Seiten

2022-03-03

Daniel Scranton: Was jetzt auf die Menschheit zukommt



Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 02.03.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr fähig darin, zu spüren, wann die Menschheit riesige Schritte in Richtung der nächsten Stufe ihres/eures Bewusstseins macht. Wir können erkennen, wenn ihr euch auf einer größeren Bahn dieser Aufwärtsspirale befindet, über die wir manchmal zu euch sprechen, und jetzt ist eine dieser Zeiten. Seit geraumer Zeit gibt es auf dem Planeten Erde viel Verzweiflung, Traurigkeit, Wut, Frustration und Angst, aber diejenigen unter euch, die wach sind und sensibel für Energien sind, haben wahrgenommen, was der Rest des Kollektivs angeboten hat, und ihr habt Stellung bezogen. Ihr seid entschlossener denn je, im und vom Licht zu sein. Ihr seid entschlossener als je zuvor, Liebe, Frieden und Freude auszustrahlen, und ihr seid sozusagen zurück ans Reißbrett gegangen und habt all eure Fähigkeiten als Schöpferwesen aktiviert.

Ihr tut dies mit der Hilfe aller Wesen und Kollektive aus den höherdimensionalen Ebenen, und das ist ebenfalls bemerkenswert. Es ist wichtig für euch zu erkennen, dass ihr Hilfe habt, denn ihr könnt euch manchmal überwältigt fühlen von all dem, was ihr in diesem einzigen Leben auf euch genommen habt. Ihr befasst euch mit eurem eigenen Kram, euren eigenen Themen und Problemen, und ihr helft gleichzeitig der Menschheit, ihre Bewusstseinsebene anzuheben, damit sie aus dem alten 3D-Paradigma, der alten Matrix, in die neue fünfdimensionale Erde wechseln kann, die Ebene der Existenz, von der ihr schon so lange gehört habt und an deren Verwirklichung ihr aktiv beteiligt wart und mitgewirkt habt.

Grafiktext: Ihr bekommt bald noch mehr Hilfe von oben, nicht nur von euren E.T. Freunden und nicht-physischen Kollektiven aus anderen Sternensystemen, wie wir selbst, sondern wir können auch eine Verstärkung der Energien spüren, die von den Erzengeln und den aufgestiegenen Meistern kommen. Wenn ihr eine Beziehung zu einem dieser Erzengel oder einem dieser aufgestiegenen Meister habt, wie Buddha, Yeshua, St. Germain, Quan Yin und so weiter, dann nutzt diese Verbindung, die ihr bereits spürt, und schaltet mehr eurer Rezeptoren ein, um die Hilfe zu empfangen, die von oben kommt, denn sie ist gewaltig.

Sie steht euch zu, und es liegt an euch, sie im Empfang zu nehmen, und wenn ihr anderen mit euren Gebeten, euren Meditationen, euren Absichten helft, bekommt ihr mehr Aufmerksamkeit von den Helfern des Universums, die überall um euch herum sind. Ihr strahlt und leuchtet auf und zeigt euch als eines der Mitglieder des Bodenpersonals, das dazu da ist, Veränderungen herbeizuführen und den Frieden, die Einheit und die Harmonie in eure Welt zu bringen, die ihr so sehr sehen wollt. Und das wird natürlich gerade jetzt verstärkt, und ihr reagiert darauf. Wir können es fühlen. Wir sehen, wie die Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter aufleuchten, und wir bemerken, wie ihr dadurch eine Menge Aufmerksamkeit von den höherdimensionalen Wesenheiten erhaltet. Das stimmt uns recht optimistisch für das, was auf die Menschheit zukommt, und wir schlagen vor, dass ihr euch unserem Optimismus anschließt, denn wir wissen, dass so viele von euch das bereits getan haben.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=3czvHp2CMCQ]

(https://danielscranton.com/what-is-to-come-for-humanity-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

5 Kommentare:

  1. Möchtet Ihr noch etwas Popkorn...? oder möchtet Ihr, so müde wie ihr vom vielen "zuschauen" seid, dass Euch jemand Eure Äuglein reibt...?

    Oder labt Ihr lieben "Akturianer" Menschen Euch weiterhin mit Zettel, Stift und Fernglas genügsam am Weltgeschehen...?

    Ihr werden auch mit der Zeit Eure Entwicklung vorantreiben.

    Bleibt im Licht und glaubt an Euch.
    Und lernt fleißig von den Tapferen Vorreitern/Pionieren, wie es gemacht wird.
    Ihnen ist EHRE UND DANK gebührt.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ihr lieben "Arkturianer" Menschen,
      meine Schrift ist wahr und hat ein Hurz... verdient :-D

      Ich musste mich weit nach unten schwingen, um Euch zu erreichen.

      Hört bitte auf Euer Herz und lernt wahrhaftig zu sein.

      Manchmal hat es den Anschein, als wärt ihr tatsächlich weise, doch die lieben Beinchensteller, nehmen Euch ganz ordentlich auf die Schippe.

      Vertraut Eurem Herzen und werden Weiser ihr Lieben.

      Ihr habt Potential.

      Lernt von den Fleissigen Pionieren.

      Sie Wissen und leben WIRKLICH im MITGEFÜHL für ALLe LEBENSFORMEN.

      Jetzt muss ich mich hochschwingen, diese Frequenz ist sehr niedrig.

      Arbeitet an Eurer Weisheit und an Eurem Gewissen.

      In Liebe.

      Löschen
  2. Liebe Athene, jetzt wirst du mir tatsächlich richtig sympathisch. Gut dass die Anbiederherzchen alle sind.🥰

    AntwortenLöschen
  3. Jede hat mal einen schlechten Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Nein Rosi, es ist ein guter Tag! Nur die Hellsichtigen können gut von böse unterscheiden , oder Hell von Dunkel. Darum ist es nun auch an der Zeit mal Klartext zu sprechen. Das hilft, Klarheit zu schaffen und es hilft denen, die noch nicht so Hell sehen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.