Dreht sich jetzt die öffentliche Darstellung? Kehrt nun die lange von uns geforderte Vernunft zurück? Erstmals hat Philipp von Becker, Redakteur der Berliner Zeitung, Klartext geschrieben! Eine journalistisches Sensation, die entweder die weitere Berichterstattung verändern wird – oder der Mann wird bald Probleme von seinen Vorgesetzten bekommen. Ich hoffe auf die Vernunft!
Die Politik erhält hier grundlegende Nachhilfe in Grundrechten: „kein roter Teppich für Big Pharma und Big Tech für biopolitische Kontrollsysteme“, „keine Koppelung von Grundrechte an den digitalen Ausweis des Gesundheitsstatus“, „ein Eingriff in Grundrechte ist nur verfassungsgemäß, wenn er verhältnismäßig ist“, „der eigentliche Skandal: (…) erstes Ziel der Regierung (hätte) sein müssen, Krankenhauskapazitäten auszubauen, statt tatenlos zuzusehen, wie selbige verringert werden“. Usw usf.
Hat der Redakteur uns beim Gespräch abgehört? Sein Artikel klingt, als wären alle Bemerkungen seine Ideen, tatsächlich schreibt er exakt, was wir/ich seit nunmehr 20 Monaten sagen. Und er zählt alle Fehler und Versäumnisse der Regierung auf. Er hat in praktisch jedem Satz vollständig Recht!
https://t.me/RA_Christ
Hier der Beitrag aus der Berliner Zeitung:
https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/schluss-mit-der-impfdebatte-zurueck-zur-vernunft-li.193768
Entweder dieser Bericht trägt Früchte positiver Art,was abzuwarten bleibt.
AntwortenLöschenOder,der/die MSM machen nen Reichsbürger aus ihm.
Was auch noch geschehen könnte wäre,dass dieser anscheinend vernünftig gewordener Mensch auf einmal verunfallt.