Seiten

2022-05-02

Judith Kusel: Die Knöpfe für den schnellen Vorlauf sind gedrückt worden

Die Knöpfe für den schnellen Vorlauf sind gedrückt worden, und so löst sich nun alles in einem rasanten Tempo auf, das nicht mehr unserem höchsten Wohl dient.   

Alles, woran ihr noch festhaltet oder euch weigert, es loszulassen, beherrscht euch noch immer, und ihr seid in irgendeiner Form daran gebunden.

Wir müssen uns buchstäblich in Nichts, in keine Form, auflösen, um Multidimensionalität zu erlangen.  So können wir vollständig in unsere neue Lichtkörperform eintreten und damit vollständig in die höherdimensionalen Schwingungsbereiche. 

Ich weiß, dass ich mich in den letzten Wochen über alles andere hinaus verschoben habe, und wenn man sich einmal verschoben hat, kann man nicht mehr auf die Knöpfe zum Zurückspulen oder Wiederholen drücken. Sie werden einfach nicht mehr funktionieren.

Jetzt ist der Moment gekommen, diese Vertrauenssprünge ins Unbekannte zu wagen.   

Ich bekomme oft Einblicke in das Leben, das in einigen Jahren sein wird, aber mir wird immer gesagt: Ihr erschafft jetzt eure eigene Realität, ihr zieht das auf euch, was ihr in Wahrheit in den höherdimensionalen Zuständen miterschaffen und erfahren wollt.  

Es ist ein ganz neues Leben und eine neue Lebensweise, die entsteht, in der wir wirklich unsere Seelenaufgabe und Berufung leben und in die Ko-Schöpferschaft mit dem Göttlichen eintreten, als eins mit der Göttlichkeit im Inneren.  

Deshalb Meisterung.

So werden wir jetzt aus allem, was jemals zuvor war, herausgestossen. Wir lösen uns schneller auf, als wir es je für möglich gehalten hätten, um in die WAHRHEIT dessen verwandelt zu werden, wer und was wir in Wahrheit sind: - auf der SEELEN-Ebene!

Sobald wir also unsere eigene Göttlichkeit beanspruchen, erheben wir uns in die Mitschöpferschaft und werden aufgefordert, vom Punkt der Einheit, des Einsseins und der Multidimensionalität aus mit zu erschaffen, als EINS mit Allem, was IST!

Alles geschieht und zwar schnell und immer schneller!

Judith Kusel

Bildnachweis: Aquarius Visual Art

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind sehr 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.