Seiten

2021-11-02

Wie belohnt ihr euch selbst? Wie ihr euch selbst belohnt! Brenda Hoffman, 02. November 2021


Lieber/Liebes,

Wir von den Universen möchten eure Ungeduld mit der Entwicklung eurer neuen Welt ansprechen. Ihr wisst, dass ihr euch verändert habt. Vielleicht fordert ihr mehr Aufmerksamkeit oder Liebe als in der Vergangenheit. Oder ihr fühlt euch mit eurem aktuellen Leben unwohl, habt aber keine Anzeichen dafür, dass sich euer Leben verändert. Oder ihr fühlt euch allein, weil eure Familie, eure Freunde oder Verwandten andere Frequenzen haben.

Es spielt keine Rolle, wie sich eure Ungeduld ausdrückt. Ihr seid bereit, vorwärts zu gehen.

Die Energien, die euch jetzt umgeben, sind Schöpfungsenergien. Ihr habt den Spießrutenlauf der Selbstliebe hinter euch gebracht und seid nun bereit, euch selbst dafür zu belohnen, dass ihr euren eigenen Wert für euch und andere (an)erkannt habt.

Natürlich ist Belohnung jetzt, da ihr euch jenseits von 3D befindet, ein eher nebulöser Begriff. So hat jede/r von euch einen Gedanken geformt oder bildet ihn gerade, der eine angemessene Belohnung aufzeigt.

Es besteht keine Notwendigkeit, eure Belohnungsgedanken mitzuteilen, denn eure persönliche Belohnung ist so individuell, dass die meisten anderen sie weder verstehen noch sich darum kümmern werden.

Eure persönliche Schöpfungsbelohnung mit anderen zu besprechen, ist eine 3D-Aktion, da dies auf die Notwendigkeit/ein Bedürfnis nach Überprüfung der Richtigkeit hinweist, vielleicht weil ihr der Meinung seid, dass eure Belohnung von anderen diskutiert, wohl geheißen oder abgetan oder sogar ausgelacht werden würde, wie es in der Vergangenheit gegeben war. Es gibt keinen Grund, die Macht/Energie anderer zu euren persönlichen Wünschen (dem, was ihr nach alledem, was ihr durchgemacht habt, als Belohnung erwartet) hinzuzufügen, denn dies ist eure ganz persönliche Schöpfungsbelohnung.

Was erhofft oder erträumt ihr euch? Das ist eure aktuelle persönliche Belohnung für eine gut gemachte Arbeit. Vielleicht ändern sich eure Belohnungen mit den Jahreszeiten oder der Stunde.

Trotzdem ist es an der Zeit, die 3D-Notwendigkeit aufzugeben, eine Abfolge von Belohnungen zu planen – wie es in 3D üblich war: wenn ihr dies tut, wird dies geschehen, was zu jenem führt und schließlich zu jenem …

Es genügt zu wissen, dass ihr euch keine Sorgen um die Zukunft machen oder diese planen müsst. Euer Traum ist jetzt. Denn während ihr zu eurem neuen Wesen heranreift, werden sich eure Träume weiterentwickeln, genau wie es in 3D der Fall war.

Der Unterschied ist, dass ihr euch in 3D auf die Zukunft vorbereiten musstet, noch bevor ihr wusstet, wie diese Zukunft aussehen könnte. Zum Beispiel, indem ihr Kurse besucht habt, die euch am besten auf eure zukünftige Arbeit vorbereitet haben, obwohl diese Kurse nicht besonders interessant waren. Oder ihr nahmt einen langweiligen Einstiegsjob an, um euch in einem Unternehmen oder einer Branche hochzuarbeiten. So war es auch in 3D – also ständig für die/in die Zukunft zu planen, indem man die Gegenwart vernachlässigte/gänzlich ausblendete.

Euer neues Wesen ist im Denken und Handeln fast das Gegenteil. Vergesst die Zukunft, denn sie wird für sich selbst sorgen, wenn ihr eurem gegenwärtigen Traum folgt.

Dieser aktuelle Traum von euch hat vielleicht weniger mit (Katapult-)Sprungbrettern zu eurem neuen Wesen zu tun als mit einer Belohnung für den erfolgreichen Abschluss eurer Selbstliebephase.

Dies ist eure ganz persönliche Belohnung.

Erschafft und akzeptiert eure Belohnung in dem Wissen, dass ihr sie verdient habt. Wisst gleichzeitig, dass ihr euren nächsten Entwicklungs- Schöpfungsschritt ausführt. So wie ihr sachte auf Zehenspitzen in die Selbstliebe gegangen seid, Schritt für Schritt(chen), tut ihr dies jetzt mit euren neuen Schöpfungen … die schließlich in eurer neuen Ich-Rolle/eurem neuen Leben gipfeln. Sobald ihr eure neuen Schöpfungen initiiert, werdet ihr feststellen, dass ihr – ohne darüber nachzudenken – erschafft, genau wie ihr es bei eurem Selbstliebeprozess getan habt. Es wird einfach geschehen.

Einige von euch haben das Gefühl, dass ihr den Selbstliebe-Kurs noch nicht bestanden habt, dass ihr noch „mehr“ an eurer Selbstliebe arbeiten müsst, bevor ihr euch selbst belohnt. Das ist ein bisschen so, als würdet ihr glauben, dass ihr das Konzept des zu eingangs erwähnten Kurses nicht bestanden habt, obwohl ihr diesen bestanden habt und bereits darüber hinausgegangen seid. Die meisten Schüler/Studenten würden freudig weitermachen. Aber Überflieger/Streber meinen immer noch, sie müssten sich mit einem eng damit zusammenhängenden, dem der Thematik verwandten Folgekurs bestrafen. Das ist schlichtweg unsinnig. Solche Gedanken sind 3D-Gedanken, die sich in eure Köpfe genistet hatten und noch immer darin herumschwirren wollen.

Doch ihr habt euren Selbstliebe-Kurs mit Lob und Auszeichnung von uns aus den Universen abgeschlossen. Und während ihr diese Fähigkeiten der Selbstliebe weiter entwickelt, werdet ihr den anderen nicht mehr erlauben, dass sie euch bewerten, kontrollieren sollten/müssten/dürften.

Im Grunde genommen und im Wesentlichen habt ihr die Grundlagen der Selbstliebe akzeptiert und geübt. Genauso wie ihr zuerst gelernt habt, einfache Wörter zu lesen, bevor ihr diese elementaren Sätze zu komplexen Texten erweitert habt, die es euch dann ermöglicht haben, bequem auf mehreren Sprachniveaus/Schwierigkeitsstufen zu lesen.

Ihr habt die Grundlagen der Selbstliebe verinnerlicht. Jetzt ist es an der Zeit, dasselbe mit euren kreativen Fähigkeiten zu tun. Belohnt euch für eine gut gemachte Arbeit.

Nicht das, was ihr (aus eurer 3D-Erfahrung heraus) erwartet, sondern das, was ihr euch wirklich wünscht und wirklich wollt, ist nun euer freud-voller Prozess.

So ist es.

Und so sei es.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2021/11/01/how-are-you-rewarding-yourself/]

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.