Seiten

2022-04-24

Neueinstellung bei den Aufzeichnungen und weniger starke Sonnenflares weisen auf einen weiteren Neustart hin.Höchste Energien von der Zentralsonne treffen weiterhin ein um den Übergang zu stärken für jene, die es halten können.



22.4.22 LYRANISCHES PORTAL – 422222, ALLES WIRD AUF SEINEN URSPRÜNGLICHEN CODE & BLUEPRINTS plus Upgrades ZURÜCKGESETZT!

23.4.22 Verarbeitung des RESET auf körperlicher Ebene

24.4.22 NEUSTART auf physischer Ebene über die nächsten Tage und Wochen

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

ein Blick auf diese schöne Scene am Morgen auf unserer Erde und ihrer Himmelstrabanten, hat mich heute morgen schon sehr erfreut, weshalb ich es gleich an erster Stelle bringe, mit der Aussicht, was sich da astrologisch in der kommenden Woche abspielen wird und sich auch auf uns auswirkt. Es ist bei „https://spaceweather.com/ vom 24.4.22“ zu finden.

MORNING PLANETS: This is a great week to wake up early and look at the planets. They’re all lined up. This morning, Jeff Dai photographed the pre-dawn scene from the Yunnan province of China: Deutsch: Die Planeten in der Morgendämmerung: Dies ist eine gute Woche, um früh aufzuwachen und die Planeten zu beobachten. Sie sind alle aneinander aufgereiht. Heute Morgen hat Jeff Dai die Szene vor der Morgendämmerung in der chinesischen Provinz Yunnan fotografiert:



„The display shocked me–it was so beautiful!“ says Dai. „I watched as Saturn, Mars, Venus and Jupiter rose one by one in the eastern sky. The dawn was so serene. I could see all of these celestial wonders reflected in the peaceful waters of Lake Nian.“

Deutsch: „Das Schauspiel hat mich sehr aufgewühlt – es war so schön“, sagt Dai. „Ich beobachtete, wie Saturn, Mars, Venus und Jupiter einer nach dem anderen am östlichen Himmel aufgingen. Die Morgendämmerung war so heiter. Ich konnte sehen, wie sich all diese himmlischen Wunder im friedlichen Wasser des Nian-Sees spiegelten.“

The view is about to improve. Venus and Jupiter are converging for a tight conjunction on April 30th and May 1st. They’ll be so close together, some onlookers may think the planets have merged. On April 26th and 27th, the crescent Moon will glide by the converging pair. Set your alarm for dawn and enjoy the show.

Die Aussicht wird sich bald verbessern. Venus und Jupiter kommen am 30. April und 1. Mai zu einer engen Konjunktion zusammen. Sie werden so nahe beieinander stehen, dass manche Betrachter meinen könnten, die Planeten seien verschmolzen. Am 26. und 27. April wird die Mondsichel an dem konvergierenden Paar vorbeigleiten. Stellen Sie Ihren Wecker auf die Morgendämmerung und genießen Sie das Schauspiel. Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) und nach gebessert, um es sprachlich schöner darzustellen.

In den letzten zwei Tagen (vom 22.4,- 23.4.22) hatte ich vermehrt Rückenschmerzen im oberen Bereich, wo die Rippenbogen sind, und im unteren Rückenbereich rechts zur Hüfte hin, wo es schon immer mal weh getan hat. Von meiner inneren Führung bekam ich den Hinweis, soweit als möglich ruhig liegen zu bleiben, denn es wird an unseren physischen Körpern, als auch Lichtkörpern gearbeitet. Es ist eine Umstellung auf die nächste Zeit und so blieb ich liegen, da ich mich kaum bewegen konnte, wodurch ich am Laptop kaum was durchführen konnte, ohne dass ein Schmerz wie ein Stich mich durchzog . Ich bat mein kosmisches Team um Schmerzminderung und versprach nichts zu tun, außer was sein muß.

Gestern Abend führte man mich dann auf das neueste Video von Sandra Lau, wo sie auch über Rückenschmerzen bei den Lichtarbeitern sprach, das gerade vermehrt auftritt und womit dies zu tun hat. Hier ist der LINK zu diesem Video: Wichtige Infos für nächste Woche – YouTube vom 23.4.22 von Sandra Lau !

Nun zu den Sonnenaktivitäten: Am 22.4.22 wurde um 13.25. der letzte offizielle M-Flare von der NASA bekannt gaben, und seitdem gab es offiziell nur noch C-Flares zur Erde gerichteten Seite, was davon wahr ist, kann ich nicht beurteilen.

Es scheint zumindest so zu sein, dass der große Übergang gerade eine Pause von der Seite her eingelegt hat, was nicht bedeutet, dass es keine weiteren zusätzlichen starken Energieeinströmungen gibt, wie ich erst heute morgen wieder feststellte, siehe unteres Bild von gestern auf der italienische Seite unter dem Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html



oder die Schumannfrequenzen vor zwei Tagen am 22.4.2022, der mit den fünf zweien ein ganz besonderer Tag war.



Die Aufzeichnungen von den Sonnenwinddaten zeigen auch fortwährende Energieaufnahmen an, jedoch seit neuesten in einer sehr veränderten Form wie ihr es am unteren Bild beobachten könnt, wo es dauernd lange Striche bei Kurven gibt. Es sieht so aus, als wenn Energiequantelungen hier aneinander gereiht wurden, was bei dem nächsten Bild stärker sichtbar ist.



Das bedeutet, wenn CMEs eintreffen es nicht mehr so abrupt körperlich wahrnehmbar sein wird und auch in den Aufzeichnungen kaum wahrnehmbar ist, außer durch eine leichte Erhöhung der Geschwindigkeit, welche dann deutlich über 320 km/sec liegt, wie am oberen und unteren Bild bei den über 6 Stunden gehenden Aufzeichnung. Alles ist auf diese Weise immer wieder unterbrochen, dadurch auch abgemildert.



Und so gibt es wahrscheinlich keine so starken Bilder mehr bei den Simulationsbilder, wie ich es die letzten Tage beobachtet habe. Das war die stärkste Rotfärbung, welche ich gestern fand. wo es dann auch zu einer sehr abgeschwächten KP-Index der Balken kam, was auf einen sehr abgemilderten geomagnetischen Sturm hinweist.



wo es dann auch zu einer sehr abgeschwächten Darstellung bei dem KP-Index der Balken kam.



Dies alles führt zu einer großen Beruhigung auf der Erde, welches ich als eine Schutz- und Heilungsmaßnahme betrachte, neben dem besonderen Schutz, der vor einigen Wochen schon durch die Agorianer aus der 25. Dimension eingerichtet wurde, worüber ich hier in einen der früheren Texte davon berichtet habe.

Wichtige Infos, worauf es ab jetzt ankommt, und was sich bei mir und für Euch ändert, habe ich unter „Weiterlesen“ eingestellt !!!

Michael Love hatte etwas Großes nach diesem starken X2.2 vom 20.4.22, der in Wahrheit viel stärker gewesen ist, nämlich ein X 10 Ray, vorhergesagt, dass es dieses Wochenende hier eintreffen würde, wovon ich bis jetzt am 24.4.22 um 12.51 MEZ nichts in den Aufzeichnungen gefunden habe. Es kann sein, dass es auf eine Weise hier eintrifft, wo es noch keine Messungen bzw Aufzeichnungen offiziell dafür gibt.

Es bedeutet auch für mich eine große Änderung, denn wenn ich keine starken abrupten Aufzeichnungen, bzw. eindeutige Bilder finde, ich dann weniger darüber berichten werde und so mehr auf andere Themen eingehen werde, die jetzt wichtig sind, die mir im Laufe des Tages aufgezeigt werden, wie das heute der Fall war bei den Videos von Heike Michaelsen, Linda Giese und Sandra Lau, als auch ein schönes Musikvideo über die „NEUE ERDE“.

Ich habe heute den Impuls erhalten die unteren Videos für Euch einzustellen, die sehr kurz sind und wo es wichtig ist, diese anzuhören, da es um Infos für die nächsten Wochen geht.

Die Texte, welche relevant sind, dann später, eventuell auch morgen.

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag und eine weitere spannende Aufstiegsreise auf eurem persönlichen Weg, und nehmt euch Zeit für all das Schöne, denn wir werden sehr alt werden und dann zählt all das, wo wir uns bewusst dafür Zeit genommen haben und gefühlt haben, wie es riecht, schmeckt, wie es aussieht, wie schön was aussieht, wie harmonisch was auf uns wirkt. Sucht speziell, was euch Freude bereitet. Wenn besondere kosmische Ereignisse stattfindet, werde ich natürlich weiterhin davon berichten.

Ich bedanke mich bei allen, die mir bei der Textzusammenstellung geholfen haben, ebenso bei jenen und deren geistiger Führung, wo ich deren Texten und Videos reinkopiert habe und wünsche allen weiterhin eine wundervolle Reise auf dem Nachhauseweg zur Ur-Quelle, unserer wahren Heimat, was man an der gefühlten inneren Frequenz bemerkt, die einen umgibt.

In großer Dankbarkeit und Liebe zu Euch von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.