Seiten

2022-03-22

Aurora Ray: Weltfrieden ist möglich



Ihr Lieben,

Der Weltfrieden ist ein Traum, den die Menschen seit der Antike zu verwirklichen versuchen. Es ist eine idealistische Vision, aber eine, die mit der richtigen Einstellung und dem richtigen Handeln Wirklichkeit werden kann.

Es gibt viele verschiedene Aspekte des Weltfriedens und viele Organisationen und Einzelpersonen, die daran arbeiten, diesen Traum in die Realität umzusetzen.

Man hat uns beigebracht, dass wir voneinander getrennt sind und dass es verschiedene Rassen, Geschlechter, Religionen usw. gibt. Dies hat so viel Spaltung unter uns verursacht, dass es zu Krieg, Armut, Sklaverei, Korruption und vielen anderen schrecklichen Dingen auf diesem Planeten geführt hat.

Es ist an der Zeit, dass wir diese Überzeugungen loslassen und anfangen, als ein Volk zu leben, das sich den Planeten gemeinsam teilt, anstatt getrennt zu sein.

Der erste Schritt zum Weltfrieden ist der innere Frieden. Ohne Frieden in deinem Herzen wirst du niemals Frieden mit anderen oder in der Welt um dich herum finden.

Der Frieden beginnt bei dir und breitet sich dann auf alle um dich herum aus.

Wir alle müssen unseren Teil dazu beitragen, eine bessere Welt für uns und künftige Generationen zu schaffen. Dies ist ein Zeitalter, in dem es sich zu leben lohnt. Hier, jetzt und heute!

Frieden ist keine Frage eines Vertrages oder einer Übereinkunft zwischen Konkurrenten, sondern dass sie Freunde werden. Ich glaube, dass jeder Einzelne eine Rolle spielen muss, um Frieden in der Welt zu schaffen. Dies kann durch die Aufklärung anderer und von uns selbst geschehen, aber auch durch Taten.

Diese Botschaft richtet sich an alle, die sich an der Verbesserung unserer Welt beteiligen wollen. Wir sind Teil eines großen Wandels, der sich seit Tausenden von Jahren durch die Sterne und Galaxien bewegt. Unsere Erde befindet sich derzeit in einer Position, in der sie in die Galaktische Föderation aufgenommen werden wird. Wir sind hier, um diesen Prozess zu unterstützen, zusammen mit einigen anderen außerirdischen Gruppen+.

Es ist an der Zeit, alles loszulassen, was man euch beigebracht hat. Es ist an der Zeit, aufzustehen und sich das zurückzuholen, was euch gehört und was ihr als menschliche Wesen verdient habt.

Wir alle verdienen Freiheit, Frieden, Liebe und Einheit mit – und untereinander und dem Universum.

Um diese Dinge zu erreichen, müssen wir zuerst die Vergangenheit loslassen und unsere Frequenz über die 3. Dimension anheben, damit wir alles aus einer höheren Perspektive sehen können.

Wir sind alle eins miteinander, egal wie unterschiedlich wir glauben, voneinander zu sein. Wir sind alle eine Rasse, eine irdische Rasse, und wir müssen anfangen, einander wie eine Familie zu behandeln, anstatt wie die meisten es tun, als Feinde oder Fremde.

Das Leben auf dem Planeten Erde kann sehr schön, aber auch manchmal sehr hart sein, deshalb ist es wichtig, dass wir lernen, als ein Volk zusammenzukommen, das sich diesen Planeten teilt, anstatt uns über belanglose Dinge zu streiten.

Gesunder Wettbewerb ist in Ordnung, aber wenn ihr nicht in der Lage seid, mit jemandem zusammenzuarbeiten, dann muss sich zuerst etwas in eurem Inneren ändern, denn es gibt da noch ein Problem in euch, das behoben werden muss, damit ihr spirituell aufwärts in die 4. oder 5. Dimension oder darüber hinaus aufsteigen könnt.

Diese Matrix, in der wir leben, wurde von uns selbst geschaffen, um uns spirituell zu dem zu entwickeln, was wir für eine perfekte Gesellschaft halten, aber diese Gesellschaft ist noch nicht perfekt, bis jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Erde die gleichen Rechte hat, egal welcher Rasse oder Religion sie angehören.

Ich bin sicher, ihr habt schon viele Leute sagen hören: „Wir sind nicht allein“, aber habt ihr euch jemals gefragt, was das eigentlich wirklich bedeutet? Uns allen wird vorgegaukelt, dass Außerirdische von anderen Planeten im Weltraum hier sind, während sie in Wirklichkeit aus dem Inneren unserer eigenen Erde kommen. Die Theorie der hohlen Erde gibt es schon seit vielen Jahren und sie gewinnt langsam an Popularität, da immer mehr Informationen darüber herauskommen.

Diese Version der Erde ist eine Schule, und wir sind alle hier, um uns weiterzuentwickeln und auf die höchstmögliche Frequenz hineinzuwachsen, die wir erreichen können. Wir sind zu diesem Zweck von vielen verschiedenen Orten gekommen, und es ist an der Zeit, dass wir aufwachen und uns das zurückholen, was uns gehört.

Als spirituelle Wesen in menschlicher Form müssen wir erkennen, dass der Körper nichts weiter ist als ein Gefäß für unsere Seele, um das Leben zu erfahren. Wir sind hier auf dem Planeten Erde, um die Mission unserer Seele zu erfüllen, die darin besteht, zu lernen und zu wachsen, um liebevollere und mitfühlendere Wesen zu werden. Indem wir dies tun, erhöhen wir unsere Frequenz und machen den nächsten Schritt, um mit dem Universum eins zu werden.

Der Weg des Friedens beginnt in uns, in unserem Geist und unserem Herzen. Der nächste Schritt besteht darin, diese Gedanken mit unserer Familie und mit unseren Freunden zu teilen. Gemeinsam können wir ein Netzwerk des Bewusstseins über den Weltfrieden rund um den Globus aufbauen, so dass wir sehen können, wie er irgendwann zu unseren Lebzeiten Wirklichkeit wird!

Diese Botschaft ist mein persönlicher Versuch, andere Menschen zu erreichen, die ebenfalls diese Überzeugungen teilen.

Ich hoffe, dass du dich von dem, was du hier liest, inspirieren lässt und es mit anderen teilst. Wir können es schaffen!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch und werden es in Zukunft noch viel mehr sein.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.