Seiten

2021-11-10

„Das Portal für den 11. November (11/11) ist geöffnet“, Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 10. November 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Grafiktext: Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass das Portal vom 11. November bereits weit geöffnet ist und euch durchgehend die Energien liefert, die ihr zu diesem Zeitpunkt braucht. Bei den Energien, die durch dieses Portal kommen, geht es darum, den Menschen zu helfen, wieder auf ihren wahren Weg zu kommen. Es geht darum, die Wege derjenigen zu stabilisieren, die sich bereits auf ihrem wahren Weg befinden. Es geht darum, den wahren Weg für diejenigen zu erhellen, die ihn noch nicht gefunden haben.

Diese Energien werden euch auch dabei helfen, euren Wert zu erkennen, euren wahren Wert, die Art und Weise, wie ihr zur gesamten Menschheit beitragt, und sie werden euch helfen, euch daran zu erinnern, dass euer Weg zur Erleuchtung einfach ist; er ist elegant; er ist weder kompliziert, noch ist er komplex. Er ist nicht vor euch verborgen, und ihr müsst die Welt nicht im Alleingang vor der Selbstzerstörung retten.

So viele von euch, die wach sind, brauchen diese Zusicherungen. Ihr müsst wissen, dass ihr genug seid, dass ihr genug tut, und dass ihr allein dadurch, dass ihr auf eurem Weg zur Erleuchtung bleibt, mächtig zur Evolution des Bewusstseins auf eurer Welt beitragt. Erinnert euch daran, dass die Evolution des Bewusstseins wichtiger ist als das, was getan wird oder was physisch durch Handeln getan werden könnte.

Die meiste Arbeit, die dort auf eurer Welt getan und geleistet wird, geschieht, während ihr in einem dunklen Raum mit geschlossenen Augen sitzt und auf eure Gefühle achtet, euren Atem wahrnehmt, Gedanken loslasst, die euch nicht mehr dienen und solche, die es nie getan haben. Spürt die Kraft dieser 11/11-Energien, wie sie sich an euch und euch wiegen, und wie sie versuchen, euch davon zu überzeugen, dass mit euch alles in Ordnung ist, dass es euch sehr, sehr gut geht und euren Mitmenschen auch, egal, wie es für euch manchmal aussehen mag.

Lasst sie herein und lasst sie über euch fließen. Lasst sie euer Energiefeld auffüllen, wenn ihr euch ihnen öffnet, und entspannt euch in dem Wissen, dass sie hier sind, um euch zu beruhigen. Sie sind da, um euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid, und nicht, um euch dafür zu schelten, dass ihr auf eurer Reise nicht weiter seid, was viele Menschen sich noch immer selbst antun. Ihr braucht also gewiss keine Hilfe.

Dies ist eine Zeit des Empfangens. Dies ist eine Zeit, in der ihr euch auf das Göttlich-Weibliche einlasst und euch für das öffnet, was frei und mühelos zu euch kommt, um euch auf euren Reisen zu unterstützen und euren Weg mit vielen aufregenden Erfahrungen, liebenswerten Menschen und wunderschönen Manifestationen zu erhellen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=iaoGfHFftHA]

(https://danielscranton.com/the-november-11th-11-11-portal-is-open-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

3 Kommentare:

  1. NA IHR LIEBEN, DAS BILD IST ABER NICHT ÜBERZEUGEND.

    DER ARME FALTER.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Athene. Das stimmt zwar schon, aber was dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigall. Will heißen: Ohne den Falter würde der arme Vogel wiederum verhungern.

    AntwortenLöschen
  3. DER STRAMME HANZ JAGT DEN VOGEL HURZ...



    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.