben, denn ich erst noch finden muss, wie kommst du nur auf solche Gedanken?

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    3. Du hast mich falsch verstanden. Du musst den goldenen Pfad nicht schon gefunden haben, um daran zu glauben. Es reicht, darauf zu vertrauen, dass du ihn schon gehst. Dafür brauchst du keine Bilder und Antworten von jemand anderem. Für Dein Leben gibt es kein pfannenfertiges Handbuch und keine Rezepte…. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
    4. Und das soll Jason mit seiner Aussage gemeint haben?

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
  2. ICH LÄCHEL,
    DANKESCHÖN LIEBER JASON
    FÜHLE AUCH DU DICH UMARMT.

    ISIS♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.