Seiten

2021-12-27

„Indem ihr eure Menschenwürde verletzt oder anderen erlaubt, dies zu tun, verletzt ihr Gottes Würde in euch.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Aus dem Buch der Fahrnows: Die-Göttin-3—–Eine-neue-Erde

„Indem ihr eure Menschenwürde verletzt oder anderen erlaubt, dies zu tun, verletzt ihr Gottes Würde in euch.

Wer das Göttliche verehrt, behütet die Menschenwürde. Während ihr die Erniedrigungen eurer Kultur nun erkennt, werdet ihr zornig über die Machthaber, die euch manipulieren und ausbeuten. Eure Sehnsucht nach Gerechtigkeit wächst.

In dieser sensiblen Zeit erinnere ich euch daran, dass jeder Herrscher sein Volk nur so lange unterdrücken kann, wie das Volk dies gestattet.

Die größte Macht aller Zeiten liegt in euch selbst, meine Lieben! Entdeckt und entwickelt diese Kraft, übernehmt Verantwortung dafür, und lernt, sie zum Wohle der Schöpfung zu nutzen. Ihr habt das Recht euch zu verwirklichen! Ihr seid hier, um das Göttliche Licht sichtbar zu machen in der Materie. Um dies tun zu können, werdet ihr versorgt mit Allem, was ihr braucht.

Damit ihr die Energien dieses neuen Zeitalters für eure Evolution nutzen könnt, braucht ihr jetzt die Erinnerung an euer ursprüngliches Erbe.

Dies ist einer der Gründe dafür, dass ihr zurzeit soviel Hilfe aus der Geistigen Welt erhaltet, wie niemals zuvor. Wir alle möchten euch darin unterstützen, eure wahre Natur zu entdecken und sie konsequent und spielerisch in euer Leben zu integrieren. Wir wollen euch Kraft schenken, damit ihr eure Fesseln abstreift und euch von Manipulation und Ausbeutung befreit.

Auch eure Machthaber leiden, oft ohne es bewusst zu bemerken.

Ihr alle bedürft der Befreiung. Die Krankheit der Manipulatoren liegt in ihrer Vorstellung, alles beherrschen und zerstören zu können, ohne die eigenen Strukturen zu verletzen. Auch dies ist eine schwerwiegende Illusion. Eure Krankheit liegt im Vergessen eurer wahren Größe und Macht.

Als Menschheit braucht ihr alle dringend ein neues Bewusstsein über die Verbundenheit von Allem, was ist.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.