DANK AN ALEXANDER QUINN.
🔥🔥🔥
HALTET EUCH FEST, STERNENSAATEN!
SONNENERUPTIONEN, SOLARER TSUNAMI UND STRAHLUNGSSTURM
G2 - G3 Klasse GEOMAGNETISCHE STÜRME
31. März, 1. April
Es sind viele Dinge auf einmal passiert.
Der Sonnenfleck AR2975 brach gestern, am 28. März (1129 UT), aus und erzeugte eine große Sonneneruption der Klasse M4.
Die Explosion schleuderte einen "Sonnen-Tsunami" durch die Sonnenatmosphäre.
Dieser Tsunami war "radio-aktiv". Seine kräuselnde Vorderkante strahlte Radiowellen zur Erde.
Ironischerweise löschte die Sonne, während sie sich selbst in ein vorübergehendes Funkfeuer verwandelte, gleichzeitig einige Funkübertragungen auf der Erde aus.
Ein Impuls von Röntgenstrahlen aus dem Flare ionisierte die obere Atmosphäre über Afrika und verursachte einen Kurzwellen-Radio-Blackout.
Energetische Protonen, die durch die Eruption und den Tsunami beschleunigt wurden, durchdringen nun die Magnetosphäre der Erde und verursachen einen kleinen Strahlungssturm der Klasse G1.
Mäßig starke geomagnetische Stürme der Klasse G2 sind am 31. März möglich, wenn ein CME auf das Magnetfeld der Erde treffen soll. Während solcher Stürme können Polarlichter mit bloßem Auge in den USA bis in den Süden, z. B. nach New York und Idaho (geomagnetische Breite 55o), herabfallen. Der Sturm könnte sogar noch stärker sein als vorhergesagt.
Die Quelle des CME, der aktive Sonnenfleck AR2975, hat gerade einen oder zwei weitere CMEs direkt hinter sich hergeschickt.
Sonnenfleck AR2975 war sehr aktiv.
Seit gestern ist er mehr als 17 Mal explodiert (11 C-Klasse-Flares + 6 M-Klasse).
Die Eruptionen haben mindestens zwei, möglicherweise drei CMEs auf die Erde geschleudert.
Der erste CME (1254 UT) wird voraussichtlich am 31. März auf das Magnetfeld der Erde treffen.
Der zweite CME (2130 UT) und der mögliche dritte CME (2230 UT) folgen dicht dahinter.
Sie werden wahrscheinlich am 1. April eintreffen. Ihre kombinierten Auswirkungen könnten geomagnetische Stürme der Klassen G2 bis G3 auslösen.
Ein Sonnensturm ist ein mächtiges Phänomen, das die Menschen in ein vorübergehendes Chaos und einen veränderten Geisteszustand stürzen kann.
Er kann Satellitenstörungen verursachen, Handy- und GPS-Signale beeinträchtigen und großflächige Stromausfälle verursachen.
Außerdem kann ein Sonnensturm auch die menschliche Gesundheit beeinträchtigen (wir sind alle elektromagnetische Wesen).
Sonnenstürme senden Strahlungen aus, die für Menschen im Weltraum schädlich sind, aber auf der Erde zu Aufstiegssymptomen und DNA-Upgrades sowie zu Schmerzen und Müdigkeit führen.
Die meisten Experten sind der Meinung, dass für Menschen auf der Erde keine nennenswerte Gefahr durch Sonneneruptionen besteht.
Das liegt daran, dass die Erdatmosphäre wie ein Schutzschild für Lebewesen wirkt und den größten Teil der Strahlung absorbiert.
Während die meisten der Meinung sind, dass man sich keine großen Sorgen über die Auswirkungen von Sonnenstürmen auf die menschliche Gesundheit machen sollte, sind sich einige nicht sicher, ob sie für den Menschen völlig harmlos sind.
In einer US-Studie, die den Zusammenhang zwischen Sonnenstürmen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen untersuchte, heißt es: "Wechselwirkungen zwischen [geomagnetischen Störungen] und dem autonomen Nervensystem lösen wahrscheinlich eine Kaskade von Reaktionen in der Elektrophysiologie des Körpers aus. Funktionen und Gesundheitsprobleme sind bei Menschen, die eine hohe Toxizität in ihrem Körper und Blutkreislauf haben, wahrscheinlicher. Wenn die New-Age-Leute also sagen: Esst leicht, trinkt viel Wasser, dann ist die Zeit der Praxis vorbei.
Einige von euch können starke Kopfschmerzen, Herzklopfen, Stimmungsschwankungen und ein allgemeines Raumgefühl haben!
Verwendet Atemübungen, dies ist die perfekte Zeit für Meditation, Gebete, Fasten, erdet euch ...
Lasst uns vorbereitet sein, wie mein Bruder Alexander Quinn - Starseed sagte: "DER APRIL WIRD RIESIG SEIN! HALTEN SIE SICH FEST"
Ich sende euch ALLEN eine Menge Liebe, Mitgefühl und Segen von meinem Herzen
In Liebe
Lana Adela Team und Alexander Quinn
Quelle: Seraph Knight
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.