Seiten

2021-11-07

Eine weitere Schicht dichterer Schwingungswellen steigt durch das kollektive Feld zur Klärung auf



Eine weitere Schicht dichterer Schwingungswellen steigt durch das kollektive Feld zur Klärung auf. Diese Schattenwelle enthält Projektionen und Reflexionen, die mit der Angst verbunden sind, unsere einzigartigen angeborenen Fähigkeiten und unsere Souveränität zu besitzen und auszudrücken.

Viele angestammte Programme in unserer Zellkodierung haben unsere Fähigkeiten effektiv ausgeschaltet oder die Fähigkeit vermindert, unser volles Potenzial zu entzünden und auszustrahlen, das in vergangenen Zeitlinien als dringend benötigter Überlebensmotor diente, aber diese Aktivierungen können online geschaltet werden, wenn wir in einen Raum treten, in dem wir unsere einzigartige Stimme beanspruchen und zum Ausdruck bringen und unsere Gaben verkörpern, um zu dienen.

Während wir unsere dimensionalen Schablonen rekalibrieren und fein abstimmen, tauchen jetzt alte Datenprogrammierungen auf, einschließlich magischer archetypischer Aspekte aus vergangenen Leben, die mit verschiedenen Formen von Intuition, Heilung und veränderten Bewusstseinszuständen gearbeitet haben.

Gedankenform-Energie, die durch vergangene Zeitlinien erschaffen und kuratiert wurde, absichtsvoll gesetzte Anrufungen und angstbasierte, selbstvermindernde Programme tauchen alle in unserem höheren Herzensraum auf, um durch die Linse der bedingungslosen Liebe und des Mitgefühls anerkannt, empfangen und integriert zu werden.

Diese Schattenwelle ist Teil der Klärung der alten, langsameren Gitterarchitektur und kann sich anfühlen, als ob wir uns zurück in ältere, dichtere kollektive Schwingungsfrequenzen bewegen, die schwerer und langsamer zu navigieren sind.

Die Dualität ist ein großartiger Ausgleicher innerhalb des derzeitigen Realitätsrahmens, aber wir bewegen uns auf ein Paradigma/einen energetischen Rahmen zu, der außerhalb unseres derzeitigen universellen Betriebssystems operiert, wodurch die Einheit nicht vollständig von der Dualität abhängig ist, weshalb viel von unserer inneren Dualität als Illusionen präsentiert wird, die auch auf kollektiver und planetarischer Ebene gezeigt werden.

Gelenkschmerzen, Wetter-Matrix-Verschiebungen, Erschöpfung, Weinerlichkeit, Furcht-Narration und Angst-Wellen, Winterschlaf-Schwingungen, Blähungen und gestörte Schlafzyklen können bemerkt werden.


Quelle: Marc Dennis Dillmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.