Seiten

2022-03-25

Siriusbotschaft: „Aus der Sicht eurer kollektiven, familiären Menschheitsseele, dient das aktuell erschütternde Geschehen eurer Erweckung.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus der Siriusbotschaft vom 19.3.22 bei unserem Seminar „Sirius Aktuell

Fortsetzung von siriusbotschaft-vom-19-03-22-

Die Sirianer:

“ ….Und nun, ihr Lieben, fragt an dieser Stelle, wenn ihr möchtet, wem dient das Ganze? Wem oder was dient die Zerstörung? In einem sehr übergeordneten Sinne, aus der Sicht eurer kollektiven, familiären Menschheitsseele, dient das aktuell erschütternde Geschehen eurer Erweckung.

Aus der Sicht eures Potentials und eurer Erweckung dient das Geschehen der Erkenntnis und Entschlussfassung.

Stellt euch vor, dass eure Menschheitsfamilie als Ganzes den Entschluss fasst, dem Leben der Schönheit und der Liebe Priorität zu geben vor allen anderen Interessen! Vor allen Gewinninteressen, egoistischen Wünschen oder Abneigungen, dem Leben und der Lebendigkeit göttlichen Seins Priorität geben -in dir, liebster Mensch, und in der Familie aller Wesenheiten. Stellt euch vor, dass diese Vision jetzt reift, um schon bald geboren zu werden und um das Licht eurer Wirklichkeit zu erkennen.

Bleibt im Bewusstsein der Einheit, liebste Freunde, und wir geben euch jetzt eine Möglichkeit, dies noch inniger und deutlicher zu erfahren als bisher:

Atme aus und entspanne dich, liebster Mensch, und lass dir von deiner Seele, von dem göttlichen Teil in dir, berichten, wo der größte Widerspruch in dir wohnt.

Welche Polaritäten ringen miteinander in dir? Welches ist der größte und für dich der aktuell wichtigste Widerspruch?

Und dann, liebster Mensch, lege die Anteile dieses Widerspruchs auf deine zwei Hände, im Geiste oder tatsächlich. Lass diese Anteile, dein Ja und Nein, deine unterschiedlichen, widerstrebenden und widersprüchlichen Kräfte Platz nehmen auf deinen beiden Händen und betrachte sie.

Geh in die Ebene der Seele und beobachte. Und dann komm mit uns in die Sternenregion und beobachte den Menschen, der du bist, der jetzt beobachtet.

Dies ist eine Herausforderung, die den Raum deiner Gedanken erneuern kann.

Du beobachtest den Widerspruch in dir, der auf deinen zwei Händen als polare Kräfte Platz nimmt. Und du beobachtest dich als Beobachterin oder Beobachter.

Spüre die Freiheit, die jetzt in dir wirksam wird. Und wenn du magst, bring deine Hände zusammen und bleib achtsam und ehrlich mit dir selbst und überprüfe, wie weit sich die Widersprüche in dir bereits in Gemeinschaft bewegen möchten.

Und irgendwann, jetzt oder in der nächsten Zeit, wirst du deine Hände mit all ihren polaren Kräften zueinander nehmen, in der Haltung, die du als Gebetsritual kennst: Die zusammengelegten, aneinander gelegten Hände, die die Widersprüche in dir halten, tragen und bergen. Und nun beobachte dich und sei selbst gehalten im Sternenlicht der Liebe!

Und lass das, was dir jetzt begegnet und dich erfüllt, dein ganzes Sein durchfluten. Deine Körperzellen, deine Organe, Gewebe und Flüssigkeiten, deine Freundschaftsbündnisse, deine Gedanken und Gefühle, deine Familie und vielleicht auch jene, die dich herausfordern, und dir genau die Brocken auf den Weg legen, die dein Wachstum ermöglichen.

Und jetzt, liebster Mensch, haben wir noch ein weiteres Bild für dich:.. (Fortsetzung demnächst)…

Anmerkung von mir (Albrecht)

hier als Beispiel: die Zusammenführung der Pole von Eros und Agape: bringt-die-pole-zueinander

Vorstehende Schilderung mit den zusammengefalteten Händen als Sinnbild der Synthese von Licht und Schatten, also der beiden Pole in uns, finde ich interessant, und die Übung hilft dabei, von der eigenen Identifikation mit einem Teil der Polarität in uns Abstand zu nehmen. Angst und Wut dürfen sein, ich werte nicht, betrachte diese Emotionen, und mache mir bewusst: wo Angst ist, ist auch Vertrauen, wo Hass und Wut ist, ist auch die Liebe…..Der Quantensprung unseres Bewusstseins scheint wirklich darin zu liegen, die volle Selbstverantwortung für die eigenen Gedanken und Gefühle zu übernehmen, diese in uns zu heilen durch die Synthese der Widersprüche in uns, um dann die Vision einer Welt mit lebensfördernden Strukturen in mir zu tragen, einer menschlichen Gemeinschaft, die dem Leben Priorität gibt, liebevolle Beziehungen pflegt, Respekt und Wertschätzung, gemeinsame Verantwortung für die Erde und alles Leben übernimmt, und somit die Hüterschaft für alles, das dem Schutz und der Fürsorge bedarf. Erst die gelebte Einheit und der Frieden in uns wird sich durch die Verbundenheit allen Seins dann auch im sog. Außen manifestieren……Das ist ein wichtiges Forschungsfeld, ein Projekt, dem wir uns nun widmen dürfen, um das neue Zeitalter mehr und mehr auf die Erde zu bringen….Ziemlich anspruchsvoll, wie ich finde…die Unterstützung der geistigen Wesenheiten ist uns gewiss, wenn wir diese erbitten…..

Ansonsten wieder der Hinweis auf die Möglichkeit, Fragen an die Sirianer zu stellen: ostergeschenke-und-fragen-an-sirius/……gerne könnt ihr mir schreiben: asirius@gmx.net. Es liegen bereits einige interessante Fragen vor…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.