Seiten

2021-11-04

Großer Sonnensturm für das geomagnetische Feld der Erde seit ca 20 Uhr mit voller Wucht angekommen und gleichzeitig ein stärkerer C-Flare mit eintreffender Schockwelle! Die Erde steht unter Strom, wie nie zuvor, es ist der stärkste Sonnensturm!



3.11.21

Der heutige Portaltag hat seinem Namen alle Ehre gemacht, auf Grund der umfangreichen Energieanhebung, welche ein weiterer Verschiebungsschritt darstellt und morgen, am Neumond weiter laufen wird und die entsprechenden Energien für das neu zu lebende im November 2021 bereit stellt! Hier nun das eindrucksvolle Bild dazu.



Liebe Lichtwesen auf der „Neuen Erde“,

der vorhergesagte CME begann heute gegen ca 19 Uhr UT, ganz sachte, um dann immer mehr Fahrt aufzunehmen, wie ihr aus dem unteren Bild ersehen könnt. Körperlich habe ich es schon viel früher bemerkt, seit ca 15.30 Uhr, denn ich wurde auf einmal sehr müde und konnte erst gegen 18.30 wieder aufstehen, vorher war strenges Liegen angesagt. Genau in dieser Zeit waren die Aufzeichnungen ausgesetzt und da fragt man sich, warum in den letzten Tagen so viele Aufzeichnungsunterbrechungen statt fanden.



Bei dem oberen über 6 Stunden gehenden Bild ist aus dem mittleren Diagramm ersichtlich, wie die Geschwindigkeit aus dem Nichts von ca 440 km/sec auf fast 800 km/sec gegen ca 20 Uhr UT anstieg.



Und hier das aktuelle sehr stark verzogene Simulationsbild über die gravierende Druckausübung auf das Magnetfeld der Erde, was ich in dieser Ausprägung so noch nicht gesehen habe. Bei den KP-Werten ist da noch nichts zu sehen.

Nur auf den Diagrammen für die Sonnenwinddaten ganz rechts ist ersichtlich, dass da was gewaltiges gerade abläuft und die vielen Unterbrechungen in den letzten Tagen sprechen für sich!



Als ich eine Stunde später auf das Simulationsbild schaute, war das äußere Schutzschild durch den starken CME Aufprall aufgelöst, was zur Folge hat, dass kosmische Energien leichter auf die Erde kommen können, vor allem die vielen Updates/Umprogrammierungen, die täglich hier eintreffen um die Manifestierung der Neuen Erde voran zu bringen !!!



Bei dem neuesten Sonnen-Video vom 3.11.21 habe ich festgestellt, dass nach Mitternacht am 3.11.21 eine starke Sonneneruption stattfand, jedoch im Diagramm für die X-Ray Flares nicht aufgetaucht ist, und die heutigen aufgezeichneten B-Flares dem nicht entsprechen.



Aber schaut bitte selbst, was auf der Sonne abgeht!

Und ein weitere stärkere C-Flare ereignete sich in dem Zeitraum, wo ich am Erstellen dieses Textes bin.



Bei dem unteren Bild könnt ihr sehen, wie sehr die Aufzeichnungslinien über hereinkommende Protonen nach oben verschoben wurden und den mehrfachen Unterbrechungen. Besonders gestern Abend gegen 19 – 21 Uhr hat es nochmal einen starken Anstieg gegeben. So ein Diagramm über 24 Stunden habe ich noch nicht gesehen !!!



Da ich durch meine Beobachtungen feststellte, dass sich ab ca 23 Uhr keine Beruhigung zu erwarten war, beendete ich meine weiteren Beobachtungen um sie heute morgen ab ca 10 Uhr weiter zu führen, vor allem weil um diese Zeit noch keine KP-Werte veröffentlicht waren.

Heute morgen am 4.11.21 eine sehr eindrucksvolle Sturmwarnung, die ihresgleichen sucht, denn das hat es trotz der Runterrechnung durch das Softwareprogramm so noch nicht gegeben ! Einen lila farbener Balken für den Kp-Wert 7 für die ganze Erde.



Beim nächsten Simulationsbild, welches ich am Abend zum Schluß gegen 23 Uhr abgespeichert habe, ist an der starken Rotfärbung ersichtlich, wie stark der Druck sich auf das Magnetfeld auswirkt.



Gestern abend war noch nichts von den Kp-Werten zu sehen, weshalb ich den morgigen Tag noch abwarte, bis ich da einaussagekräftiges Bild über den Wirkungsverlauf des eintreffenden CMEs habe, den ich dann weiter oben einstellen werde, was bedeutet, dass der Text erst morgen am 4.11.21 ab ca 14 Uhr erscheinen wird.

Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt.

LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde, wo ich heute auch den ganzen Tag darauf schauen werde, um morgen darüber zu berichten !!!

Hier ein Bild von Spaceweather zum Aurora Farbspiel, den Polarlichtern durch den hereinkommenden CME vom 3.11.21 ausgelöst wurde.



DER CME-EINSCHLAG LÖST EINEN STARKEN GEOMAGNETISCHEN STURM AUS:

Ein kannibalischer CME traf das Magnetfeld der Erde am 3. November (~20:00 UT). Der Einschlag löste einen starken geomagnetischen Sturm der Klasse G3 mit intensiven Polarlichtern rund um den Polarkreis aus. Der Polarlicht-Reiseleiter Markus Varik fotografierte den Ausbruch von Tromsø, Norwegen aus:

Die Erde durchquert jetzt den Sog des CME. Die Sturmbedingungen haben sich auf die Kategorie G1 (geringfügig) abgeschwächt, mit gelegentlichen Episoden der Kategorie G2 (mäßig stark).

Was ist ein Kannibalen-CME? Das ist ein CME, der seine eigene Art frisst. Am 2. November schleuderte der Sonnenfleck AR2891 einen schnellen CME in Richtung Erde. Als er sich unserem Planeten näherte, überholte er mindestens einen anderen CME und verschluckte ihn. Das verschmolzene Paar traf am 3. November (2000 UT) auf die Erde. Sonnenwinddaten der DSCOVR-Sonde zeigten eine treppenförmige Struktur, die auf zwei oder mehr zusammengepresste CMEs hindeutet.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Ich bedanke mich herzlichst für all die Hilfe und Unterstützung, welche wir alle tagtägliche durch unsere Aufstiegsteams erhalten bei unseren dienenden Aufgaben wie auch im Alltag durch Heilung auf allen Ebenen und wundervolle Inspirationen, Fügungen und der individuellen Führung.

Ich bedanke mich bei meiner Seele und allen die mir helfen, hier so viel Klarheit als möglich bei den so wichtigen Energieunterstützungen durch die Sonne, durch die GFdL und der Zentralsonne unserer Galaxie wie auch der Urquelle reinbringen zu können und bin glücklich, dass wir schon soweit sind, von Herzen von Charlotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.