Seiten

2021-11-09

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 9. NOVEMBER 2021


9. November 2021

Viele Menschen betrachten Karma als etwas Negatives, als Strafe, wenn man so will, für vergangene oder gegenwärtige Taten. Der wahre Sinn des Karmas ist einfach der energetische Ausgleich und die Ausdehnung und Weitung der Erfahrung. Gestern haben wir das Konzept der energetischen Wiedergutmachung vorgestellt. Ihr könntet es als die leichte Seite des Karmas betrachten, als gerechten und angemessenen Ausgleich für das Gute, das ihr getan habt. Seid ihr bereit, sowohl eure Güte und guten Taten als auch das anzunehmen, was euch als Antwort auf diese Taten immer schon zugedacht war?

8. November 2021

Viele erwachende Menschen haben Schwierigkeiten mit dem Empfangen, weil sie sich wohler fühlen, wenn sie anderen dienen. Andere kämpfen damit, zu empfangen, weil sie das Gefühl haben, nicht würdig zu sein oder nicht genug getan zu haben. Manche tragen immer noch die Vorstellung mit sich herum, dass es edel sei, als Märtyrer zu dienen, ohne selbst zu empfangen. Andere haben vielleicht einen Misshandlungs-Hintergrund, in dem ihre Bedürfnisse nicht erfüllt wurden, und es fühlt sich nicht sicher oder natürlich für sie an, zu empfangen.

Wir erkennen, dass wir euch immer wieder sagen können, dass das Universum eines der Fülle ist und dass Fülle euer Geburtsrecht ist, dies aber, wenn ihr Schwierigkeiten habt, euch selbst zu erlauben zu empfangen, keinen großen Unterschied machen wird. Wenn ihr damit zu kämpfen habt, genug zu haben, sind es die Glaubenssysteme und energetischen Gewohnheiten, die wir oben skizziert haben, die euch wahrscheinlich von allem trennen, was für euch existiert.

Deshalb möchten wir euch einen neuen Gedanken, ein neues Konzept vorstellen, das es euch erleichtern könnte, euch endlich die Erlaubnis zu geben, zu empfangen. Ihr glaubt vermutlich, dass das Universum fair und gerecht ist. Würdet ihr euch also der Vorstellung öffnen, eine energetische Wiedergutmachung für die vielen Male zu erhalten, in diesem und in anderen Leben, in denen ihr gegeben und gegeben habt, ohne etwas dafür zu bekommen? Wo ihr ungerecht behandelt oder ausgenutzt wurdet? Wo ihr für eure beträchtlichen Bemühungen und eure angeborene Güte nicht gesehen oder nicht anerkannt wurdet?

Ihr alle habt eine lange, bewegte Geschichte des Gebens. Ihr habt im Laufe der Jahrhunderte immer wieder von Herzen und durch euren Einsatz und Dienst gegeben. Wenn ihr es euch nicht erlauben könnt, ohne Grund zu empfangen, könnt ihr es euch dann erlauben, zu empfangen, wenn es eine faire und gerechte Entschädigung für alles ist, was ihr getan habt und weiterhin tun werdet?

Wenn ihr den tiefgreifenden Wandel vom Märtyrer-Dienst hin zum freudigen, unterstützten Dienst vollzieht, wird dies mit einem viel gerechteren Fluss der Fülle einhergehen, weil ihr endlich bereit sein werdet, zu empfangen. Öffnet eure Herzen und euer Leben für die volle Unterstützung, die euch zusteht, ihr Lieben, und schließt euch dem Fluss der Fülle an, der schon immer für euch existiert hat, von der ihr es einfach nicht als sicher oder angemessen empfunden habt, sie zu empfangen. Es ist an der Zeit, euch zu erlauben, euch in eure Einbeziehung zu begeben und endlich Ja zu dem zu sagen, was euch schon immer zustand.

1 Kommentar:

  1. ', )♡♡♡

    DIESE SCHRIFT IST SO VOLLER GÜTE...
    DAS IST HOCHATTRAKTIV.

    DANKESEHR.







    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.