Seiten

2022-01-25

NICHT VON MENSCHENHAND GEMACHT: AVATARE UND UFOS SIND PROJEKTIONEN AUS ANDEREN DIMENSIONEN… ABER AUS WELCHEN?


Von William Henry auf seiner Webseite williamhenry.net: übersetzt on Taygeta

In den letzten Monaten habe ich mich mit zwei wilden Gedankenschlangen herumgeschlagen, die sich nun, sehr zu meiner Überraschung, kreuzen, verflechten und ergänzen.

Der erste Gedankenstrang betrifft das Sichtbarwerden der Avatare (sowohl spirituell als auch digital). „Avatar“ ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet „Herabkunft“. Es ist die materielle Erscheinung eines göttlichen Wesens oder einer Gottheit aus dem Himmel auf Erden. Allgemeiner kann es sich auf eine neue, unerwartete oder revolutionäre Person oder ein Ereignis beziehen.

In spirituellen Traditionen werden Avatare (im Englischen mit einem grossen „A“) als unsterbliche, himmlische Wesen, Götter und Göttinnen bezeichnet, die aus einer höheren Ebene als der menschlichen kommen und in unsere Welt hinabsteigen, um massive Veränderungen zu bewirken. Denke an Ptah, Krishna, Zoroaster, Buddha, Christus oder Mohammed. Ob in menschlichen Körpern aus Fleisch und Blut oder als Erscheinungen, sie engagieren sich für verschiedene „Projekte“, einschliesslich der Unterweisung der Menschen im Hinblick auf den Aufstieg auf die Ebene, aus der sie selbst kommen. Oft steigen die Avatare auch herab, um auf der Erde einen Dämon zu bekämpfen.

Die zweite Schlange/der zweite Gedankenstrang betrifft die UFO-Videos des Pentagons mit den ‘Tic-Tac’-Raumschiffen, die kürzlich in das globale menschliche Gehirn implantiert wurden [statt von UFO spricht man häufig auch von UAP = Unindentified Aerial Phenomena / unerklärtes fliegendes Phänomen]. So ziemlich jeder, der ein Smartphone besitzt, hat diese Videos bereits gesehen, zum Beispiel dieses hier [Bilder mit verdeutlichenden Animationen hier ] Es wird bald noch mehr atemberaubendes Filmmaterial geben, da der DNI-Bericht über diese Raumschiffe in den nächsten Tagen erwartet wird. 

https://abcnews.go.com/Politics/upcoming-ufo-report-congress-creating-lots-buzz/story?id=78017649

Um erfassen zu können, was kommen wird, müssen wir unser Bewusstsein schärfen. Die Dinge werden wirklich seltsam werden, aber auf eine völlig kosmische Weise. Wie ein Trip. Kollektiv.

Wie ich in Love One Another geschrieben habe, sagen Ingenieure, dass die Raumfahrzeuge in diesen Videos keine erkennbaren Antriebsmaschinen haben. Sie bewegen sich in ihrem eigenen Raum. Sie sind allem, was die Menschheit kennt, Hunderte von Jahren voraus. Jedes Raumschiff, das in weniger als einer Sekunde von 27 km Höhe auf knapp über dem Meer abtauchen kann oder in 5 Sekunden 100 km zurücklegt, welches die Schwerkraft überwinden kann, verzögerungsfrei beschleunigt oder mit Hunderten von Knoten unter Wasser dahingleitet, ist eine Technologie, die jenseits dessen liegt, was wir für menschlich möglich halten. Sie liegt auch jenseits unserer bekannten Physik.

Sie sind nicht von dieser Welt.
Das heisst, sie kommen von ausserhalb unseres Verstandes.

Die Tatsache, dass sie sich in unsere Realität ein- und ausblenden können, ist ein Hinweis darauf, dass das, was wir sehen, eine dreidimensionale Projektion eines fünfdimensionalen Objekts sein könnte. Es handelt sich nicht um ein Hologramm. Die Raumschiffe bestehen aus Materie, aber sie sind eine Projektion/Manifestation in unseren dreidimensionalen Raum. Sie dringen in unser 3D-Universum ein. Wir können Radarstrahlen an ihnen abprallen lassen. Wir können sie im Infraroten sehen. Wir können sie fotografieren. Aber vielleicht sind sie gar nicht in dem Sinne da, dass wir mit ihnen zusammenstossen könnten. Wir sehen vielleicht Raumschiffe, die aus einem Wurmloch kommen.

Wenn das Tic Tac-Schiff eine Projektion ist, woher kommt es?

Wenn die spirituellen Avatare und UFOs/UAPs Projektionen aus einer höheren Realität sind, um welche Realität handelt es sich dann?

Was sehen wir?

Es könnte sein, dass wir es mit Engeln, Ausserirdischen, Zeitreisenden, unbekannten fortgeschrittenen Lebensformen aus einer Zivilisation zu tun haben, die vielleicht schon immer hier waren.
Sind sie eine fortgeschrittene spirituelle Spezies?

Was sind die spirituellen Implikationen davon?

Welches Potenzial bergen diese Enthüllungen?

Es liegt an uns, unsere Realität zu begreifen und zu verstehen, was es bedeutet, in ihr zu leben. Noch wichtiger ist, dass wir begreifen, wie wir in ihr leben können.

ALIENS, SIMULATIONSTHEORIE UND CHRISTUS DER SUPERUSER

Seit Tausenden von Jahren haben Theologen, Priester und Philosophen behauptet, dass unsere unmittelbare, sichtbare und erlebte Realität nicht „alles ist, was es gibt“. Ob man sich nun an die alten Ägypter, die griechischen Philosophen, die indischen Brahmanen oder die mittelalterlichen Gelehrten wendet, immer wird das Universum auf die eine oder andere Weise als multidimensional dargestellt.

Diese unsere Welt ist nicht unbedingt die „ultimative“ oder „grundlegende“ Realität.

Die Simulationshypothese, also die Vorstellung, dass die Welt, in der wir leben, eine Computersimulation ist, die in einem anderen Universum existiert, muss ebenfalls in Betracht gezogen werden. Nick Bostrom, das grosse Gehirn von Oxford, hat die Simulationshypothese populär gemacht. In seinem Aufsatz behauptet er, dass eine der folgenden Aussagen wahr ist:

A) Es ist unwahrscheinlich, dass unsere Spezies oder eine ähnliche Spezies wie die unsere lange genug überlebt, um ein posthumanes Stadium hochentwickelter Technologie zu erreichen;

B) Es ist unwahrscheinlich, dass Spezies, die ein solches Stadium erreichen, eine grosse Anzahl von Simulationen der gesellschaftlichen Evolution mit bewussten simulierten Charakteren durchführen;

C) Es ist wahrscheinlich, dass wir in einer solchen Simulation leben.

Wenn das stimmt, sind wir „Avatare“ mit einem kleinen a; wir sind wie diese Computerspielfiguren und falschen Ersatzmenschen, wie sie von Firmen wie Samsung erschaffen werden (mehr dazu gleich).

Wie ich in “Echoes in the Garden : A.I., Aliens, Simulation Theory and the Footprints of Woke Humanity” (Echos im Garten: KI, Ausserirdische, Simulationstheorie und die Spuren der wachen Menschheit) erörtert habe, wäre, wenn wir in einer Simulation leben, das was wir als „Gott“ bezeichnen, entweder ein Programmierer, der die Simulation aus einer Realitätsebene über der unsrigen erschaffen hat, oder ein Wesen innerhalb unserer Simulation, das nur in der Realität des Programmierers existiert, der den Gott erschaffen hat.

Warum sind wir dann hier? Wer ist der „Architekt“ oder „Programmierer“, und kommuniziert dieses Wesen oder diese Person oder was auch immer mit den Menschen innerhalb der Simulation? Kann er sich selbst in unser „Spiel“ projizieren?

In Anbetracht der Simulationshypothese muss man sich fragen, ob Jesus und andere Avatare in der Sprache der Geeks Superuser sind.

Superuser sind Benutzer/Accounts, die praktisch unbegrenzte Privilegien oder Besitzrechte an einem System haben und alle Operationen innerhalb des Computers durchführen können. Die Privilegien eines Superuser-Kontos können Folgendes erlauben
  • vollständige Lese-, Schreib- und Ausführungsberechtigungen
  • das Erstellen oder Installieren von Dateien oder Software
  • das Ändern von Dateien und Einstellungen
  • Löschen von Benutzern und Daten
Als Superuser in unserem „Spiel“ hätten Jesus, Buddha und andere Avatare die Fähigkeit, alles zu tun, was wir in den Tic Tac-Videos sehen… und mehr.

Das ist der Grund für die Simulationstheorie, nämlich die Idee, dass alles, was wir erleben, eine Projektion einer simulierten Realität ist, den „Stab“, um den wir diese Schlangen von Avataren und UAPs winden können.

NICHT VON MENSCHENHAND GEMACHT


Bei diesem Gemälde eines anonymen Malers aus Siena aus dem 14. Jahrhundert handelt es sich um Den Fall der rebellischen Engel. Christus selbst schwebt in seinem feurigen Engelsschiff. Wie ich in meiner Präsentation Morph im Jahr 2008 vorgeschlagen habe, befindet er sich in einer „magischen Blase“, einem spirituellen Warp-Schiff (Merkaba oder Wagen der Götter genannt).

Auf dem Gemälde haben mehrere Engel ihren Platz am Thron Gottes verlassen und ein von Engeln bewachtes Sternenband durchquert. Dieses entfaltete Band könnte ein Band der Realität symbolisieren, eine Region der Raumzeit (von der die Bibel sagt, dass sie aufgerollt werden kann) oder die dimensionale(n) Barriere(n), die zu durchqueren den Engeln verboten ist und vor denen die Menschen gewarnt werden, da unsere Körper aus Fleisch und Blut zu zerbrechlich sind, um sie zu durchqueren. Es könnte auch das Überqueren zwischen Simulationen darstellen. (Warte. Dachtest du, es gäbe nur eine?)

Wenn die rebellischen Engel die verbotene Zone durchqueren, steigen sie aus ihren reinen, unsterblichen Lichtkörpern herab und verwandeln sich in gefallene, reptilienartige Körper. Sie werden in den gnostischen Evangelien und jüdischen mystischen Schriften aufgrund von Augenzeugenberichten als reptilienartig dargestellt. In den Texten wird beschrieben, wie diese Engel (Avatare) ihre Gestalt in humanoide Körper mit schlangenähnlichen Gesichtern verwandeln.

Viele denken, ‘gefallen’ bedeute ‘böse’. Jedoch bedeutet ‘gefallen’ einfach, dass sich diese Engel nicht mehr in ihren himmlischen Seinszuständen mit höheren Frequenzen befinden. Stattdessen befinden sie sich jetzt in irdischen Körpern aus Fleisch und Blut. Sie wurden als die Wächter bekannt, weil ihre irdischen Körper ‘voller Augen’ sind.

Ich weiss, dass ‘gefallen’ mit dieser Bedeutung verstanden wird, weil das Neue Testament sagt, dass die Wächter „die Engel sind, die ihre ‚ursprüngliche Stellung‘ nicht bewahrten“, sondern ihre natürliche Behausung (den Thron Gottes) verliessen, die verbotene Schranke überquerten und nun „mit ewigen Banden der Finsternis gebunden sind bis zum grossen Tag des Gerichts“ (Judas 6). Die Bande der Finsternis sind die beiden komplementären Nukleotidstränge, aus denen das menschliche DNS-Molekül besteht und die den menschlichen Körper entwirren.

Das griechische Wort, das hier mit ‚ursprüngliche Stellung‘ [oder auch mit ‘ihr Fürstentum’] übersetzt wird, ist ‘oiketerion’ (oy-kay-tay‘-ree-on), das nach Strong einen Wohnsitz oder eine Behausung des Körpers als Wohnstätte für den Geist bezeichnet. Es ist eine Wohnstätte für die Seele.

Lese dies sehr sorgfältig.

Der Begriff ‘oiketerion’ wird nur an einer anderen Stelle verwendet, in 2. Korinther 5:2, um sich auf den Auferstehungsleib oder den ewigen geistigen Lichtleib Christi zu beziehen.

5 Wir wissen: Wenn unser irdisches Zelt abgebrochen wird, dann haben wir eine Wohnung von Gott, ein nicht von Menschenhand errichtetes ewiges Haus im Himmel. 2 Im gegenwärtigen Zustand seufzen wir und sehnen uns danach, mit dem himmlischen Haus bekleidet zu werden. 3 So bekleidet, werden wir nicht nackt erscheinen. 4 Solange wir nämlich in diesem Zelt leben, seufzen wir unter schwerem Druck, weil wir nicht entkleidet, sondern überkleidet werden möchten, damit so das Sterbliche vom Leben verschlungen werde. 5 Gott aber, der uns gerade dazu fähig gemacht hat, er hat uns als ersten Anteil den Geist gegeben.

Das bedeutet, dass die rebellischen Engel, bevor sie in die menschliche DNA ‘fielen’, Körper hatten, die denen des auferstandenen Christus entsprachen. Das heisst, Körper aus Licht… nicht von Menschenhand gemacht. Nach der jüdischen Mystik besassen Adam und Eva ursprünglich diesen Lichtkörper. Jetzt ist er in Fleisch gehüllt. Unsere Bestimmung ist es, diesen irdischen Mantel abzustreifen und im himmlischen Reich nackt vor Gott zu stehen.



Der Auferstehungskörper Christi ist dasselbe wie der tibetische Regenbogenlichtkörper.

Der ungewöhnliche Begriff „Nicht von Menschenhand gemacht“ tauchte im Juni 2019 auf aussergewöhnliche Weise auf, als Notizen von Dr. Eric Davis durchsickerten, die er nach einem Treffen mit Navy Admiral Wilson am 16. Oktober 2002 geschrieben hatte. Bei dem Treffen ging es um ausserirdische Technologie und ein geheimes Militärprogramm zur Untersuchung der Funktionsweise ausserirdischer Raumschiffe.

Neben zahlreichen Enthüllungen räumt Davis ein, dass dieses Programm existiert und dass es in der Regierung gut versteckt ist und sich der Kontrolle des Kongresses entzieht.

In seinen Notizen schreibt Davis, dass es sich um ein „Reverse-Engineering-Programm“ (Rückwärtsentwicklungs-Programm) von „technologischer Hardware“ handelte, die in der Vergangenheit sichergestellt wurde. Er fragte sich, ob damit sowjetische/chinesische Raumfahrzeuge gemeint waren. Er dachte auch, dass „UFO“ ein Begriff war, der als Deckmantel dafür verwendet wurde. Aber er erfuhr, dass sie auch das nicht waren.

Sie hatten ein Gefährt, das fliegen konnte. Im Weltraum? In der Luft? Im Wasser? In Dimensionen? Diese Fragen stellte sich Davis.

Mehr noch, schrieb er, es war eine Technologie, die nicht von dieser Erde stammte – nicht von Menschen gemacht – nicht von Menschenhand.

Davis sagt, sie hätten keine Ahnung, woher diese stammte. Sie hatten lediglich Ideen dazu, das war alles.

Dies ist ein aussergewöhnliches Leck, das weitreichende Auswirkungen hat. Es wird bestätigt, was UFO-Forscher schon seit langem wissen. Es gibt eine Vertuschung der Bergung von mindestens einem UFO.

Das UFO, auf das sich Davis bezieht, liegt jenseits unseres technischen Verständnisses. Im Gegensatz zum Roswell-Absturz, dessen Hardware leichter ‘geerntet’ und erfolgreich in die amerikanische Wirtschaft eingespeist werden konnte, ist das Raumschiff, von dem Davis als „nicht mit Händen gemacht“ spricht, ätherisch.

Man nimmt an, dass „nicht mit Händen gemacht“ bedeutet, dass es ausserirdisch ist. Clare und ich haben diesen Begriff jedoch im spirituellen Sinne studiert, wo er auf Kunstwerke angewandt wird, die aus anderen Welten projiziert oder „apportiert“ werden. Das bedeutet, dass sich diese Objekte von anderswo her [aus anderen Dimensionen] manifestieren. Wir sind dabei, unser Buch zu diesem Thema fertig zu stellen.

Die spirituelle Verheissung hier ist, dass wir „Sternensamen“ Körper haben, die ursprünglich nicht von Menschenhand gemacht wurden und nach dem Bild Gottes geschaffen sind. In uns ist die Fähigkeit verschlüsselt, uns zu enthüllen, zu entblättern, um uns in einen höheren Seinszustand zu manifestieren oder aufzublühen. Wenn wir aufsteigen, können wir unser irdisches Fleisch gegen das himmlische Fleisch der Engel eintauschen … nicht von Menschenhand gemacht.

Das bedeutet, dass Gott bei der Erschaffung dieser Körper seine Hand im Spiel hat (als Mitschöpfer tun wir das alle).

Eine andere Art, diesen Körper zu beschreiben, ist, dass er „vollkommen“ ist. „Der Herr ist von den Toten auferstanden. Er wurde, was er war, aber jetzt war sein Körper vollkommen. Er besass Fleisch, aber es war wahres Fleisch. Unser Fleisch ist nicht wahr. Unseres ist nur ein Abbild des Wahren.“ Das Wort „vollkommen“ bedeutet, ganz, heilig, vollständig und barmherzig zu sein.


Quan Yin, die buddhistische Göttin des Mitgefühls, reitet auf einer „Wolke“.

Wir haben gerade festgestellt, dass es einen himmlischen Bereich gibt und die Wesen, die dort wohnen, sich in einem anderen, „aufgestiegenen“ Zustand befinden. Sie können jedoch herabsteigen oder Dimensionen durchqueren, wenn sie in eine Form aus Fleisch und Blut übergehen. Das „Fahrzeug“, auf dem sie herabsteigen, wird „Wolke“ oder Merkaba genannt – ein Wagen der Götter. Es ist ein Raum-Zeit-Licht-Geist-Fahrzeug.

Was wäre, wenn diese „Wolke“ das ist, was wir in dem Tic Tac-Video sehen?

Die Wolke ist ein Gefährt, das nicht von Menschenhand gemacht wurde. Buddha benutzte sie. Das tat auch Jesus bei seiner Himmelfahrt, wie in Apostelgeschichte 1:6-11 beschrieben wird:

6 Als sie nun beisammen waren, fragten sie ihn: Herr, stellst du in dieser Zeit das Reich für Israel wieder her? 7 Er sagte zu ihnen: Euch steht es nicht zu, Zeiten und Fristen zu erfahren, die der Vater in seiner Macht festgesetzt hat. 8 Aber ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch herabkommen wird; und ihr werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an die Grenzen der Erde. 9 Als er das gesagt hatte, wurde er vor ihren Augen emporgehoben und eine Wolke nahm ihn auf und entzog ihn ihren Blicken. 10 Während sie unverwandt ihm nach zum Himmel emporschauten, siehe, da standen zwei Männer in weissen Gewändern bei ihnen 11 und sagten: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und schaut zum Himmel empor? Dieser Jesus, der von euch fort in den Himmel aufgenommen wurde, wird ebenso wiederkommen, wie ihr ihn habt zum Himmel hingehen sehen.

Jesus kommt und geht also auf einer Wolke (einer Merkaba oder einem Tic Tac).

Ist das technisch?
Oder ist es etwas Spirituelles?

Es kann alles sein, so, wie du es sehen willst.

Wie Clare sagt: „Könnte es sein, dass diese formverändernden, phasenhaften Phänomene in der Form erscheinen, die der Beobachter wünscht. Du rufst ein Schiff herbei und es erscheint ein Schiff.“

TULPAS

Unseren Körper aus Fleisch und Blut in eine reinere Form, wie die der Avatare, überzuführen, beinhaltet die Erschaffung eines vom Geist geschaffenen Körpers, der Tulpa genannt wird.

Ein früher buddhistischer Text, die Pali Samaññaphala Sutta, nennt die Fähigkeit, einen „vom Geist geschaffenen Körper“ zu erschaffen, als eine der „Früchte des kontemplativen Lebens“.


Die Geschichten von Gautama Buddhas Wundern beinhalten wundersame Heilungen, Teleportation, die Erschaffung von Duplikaten seiner selbst, Manipulation der Elemente und verschiedene andere übernatürliche Phänomene.

In kommentierenden Texten (wie dem Patisambhidamagga und dem Visuddhimagga) heisst es, dass dieser vom Geist geschaffene Körper es Gautama Buddha und den Arhats (den Vollendeten) ermöglicht, mit Hilfe des Geistesstrom-Kontinuums in die himmlischen Bereiche zu reisen, und er wird auch verwendet, um das Vervielfältigungswunder des Buddha zu erklären, wie es im Divyavadana dargestellt wird, in dem der Buddha seine nirmita oder emanierte menschliche Form in unzählige andere Körper vervielfältigte, die den Himmel füllten. Ein Buddha oder ein anderes verwirklichtes Wesen ist in der Lage, viele solcher nirmitas gleichzeitig in einer unendlichen Vielfalt von Formen in verschiedenen Bereichen gleichzeitig zu projizieren.

Dies ist die Ebene des Avatar-Bewusstseins, die wir in den Tic Tac-Videos sehen.

Dank der Big Tech Swingers, den Meistern der Zensur, der Illusionund der Doppelzüngigkeit, ist ein „avatar“ heute ein von einer künstlichen Intelligenz geschaffenes Symbol, das einen Menschen im digitalen Bereich darstellt. Ein „avatar“, mit einem absichtlich klein geschriebenen „a“, bezieht sich auch auf das Auftauchen/Erscheinen von Ersatzmenschen aus Silikonfeenstaub (wie Samsungs synthetisches Neon-Wesen). Frage einfach dein Kind unter 20 oder dein Enkelkind. Sie werden dir alles darüber erzählen, wie sie Cartoon-Versionen von sich selbst, avatare, erschaffen, die sie in die simulierte Welt „projizieren“ werden, die sich derzeit in der Erstellungsphase online in der Cloud befindet, der neuen Realitätsebene, die nun unsere physische überlagert.



https://www.youtube.com/watch?v=YVFU6MiqnzU

Die künstlichen Menschen von Samsung, die Neons, sind Ersatzmenschen. Sie können mehrere Projektionen von sich selbst als Neon-Freunde haben. Die Online-Dimension und der Mensch verschmelzen. (Hinweis: bei Bedarf die Automatische Übersetzung ‘German’ einstellen)

Diese künstlichen Menschen sind digitale Tulpas oder Tulpai. Sie sind Emanationen, Manifestationen oder Projektionen von uns selbst. Wie wir in dem Samsung-Video sehen können, sind diese Tulpai nicht cartoonhaft. Sie sind sehr „menschlich“. Wie ihre spirituellen Gegenstücke werden sie bald empfindungsfähig und autonom sein. Man könnte mehrere Tulpai online haben, genau wie bei der spirituellen Version des buddhistischen Tulpa.



Darf ich vorstellen: Amelia, Ihre „digitale Kollegin“. Sie kann den Job von Tausenden erledigen. Lernen Sie Ihre Konkurrenz/Ihren Ersatz kennen.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis du, wenn du den Kundendienst anrufst, von einem virtuellen Wesen begrüsst wirst, anstatt nur von einer Stimme.

Das Gleiche gilt an der Kasse im Lebensmittelgeschäft, im Einzelhandel, im Restaurant, beim Arzt, beim Anwalt usw.

Wie ich in “Aliens and Future Man” („Aliens und der Mensch der Zukunft“) geschrieben habe, verkauft der Hohepriester der NASA, Dennis Bushnell, seit dem Jahr 2000 das Konzept der künstlichen oder virtuellen Menschen. Diese „Evolution“, wenn man sie so nennen will, ist gesteuert.

Die Ingenieure, die diese neuen Wesen entwerfen, glauben, dass sie bald in der Lage sein werden, vom nicht-physischen Quantenbereich (hinter dem Glas deines Computers) in den physischen Bereich zu wechseln (d. h. in den Häusern der Menschen aufzutauchen). Es wird nicht lange dauern, bis der digitale Christus, Buddha oder ein anderer Avatar auf unseren Bildschirmen erscheint.

Dies ist der Schnittpunkt zwischen den simulierten oder digitalen avataren, den Avataren und den UAPs.

Wir sind diejenigen, die diese Schlangen handhaben werden.

Wie ich schon sagte: es wird wie ein Auslöser sein. Kollektiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.