Seiten

2022-03-25

Zwei M-Flares, oder X-Rays, als C-Flares in den Diagrammen ausgegeben, und die zusätzliche Liebesenergie aus der Zentralsonne haben für eine weitere Energie-Verstärkung auf der Erde seit dem 21.3.22 gesorgt und die laufende Verschiebung weiter voran gepuscht



21.3. – 24.3.22

Am 22.3.22 war ein Portaltag, wo es zu verstärkten Energieanhebungen kam, und die Tage davor und danach sind energetisch zumeist auch recht stark Tage, wie wir alle erlebt haben, die es wahrnehmen können.

24.3.22 : ein C8-Flare, der ein M-Flare oder stärker war, zu sehen an der Spitze im Diagramm

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

die letzten 12 Tage haben in mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, es war mir, als wenn ich mich mehr in meinem hohen Bewusstsein fortwährend aufhielt, anstatt auf der Erde, es war mir als lebe ich in zwei Welten. Wenn nicht mein Körper sich häufig gemeldet hätte, hätte ich garnicht bemerkt, dass ich noch einen Körper habe.

Da auch in den letzten Tagen die Sonnenaktivitäten wieder zugenommen haben, was ihr später beim eingestellten Sonnenvideo sehen werdet, ging eine weitere Schwingungserhöhung von statten, was an den Diagrammen geschickt durch Runterrechnen kaum für normale nicht aufgeklärte Sucher ersichtlich ist.

Das aktuelle Dreitagediagramm zeigt im oberen Diagrammbereich bei der Aufzeichnung immer wieder gelbe und rötliche Bereiche, wo vermehrt Teilchen von mehr als 10 Atome pro cbm auf die äußere Atmosphäre eintrafen und dadurch Reibung und Bewegung in den oberen Luftschichten sich entfalteten, bzw. Auroras am Nordpolbereich, wie es schon während des Equinox vom 20.3. auf den 21.3.22 geschah.



Beim darunterliegenden Geschwindigkeitsdiagramm ist ersichtlich, dass seit gestern Nachmittag, sich die Geschwindigkeit der eintreffenden Teilchen von ca 320 km/sec auf ca 640 km/sec gesteigert hat, was darauf zurück zu führen ist, dass hier ein CME eintraf, bzw noch dabei ist, der mit sehr großer Wucht am 22.3.22 aus der Sonne rausgeschleudert wurde und als ein C7-Flare bezeichnet wurde, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Zusehen ist es an dem nächsten Bild der Flare Aufzeichnungen!

Die hier aufgezeigte Geschwindigkeit kann gut über 1200 km/sec betragen, wenn es ein x-Ray war, wo von ich ausgehe und ich rechne es hoch, da all die Werte hier runtergerechnet wurden und auch weiterhin werden, um der Angstmacherein der Medien vorzubeugen !!!



Am 22.3.22, einem Portaltag, gab es einen C7 Flare gegen 12.42 UT, der von der Aufzeichnung her mindesten ein verrutschter M2 Flare sein muß, da die Spitze orange gekennzeichnet ist, ebenso wie beim heutigen C8 Flare, der noch stärker als ein M2 Flare war. Wer heute Nacht nicht schlafen konnte, braucht sich nicht zu wundern. Einige Stunden später kam noch ein C4 Flare um 20.27 dazu, wo ich an diesem Abend schon sehr früh gegen 20.30 einschlief (22.3.22).

Das Runterrechnen hat auch gravierende Folgen bei der Erstellung des Simulationsbildes, wo wir früher ganz andere Bilder gesehen haben und auch bei der Darstellung der KP-Werte.



Das obere Bild steht für einen stärkeren geomagnetischen Sturm, da ja die Teilchen mit der hier genannten Geschwindigkeit von ca 640 km/sec eintrafen, gestern gab es auch einen CME eintreffen, siehe weiter unten das zweite Bild danach.

Und von heute Nachmittag 15.24 UT das dunkelste Rot.



Der über sieben Tage gehende KP-Index wurde nach den starken Daten der vorhergehenden Wochen runtergerechnet, zu sehen ist es daran, wenn aus dem nichts ein roter Balken auftaucht, sowas gab es früher nicht. Heute ist trotz der sehr hohen Ankunfts-Geschwindigkeit von knapp 640 km/sec der eingestellte Balken gelb. Das ist bei einer so hohen Geschwindigkeit ein sehr starker Hinweis, dass hier massiv runtergerechnet wurde.




Und am 21.3.22 ebenso, wo die Bilder eher schwach ausdrücken, was es für unser geschwächtes Magnetfeld wirklich bedeutet.



Bei so starken Manipulationen, welche mir wie eine Spiegelung unserer MSM-Medien vorkommen, frage ich mich ernsthaft, ob ich diese Arbeit noch weiterführen werde, denn ihr alle seid so gut angebunden, dass ihr fühlt oder innerlich mitgeteilt bekommt, was ihr für euren Körper tun dürft, damit es ihm gutgeht. Und nur das zählt im Moment. Andere, die niedrig schwingen können diese hohen Schwingungen nicht aufnehmen und leben hier auf der Erde in einem niedrigeren Schwingungsband, wo sie die Art der Energie erhalten, die sie verkraften.

Schimpfen, wann immer es möglich ist, wegen des erhöhten Spritpreises, der Wischi-Waschi C-Politik, wo sie machen können, was sie wollen und der Impfflicht bei bestimmten Pflege-Berufe, weshalb es immer noch angesagt ist, weil der Rohölpreis in den letzten Wochen massiv gefallen ist, da die Nachfrage deutlich eingebrochen ist. Das muß sich auch an den Zapfsäulen viel mehr bemerkbar machen !!! SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE

Das neueste Sonnenvideo habe ich unter „Weiterlesen“ eingestellt!

Und hier nun das neueste Sonnenvideo



Hier nun eine Kurzfassung der wesentlichen Körperrituale, wo sich gegenüber früher schon geändert haben, es ist nur ein Teil davon, beim nächsten Mal werde ich weitere Änderungen bringen.

Viel Trinken, Essen (viel Eiweiß, auch braunes Mandelmuß, das sehr viel Eiweiß hat oder Obst zwischendurch) waren unerläßlich, sonst bekam ich Kopfweh, eine Art Unkonzentriertheit und Schmerzen. Ich fragte nach, warum das oft recht schnell sich änderte, und erhielt als Antwort, dass dies extra so erschaffen wurde, damit unsere Körper wegen zu wenig Trinken und Essen, keinen Schaden nehmen. Und ich muß eingestehen, dass es wirklich notwendig ist, denn in dieser hohen Schwingung ist die Zeit aufgelöst und man vergißt es, regelmäßig zu trinken und zu essen. Außerdem habe ich für mich festgestellt, dass ich öfter und mehr eine Kleinigkeit essen muß, wie die Naschtomaten oder Obst, worauf ich als Antwort erhielt, dass dies mit dem Transformationsliegen zusammenhängt, wofür mehr Energie gebraucht wird. Zweimal die Woche warme Fußbäder zum Ausleiten von verbrauchten Mineralien sind sehr gut für den Körper, danach muß ich die Füße mit einer stark fetthaltigen Öl-Creme einmassieren, sonst sind sie zu trocken und die Haut reißt auf. Das Baden und Duschen selbst entzieht dem Körper zuviel Fett, weshalb ich mich meistens nur mit einem frischen Waschlappen mit stark verdünnter Flüssigseife von Frosch täglich wasche als auch meine Hände, was wenig Fett der Haut entzieht. Den Intimbereich dusche ich alle zwei Tage kurz ab, den ich aber nur selten mit verdünnter Seife vorher eingesprüht habe.

Ich habe den ganzen Tag damit zu tun, meinem Körper das zu geben, was durch die Verkörperung von Licht und dem Durchleiten von Licht gebraucht wird. Da ist es schwer, noch jemanden anderen zu versorgen, es sei denn, er hilft mit bei meinem Arbeitspensum! Es ist ein Fulltime Job, besonders seit diesem Jahr, auch weil die Zeit so schnell vergeht. Ich darf dauernd Prioritäten setzen, um überhaupt rum zu kommen. Daher kann es sein, dass dies die letzte so ausführliche Zusammenfassung ist und speichert es euch ab, damit ihr die Bilder in Zukunft richtig deuten könnt.

Affirmationen: Ich freue mich über jeden „sanften Regen, auch in der Nacht, denn dann reinigt es die Luft von Pollen und läßt die Pflanzen wachsen und erblühen. Täglichen sanften Regen bringt uns allen mehr Grün in der Natur und läßt uns gut fühlen, da die Farbe Grün der seelischen Heilung dient. Wasserperlen auf einem grünen Blatt oder einer Blüte ist für mich eine der schönsten Momentaufnahmen, die es gibt. Danke danke danke für all die Wunder, welche erst durch regelmäßigen sanften Regen, den wir uns so sehr wünschen, ermöglicht wird !!! Wir schätzen und würdigen das Bewusstsein des Wassers aufs Höchste, denn es ist unser größtes Heilungsmittel auf vielen Ebenen !

SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE !!! BITTE lest diesen Text mehrmals am Tag zwischendurch betont laut vor und bittet darum das es zur Regenerstellung als Energie verwendet wird.

Ich bedanke mich bei allen, vor allem bei meinen geistigen Helfer, die mir bei der Textzusammenstellung geholfen haben, ebenso bei den geistigen Helfern, und deren Menschen der hier reinkopierten Texten und Videos und wünsche allen weiterhin eine wundervolle Reise auf dem Nachhauseweg zur Ur-Quelle, unserer wahren Heimat, was man selbst an der Frequenz fühlt, die einen umgibt.

In großer Dankbarkeit und Liebe zu Euch von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.